Wer hat den Schmutzigsten?

Audi R8 42

Hallo zusammen,

da ja gerade Winterzeit ist und schön viel Salz, Streu, Schnee und Schmutz auf der Straße liegt dachte ich, wäre ein "Wer hat den schmutzigsten Audi"-Thread mal wieder angebracht.

Dann mach ich auch gleich den Anfang:

http://www.ascomp.de/r8.jpg

Wer bietet mehr? ^^

Beste Antwort im Thema

@ Threadstarter:

Dir ging es doch nur darum deinen R8 zu zeigen, nicht wahr?

Für eine Person die sich solch ein Auto erst leisten kann, sehe ich es als schäbig an, durch solch einen sinnlosen Thread seinen Status(mit Hilfe des Autos) zu demonstrieren.

55 weitere Antworten
55 Antworten

ich musste heute meinen Dicken säubern lassen. Allgemeine Verkehrskontrolle. Gott sei dank an der Tankstelle. Ich wollte gerade Auto waschen fahren. Ich wurde bei einer Gurtkontrolle raus gewunken, da man mein Kennzeichen nicht mehr erkennen konnte. Nun hat er nur von einen Tag den Dreck auf den Buckel. War schon etwas dunkel

OK 😁😁😁
das geht mim RS natürlich net... da komm ich mit meiner bodenfreiheit nichtmal annähernd hin wo du dir das geholt hast😉😁

Schauen wir mal, wie er Freitag aussieht. ist ja nur der Dreck von einen Tag.

Bist du Förster? Zumindest mal ein Allroad der mal Dreck sieht.

Ähnliche Themen

@ rs: du gleubst gar nicht wo man alles auch mit nem (r)s hinkommt - also dreckig bekomm man den recht locker - allein durch das salz ist mein wagen zur zeit fast weiß.

Gruß
BB

klar des geht wenns oben trocken und unten nass ist... da bei uns zum glück grad immer was von oben kommt😉 geht dat nicht.....
ja aber ich hoffe doch das dein S nie so aussieht wie em frank seiner😁😁😁
sonst würd ich mir sorgen um deinen unterboden machen😉😁
Grüße
RS

Die Allstraße sieht echt super aus! 😁 Kenn ich auch, die Allstraße eines Kumpels von mir sieht auch häufig Furten, Gräben, Äcker etc. ^^

Schön ist's, wenn im Sommer Gras auf den Seitenscheiben wächst. 😁

Die große Kunst ist, keine Fingerabdrücke an den Türen, und der Heckklappe zu hinterassen. Und nicht mit den Hosen die Schweler zu polieren. Das einzige saubere am Wagen, ist der Wischbereich Frontscheibe.😁😁
Heute gab es keinen neuen Dreck. Es nieselt nur. Mal sehen, ob ich morgen noch den Berg hoch komme? Oder ob ich Scnee(Schlamm)ketten brauche😁

jetzt hab ichs auch geschaft...... beim quattro-driften spritzts halt bis aufs dach😁😉

Grüße
RS

Der sieht noch immer viel zu sauber aus. Und wie ich schon schrieb. Nicht die Schweller mit der Hose polieren, keine Fingerabdrücke hinterlassen. Wenn meiner top mistig ist, siehst du nur was der Scheibenwischer vorne gesäubert hat, sonst nichts.😁😁

Zitat:

Original geschrieben von FrankBTF

Der sieht noch immer viel zu sauber aus. Und wie ich schon schrieb. Nicht die Schweller mit der Hose polieren, keine Fingerabdrücke hinterlassen. Wenn meiner top mistig ist, siehst du nur was der Scheibenwischer vorne gesäubert hat, sonst nichts.😁😁

du saubär 😁 😁 😁

Deine Antwort