ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Audi R8 2019 Facelift Umbau - wer hat es gemacht?

Audi R8 2019 Facelift Umbau - wer hat es gemacht?

Audi R8 4S
Themenstarteram 26. Juni 2019 um 9:49

Laut unseren Kollegen vom englischen Forum sind angeblich an der Frontschürze nur einige Klammern zu wechseln und an der Heckschürze der Auspuff anzupassen, siehe:

https://www.r8talk.com/.../...8-2019-facelift-bumper-conversion-3.html

Wer hat es bei uns schon gemacht und kann uns seine Erfahrung mit dem Umbau bezüglich Kompatibilität und Preis erzählen?

R8 Facelift Umbau Front
R8 Facelift Umbau Heck
R8 Facelift Umbau Front
Ähnliche Themen
70 Antworten

Interessante Frage, ich denke der Kostenfaktor wird erheblich sein :-( , technisch dürfte es kein Drama werden, da am Auto selber nichts geändert wurde was ich so von Audi gehört habe...

Die einzige Möglichkeit für einen "neuen" R8 mit gutem Sound ...

Umgekehrt könnte es auch eine Möglichkeit für einen FL-R8 mit schöner Optik darstellen :)

Hi

Also Kosten vorne 2900,- ohne Lack und hinten ab 3000,- ohne Lack.

Tom

Vorne ist Interessant. Hast ne Teilenummer ? Mein R8 ist foliert. Da fällt das Lackieren weg ;-)

Themenstarteram 4. Juli 2019 um 18:30

Die Tuningkollegen aus Russland haben es auch gemacht, siehe:

https://www.youtube.com/watch?v=h__N0mH0yPo&feature=youtu.be

 

Hat es in DE auch schon jemand gemacht?

Zitat:

Hi

 

Also Kosten vorne 2900,- ohne Lack und hinten ab 3000,- ohne Lack.

 

Tom

Moin, woher stammen die Preise, hätte eventuell Interesse.

Vorne finde ich auch interessant, hinten allerdings nicht wirklich... ist vorne nur die Schürze eine andere?

 

Keine Änderungen an Scheinwerfern und Unterkonstruktionen?

 

Teilenummer der neuen Front?

 

Was gibt es für Versionen beim Neuen?

 

Coupé und Spyder identisch?

 

Gibt es verschiedene Ausstattungsvarianten?

 

Gibt es unterschiedliche Grillfarben / Gitter ab Werk?

Habe mal mit Audi telefoniert, die Teile vorne liegen bei ca. 1250 Euro

Und bis auf die Befestigungen ist es Plug and Play.

Mir kommt es jedoch so vor, als ob die Lichter beim Facelift unten dunkeler sind, als beim Vorfacelift.

Asset.JPG

Zitat:

@styleplus schrieb am 8. Juli 2019 um 14:10:47 Uhr:

Habe mal mit Audi telefoniert, die Teile vorne liegen bei ca. 1250 Euro

Und nach dem Heck haste nicht gefragt?

Die Front sieht schon geil aus, das Heck würde ich belassen...

Zitat:

@Leon-MUC schrieb am 8. Juli 2019 um 20:22:29 Uhr:

Zitat:

@styleplus schrieb am 8. Juli 2019 um 14:10:47 Uhr:

Habe mal mit Audi telefoniert, die Teile vorne liegen bei ca. 1250 Euro

Und nach dem Heck haste nicht gefragt?

Doch liegt da auch ca. beim gleichen Preis.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Audi R8 2019 Facelift Umbau - wer hat es gemacht?