Wer hat den Schmutzigsten?

Audi R8 42

Hallo zusammen,

da ja gerade Winterzeit ist und schön viel Salz, Streu, Schnee und Schmutz auf der Straße liegt dachte ich, wäre ein "Wer hat den schmutzigsten Audi"-Thread mal wieder angebracht.

Dann mach ich auch gleich den Anfang:

http://www.ascomp.de/r8.jpg

Wer bietet mehr? ^^

Beste Antwort im Thema

@ Threadstarter:

Dir ging es doch nur darum deinen R8 zu zeigen, nicht wahr?

Für eine Person die sich solch ein Auto erst leisten kann, sehe ich es als schäbig an, durch solch einen sinnlosen Thread seinen Status(mit Hilfe des Autos) zu demonstrieren.

55 weitere Antworten
55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Black Biturbo

Hier auch eines - man beachte felgen, schweller, Bremsscheibe, schürze 😁 .

Gruß
BB

PS: War die hinterhältigste schlammpfütze die mir je unters auto gekommen ist

Aussteigen möchte ich da aber auch nicht....

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

Sodele:
Der Quattro verleitet einen, trotz tiefem RS, wenn man einen Schnee-Matsch feldweg sieht..... "klar das schaff ich!!"
bilder quali sorry - war mim Handy 😉

Grüße
RS

Wo ist der dreckig?

Zitat:

Gruß
BB

Die hinterhältigste Pfütze ist die hier:

http://www.youtube.com/watch?v=K7hSwBneCbY

Apropo: Wo ist denn der Typ der seinen Mercedes auf nem Parkplatz angezündet hat? 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Zitat:

Gruß
BB

Aussteigen möchte ich da aber auch nicht....

Ich hab den wagen da geparkt und beim aussteigen sckhien es gar nicht sooo matschig. Wir waren dann weg und als wir wiederkamen war der wagen so eingesunken 🙁 .

Gruß
BB

Und dann hast versucht rauszufahren?

Ja, aber ohne erfolg 😉 .

Gruß
BB

Zitat:

Original geschrieben von powow

Apropo: Wo ist denn der Typ der seinen Mercedes auf nem Parkplatz angezündet hat? 😁

Angezündet?

Dieser, ultimativ geländegängige, Mercedes hat mich mal aus dem Schlamassel gezogen! 😰

PS: Der musste nichtmal Allrad einschalten..! 😎

DAs stand in irgendeinem Blog hier auf MT, wo son tiefergelegter Mercedes auf nem Grasparkplatz der mit Stroh ausgelegt war sein Auto verbrannt hat 😁 Das war sicherlich auch ziemlich dreckig. Andere Geschichte.

Aber Black Biturbo, musste einfach schnell fahren, dann fliegt der Schlamm von den Reifen zumindest durch die Fliehkraft weg 😉

Zitat:

musste einfach schnell fahren, dann fliegt der Schlamm von den Reifen zumindest durch die Fliehkraft weg 😉

..das hat bei meinem 100er quattro auch nicht geklappt. Musste aller Räder abnehmen und von innen Mitm Hochdruckreiniger sauber Fräsen! (Marschboden!)

Zitat:

Original geschrieben von aufallenvieren

Zitat:

musste einfach schnell fahren, dann fliegt der Schlamm von den Reifen zumindest durch die Fliehkraft weg 😉
..das hat bei meinem 100er quattro auch nicht geklappt. Musste aller Räder abnehmen und von innen Mitm Hochdruckreiniger sauber Fräsen! (Marschboden!)

Dann warst du nicht schnell genug!

Zitat:

Zitat:

INNEN in den Felgen klebte der Fruchtbarste Boden der Welt...

Wohin drückt die Zentrifugalkraft wenn sich das Rad dreht..? 😉

Zitat:

Zitat:

INNEN in den Felgen klebte der Fruchtbarste Boden der Welt...
Wohin drückt die Zentrifugalkraft wenn sich das Rad dreht..? 😉

Ich wiederhole mich nur ungern: Du warst nicht schnell genug!

😁 😁

Zitat:

Du solltest mal im Verregneten Sommer deinen Urlaub in Ostfriesland verbringen und dich mit der Extrem Kleberigen Konsistenz von Marschboden bekannt machen.

Außerdem hatte ich so ne Unwucht in den Rädern das ich bei 80 km/h Angst hatte das mir das Lenkrad aus den Händen Schlägt. Spätestens bei 120 währen die Räder weggeflogen! Aber das Zeug währ deswegen natürlich nicht aus den Felgen verschwunden...

Zitat:

Zitat:

Außerdem hatte ich so ne Unwucht in den Rädern das ich bei 80 km/h Angst hatte das mir das Lenkrad aus den Händen Schlägt. Spätestens bei 120 währen die Räder weggeflogen! Aber das Zeug währ deswegen natürlich nicht aus den Felgen verschwunden...

Dann wäre das quasi die alternative Lösung des Problems gewesen. Weil wenn keine Räder können die auch nicht dreckig werden 😉

Deine Antwort