Wer hat den Schrumpligsten???
Anstatt das wir uns immer streiten Mein 1,6 läuft aber 240.... nein kann nicht sein denn Mein 3,2 läuft nur 245 Tach0
Lasst uns dochmal streiten
Wer den Schrumpligsten Schrumpelsitz hat.
und krönen dann den Besten Schrumpler des jahres.
Beste Antwort im Thema
Anstatt das wir uns immer streiten Mein 1,6 läuft aber 240.... nein kann nicht sein denn Mein 3,2 läuft nur 245 Tach0
Lasst uns dochmal streiten
Wer den Schrumpligsten Schrumpelsitz hat.
und krönen dann den Besten Schrumpler des jahres.
228 Antworten
Haben wir alles probiert aber er findet nichts.
Werde es nächste Woche, wenn mein üblicher Berater wieder da ist nochmal probieren.
nach 4 Jahren würd ich wohl eh nichtmehr viel bekommen oder greift da auch die Garantieverlängerung? Die wird wohl sagen, dass das normale Abnutzung ist welche natürlich nicht abgedeckt wird.
Aber danke für die schnelle Hilfe Scotty
nach 4 Jahren wirst du da eh kaum noch eine Chance haben , einen Teil bzw. großteil wirst du selber tragen müssen.
Die Garantieverlängerung greift da NICHT!
Sag ich ja 😉
Ähnliche Themen
ist das bei denn aktuellen modellen auch noch?
habe meinen im juni abgeholt und meine rücksitzbank schaut aus wie hawaii beach mit mega wellengang ;(
voll doof
Hi,
ich habe die Sportsitze, nicht S-Line (Ist da überhaupt ein Unterschied, irgendwie sehen meine nämlich genauso aus...) in Hellgrau mit Alcantara und ähnliche Falten.
Kann ich auch die TPL angeben?
Hab vergangene Woche auch neue Sitzwangen bekommen (sowohl Fahrer- als auch Beifahrerseite). Überhaupt kein Problem.
Nochmals danke Scotty 😉
Bei mir hat sich der 🙂 Quer gestellt. Er meinte Audi weigert sich sollte mich an die Hotl. wenden. Habt Ihr Tips für mich ?
Danke
MFG
Mein 🙂 meinte heute Audi würde die Sitze auf vorbehalt tauschen: Heißt sie werden getauscht, dann zu Audi eingeschickt und dann entscheidet Audi erst ob die Kosten übernommen werden oder ob ich selbst zahlen muss! Kann doch nicht wahr sein oder!???? Ich mein wenn schon, dann sollten die wohl vor dem Ausbau entscheiden ob das ein Garantiefall ist oder nicht!
Das kommt vom ein- und aussteigen meinte der 🙂 ... aber bei nem A4 oder A6 kommt das auch nicht vor und da steigt man auch ein und aus. Ich mein der Türgriff sollte ja auch nicht nach nicht mal 2 Jahren durchgegriffen sein, nur weil man ihn zum Türöffnen braucht!
Da muss ich doch mal einen netten Brief an die Kundenbetreuung schreiben.....
FOTOS reichen da auch aus- und die ENTSCHEIDUNG kann VOR DEM UMBAU gegegen werden! Dein Händler soll da mal druck machen ! das ist alles...
Bei mir ging es OHNE FOTOS und OHNE BESICHTIGUNG!
die alten Bezüge wurden auch nicht eingefordert ....
Dank Scottys Hinweis, danke dir nochmals, bin ich vor ca. 4 Wochen auch zu meinem 🙂 damit er sich um meine Sitze kümmert. Hat sich das dann angeschaut und gesagt er schaut bis zum nächsten Tag. Auto musste ich eh dort lassen, da meine Scheibenwischer immer wieder aussetzer hatten und in der obersten Stellung einfach stehen blieben. Am nächsten Tag als ich das Auto wieder geholt habe, hat er mir dann gesagt, dass ich neue Sitzbezüge bekomme und er mich anruft wenn sie da sind.
Heute (4 Wochen später) bin ich nochmals hin, weil sich keiner bei mir gemeldet hatte. Er hat dann nach kurzem Suchen gesagt, dass die Bezüge gestern gekommen sind und dass ich auch gleich einen neuen Wischermotor für meine Scheibenwischer bekomme. Habe jetzt für nächsten Dienstag einen Termin. Mal sehen was dabei rauskommt.
Bei mir hat aber niemand was gesagt von wegen unter Vorbehalt oder so. Zurückschicken oder sowas ist auch nicht der Fall. Also einfach nochmals nachhaken.
Gruß