Wer hat den Schmutzigsten?
Hallo zusammen,
da ja gerade Winterzeit ist und schön viel Salz, Streu, Schnee und Schmutz auf der Straße liegt dachte ich, wäre ein "Wer hat den schmutzigsten Audi"-Thread mal wieder angebracht.
Dann mach ich auch gleich den Anfang:
Wer bietet mehr? ^^
Beste Antwort im Thema
@ Threadstarter:
Dir ging es doch nur darum deinen R8 zu zeigen, nicht wahr?
Für eine Person die sich solch ein Auto erst leisten kann, sehe ich es als schäbig an, durch solch einen sinnlosen Thread seinen Status(mit Hilfe des Autos) zu demonstrieren.
Ähnliche Themen
55 Antworten
Ich glaube, dies wird ein ziemlich sinnfreier Thread.....
Zitat:
Original geschrieben von AScomp
Hallo zusammen,da ja gerade Winterzeit ist und schön viel Salz, Streu, Schnee und Schmutz auf der Straße liegt dachte ich, wäre ein "Wer hat den schmutzigsten Audi"-Thread mal wieder angebracht.
Dann mach ich auch gleich den Anfang:
Wer bietet mehr? ^^
das nennst du schmutzig..!? Meine Freundin hat sich letzte Woche geweigert mit dem Dicken zu fahren weil man durch die Heckscheibe NIX mehr sehen konnte..
@ Threadstarter:
Dir ging es doch nur darum deinen R8 zu zeigen, nicht wahr?
Für eine Person die sich solch ein Auto erst leisten kann, sehe ich es als schäbig an, durch solch einen sinnlosen Thread seinen Status(mit Hilfe des Autos) zu demonstrieren.
Ohh mein Gott!
Ich war lange Zeit im TT-Forum, da gab es jedes Jahr so einen Thread. Bitte ENTSCHULDIGT VIELMALS, dass ich die Frechheit besessen habe, einen Thread auch hier zu starten!
P.S. Wenn ich auffallen will, dann setz ich mich ins Auto und fahr durch die City - denk mal drüber nach!
Naja, also ich schau nem R8 schon lang nicht mehr hinterher. Das Auto ist ersten optisch ausser der etwas sportlicheren Form "fast" nicht zu unterscheiden zu allen anderen Audi-Modellen, Einheitsbrei eben. Und technisch gesehen ist der R8 ja wohl nichts anderes als ein Lamborghini Gallardo welcher ja wohl etwas mehr Statussysmbolkraft als ein R8 besitzt.
Naja aber auch wenn das im TT-Forum Gang und Gebe ist, hättest dir doch denken können, hier nicht wirklich auf großen Anklang zu stoßen, da das nun wirklich sinnfreier als sinnfrei ist :P
Gruß Alex
@dj-ali
Recht hast du, dass dies ein total sinnfreier Thread ist!
Aber die Aussagen, dass der R8 "fast" nicht zu unterscheiden ist von den anderen Audi-Modellen. 😕
Und dann noch "Einheitsbrei eben". 😕😕😕
"Böse" Leute könnten dir da etwas Neid unterstellen. 😉
PS.: Also wenn ich mir es leisten könnte würde ich ihn auch fahren! Jedenfalls eher als einen Porsche oder Ferrari. Jedoch nicht wegen dem Statussymbol, sondern weil er mir gefällt, und zum "Fahrriemen schleifen" sicherlich ideal geeignet ist.
Das war jetzt auch total sinnfrei (ich weiß!), aber deshalb passt es ja hierher! 😁
Zitat:
Original geschrieben von AScomp
Na gut, dann bitte Thread löschen (@mods).
Warum denn das jetzt? Ist zwar sinnfrei, kann aber trotzdem interessant werden! 😉😁
Also ich finds au witzig...... (bin fan von OT-Threads😉) (gibt immer ein paar die motzen)
werd gleich morgen mal ein Foto von MEINEM RS6 😁😁😁 machen und auch posten.... denk ich mir grad jeden tag... man isch der dreckig.... 😁
bis bald
Grüße aus BW mit glatteis und nebel (bin grad heimgefahrn.. huihuihui)
RS
Zitat:
Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles
mal ein Foto von MEINEM RS6 😁😁😁
Dir gehts es doch nur darum deinen
RS6 zu zeigen, nicht wahr?
😁😁😁
..möcht mal wissen wie Alt und Schäbig ein Auto sein muss, das man einen Fred aufmachen darf...?!
hi freund:
ich bin mir sicher das du au ein recht dreckiges teil grad rumstehn hast😁😁😁
(lustig solche beiträge) und wenn ers nur macht um sein R8 zu zeigen, das thema ist lustig und der R8 schaut doch gut aus😉 (30PS zu wenig 😁😁😁 für mein geschmack) nur putzen könnte er ihn mal wieder 😁😁 obwohl das weiß echt dankbar ist, oder wirkt das nur so....
grüße
RS
Ich finds lustig. Wir könnten auch Gegenseitig Fotos von unseren Arbeitsplätzen machen. Find sowas interessant 😉
Mein TEIL ist ganz bestimmt nicht schmutzig! 😰 ................. 😁
nicht das....😉😁😁 das in der garage😁😁😁