Wer hat den Schrumpligsten???
Anstatt das wir uns immer streiten Mein 1,6 läuft aber 240.... nein kann nicht sein denn Mein 3,2 läuft nur 245 Tach0
Lasst uns dochmal streiten
Wer den Schrumpligsten Schrumpelsitz hat.
und krönen dann den Besten Schrumpler des jahres.
Beste Antwort im Thema
Anstatt das wir uns immer streiten Mein 1,6 läuft aber 240.... nein kann nicht sein denn Mein 3,2 läuft nur 245 Tach0
Lasst uns dochmal streiten
Wer den Schrumpligsten Schrumpelsitz hat.
und krönen dann den Besten Schrumpler des jahres.
228 Antworten
Soooo
war heut auch mal beim freundlichen mit der TP.
Er hat es angeschaut und hat gesagt: "Zefix, da hab i wieder was gelernt, die TPL hab ich ned gekannt, is ja interessant! Ihr Auto fällt genau in die zu verbessernde Sparte hinein (MJ 07)."
Er hat dann danach die Sitze angeschaut,bilder gemacht und gesagt,er macht eine Anfrage bei Audi,ob das auf Garantie repariert wird bzw. die Kosten übernommen werden.
Werden die Bilder denn zu Audi geschickt??
Wenn ja,dann reden die sich bestimmt raus, dass das "normal" ist!! Das würd mich ärgern, da meiner noch in der Garantie is und ein bereits bekanntes Problem bei so nem teuren Auto beseitigt werden muss!!
Naja mal schaun,was rauskommt...
bei mir wurden KEINE Bilder gemacht ... ging ohne
Die alten Bezüge müssen aber beim Händler zur Verwarung bleiben
Hallo, gibt es vielleicht schon ne neue Tpi Nummer. Mein Freundlicher findet unter der Nummer nicht´s.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von A3SportbackSline
Habe heute endlich Antwort von meinem Freundlichem bekommen. Leider eine Schlechte.
Da mein Fahrzeug außerhalb der Garantie ist (wird diesen Monat 3 Jahre), übernimmt Audi nur 70% der Materialkosten. Der Einbau wird nicht übernommen.Audi ist auch nicht wirkich bereit hierdrüber zu Verhandeln.
Habe mir zwar keine genauen Preise geben lassen, denke aber mal das der Einbau sicherlich mit mindestens 200 - 300 Euro anzusetzen ist. Plus 30% vom Materialpreis. Soviel ist mir die Sache ehrlich nicht wert.
Dann Ärgere ich mich lieber weiter über die Falten.Werde wohl meine Sitze weiter fleißig Pflegen, damit das Leder schön weich bleibt, und im Bereich der Falten nicht brüchig wird. (Lexol ist hierfür echt super!!)
Gruß
so ist es bei mir auch und ich war nur 10Tage aus der Garantie raus...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dany_N
Hallo, gibt es vielleicht schon ne neue Tpi Nummer. Mein Freundlicher findet unter der Nummer nicht´s.Gruß
nein ist weiterhin die alte...
Bei mir wurden auch bilder gemacht und am montag werden die sitzbezüge gewechselt!^^ *freu*
Greetz
P.S. Nochmal danke an Scotty wegen der TPL-Nr. 😉
Bin gerade bei meinem freundlichen aber er findet unter den angegeben TPL nichts 🙁
Wie kann das denn sein?
Zitat:
Original geschrieben von HandballFreak
Bin gerade bei meinem freundlichen aber er findet unter den angegeben TPL nichts 🙁
Wie kann das denn sein?
das Bj muss laut Fahrzeug ID VOR Mj 09er gebaut sein. sprich es ist zu finden unter ALLEN Mj`s bis MJ 09 (ab Mj 06)
Meiner is ja EZ 06/2005. Insofern sollte er mit meiner Farhgestellnummer schon was finden.
Das einzige was er findet is, faltenbildung der Normalsitze wovon die Sportsitze (ja ich weiß, sline sportsitze sind nicht gleich der normalen sportsitze) aber nicht betroffen sein sollen und bei den normalsitzen auch nichts gemacht wird, da dies normal sei.
Was ist der unterschied zwischen TPL und TPI bzw. gibts da nen unterschied?
Zitat:
Meiner is ja EZ 06/2005. Insofern sollte er mit meine Farhgestellnummer schon was finden.
Was ist der unterschied zwischen TPL und TPI bzw. gibts da nen unterschied?
früher hies es TPL heute TPI ....
Das einzige was er findet is, faltenbildung der Normalsitze wovon die Sportsitze (ja ich weiß, sline sportsitze sind nicht gleich der normalen sportsitze) aber nicht betroffen sein sollen und bei den normalsitzen auch nichts gemacht wird, da dies normal sei.
Dann sag ich ihm mal noch er soll bei TPI einfach falten eingeben. Mal schauen ob er dann was findet.
stichwort FALTEN reicht.. oder einfach mal SITZ eingeben... oder er soll sein system mal AKTUALISIEREN 😉
Zitat:
Das einzige was er findet is, faltenbildung der Normalsitze wovon die Sportsitze (ja ich weiß, sline sportsitze sind nicht gleich der normalen sportsitze) aber nicht betroffen sein sollen und bei den normalsitzen auch nichts gemacht wird, da dies normal sei.Dann sag ich ihm mal noch er soll bei TPI einfach falten eingeben. Mal schauen ob er dann was findet.
Ich bzw. mir wurden auch beide vorderen S Line Sportsitze (Sportsitzbezüge getauscht) völlig egal ob Normalo oder Sport. Wie Scotty schon sagt Falten sind Falten und es sieht scheisse aus egal ob Frau oder Mann....
Unter dem Stichwort falten findet er auch nichts 🙁
Dachte das is ne online Datenbank, weshalb es ja nicht sein kann, dass sein System nicht aktuell ist.