ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 V10: Wer hat die höchste Laufleistung?

R8 V10: Wer hat die höchste Laufleistung?

Audi R8 42
Themenstarteram 28. August 2017 um 14:55

Wäre doch mal interessant, oder?:confused:

Wer hat die höchste Laufleistung und wie war die Reparaturanfälligkeit?

Ich habe selber einen R8V10 Spyder FL und gerade mal 30k drauf, da gibt es sicher bedeutend mehr...

Probleme hatte ich gar keine, das Ding läuft wie ein Schweizer Uhrwerk :)

Beste Antwort im Thema

Hi

Wer seinen V10 mal verkaufen will und vorher den Tacho zurück

drehen lassen möchte, gibt hier den Kilometerstand nicht preis :D

Tom

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Würde mich auch mal brennend interessieren :-)

Ich denke ab 40k km muss man die verschrotten.

Hi

Wer seinen V10 mal verkaufen will und vorher den Tacho zurück

drehen lassen möchte, gibt hier den Kilometerstand nicht preis :D

Tom

So kann man schnell man 10-20.000 € verdienen.

Wenn man km-Stände vom V10 wissen möchte, muss man nur ein bissl bei Mobile.de schauen.

Alles Banditen hier :-) ich hab keinen v10:-)

Hi

Ich mach mal den Anfang

Mein V10 Motor der in der Garage liegt hat genau 50.000KM Laufleistung :D

Tom

Wenn mein v8 hoch geht dann hau ich mir einen v10 ein.

Kostet nur 20k mehr als ein v8 ..

An den richtigen Adressen kosten die Motoren nicht ganz soviel bin ich der Meinung. Ich spreche aber ohnehin von einer gebrauchten Maschine .

Ich habe auch aktuell 50tkm auf der Uhr.

Aber bei einem alter von 10Jahren ist das schon ok :-)

Mein neues Auto; Audi R8 V10 wird am Mittwoch fertig und gleich von mir abgeholt ""Km-Stand 108tkm""

 

Hoffe nicht dass er gleich flöten geht....Verkäufer meinte nur Kupplung gewechselt worden sonst nichts...wers glaubt;)

Hab nur ein Jahr Garantie auf Motor und Getriebe.

die schwarze Mamba :D

Tom

mein V10 hat 84tkm auf der Uhr und läuft absolute Sahne !

Zitat:

@Zarathustra84 schrieb am 8. September 2017 um 11:50:16 Uhr:

mein V10 hat 84tkm auf der Uhr und läuft absolute Sahne !

Deiner aus deinem Profilbild ? Falls ja, zeig mal her. Das Ding sieht geil aus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 V10: Wer hat die höchste Laufleistung?