1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Wer hat den Schmutzigsten?

Wer hat den Schmutzigsten?

Audi R8 42

Hallo zusammen,

da ja gerade Winterzeit ist und schön viel Salz, Streu, Schnee und Schmutz auf der Straße liegt dachte ich, wäre ein "Wer hat den schmutzigsten Audi"-Thread mal wieder angebracht.

Dann mach ich auch gleich den Anfang:

http://www.ascomp.de/r8.jpg

Wer bietet mehr? ^^

Beste Antwort im Thema

@ Threadstarter:

Dir ging es doch nur darum deinen R8 zu zeigen, nicht wahr?

Für eine Person die sich solch ein Auto erst leisten kann, sehe ich es als schäbig an, durch solch einen sinnlosen Thread seinen Status(mit Hilfe des Autos) zu demonstrieren.

55 weitere Antworten
55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

hi freund:
(...) das du au ein recht dreckiges teil grad rumstehn hast😁😁😁

Aber das mit dem "Stehen" könnte evtl. hinkommen..... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

nicht das....😉😁😁 das in der garage😁😁😁 

iiieehhhhiii .. was machst du denn für Schweinkram inner Garage..? 🙄 ................. 😁

Nabend
Hallo Freunde
Wenn ich jetzt ein Bild von meinen allroad einstelle, seht ihr nichts. Ja gut getarnt der Dicke.
Nö, mal ganz im ernst, man könnte Radischen drauf säen. Eine ganze Woche Waldweg mit schönen Schlammlöchern. Ein wenig Schwung war angesagt. Der Lanzer wird sich in der Waschanlage freuen. 😁😁
Seht ihr den Dicken?? 😁

Jetzt aber BTT wenn der Thread stehen bleiben soll.
Schmutzige Audi's !

Der ist wahrscheinlich so dreckig daß man den schon gar nicht mehr sieht.😁
Ist zwar kein Winterdreck,aber gegen meinen damaligen A3 kommt hier glaub ich keiner an.😁

Also leute, sorry das mim versprochenen foto wird noch nix..... ich habe ihn vor zwei tage gewaschen weil ichs nichtmehr ausgehalten hab😉 und hab ihn seid dem nicht mehr so dreckig bekommen das er für diesen thread würdig ist😉
nicht dass nachher noch jem sagt ich will nur mein RS6 zeigen😉😁😁😁

grüße
RS

p.s.: aber bald wenn er wieder versaut ist kommt eins... kann nicht lange dauern 😉 

Nicht schlecht wacken, da geb ich mich doch glatt geschlagen! 😁

Wacken, mich würde interessieren was das fürn Festival war. Habe da so eine Ahnung 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von powow

Wacken, mich würde interessieren was das fürn Festival war. Habe da so eine Ahnung 😁 😁

😁😁

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Der ist wahrscheinlich so dreckig daß man den schon gar nicht mehr sieht.😁
Ist zwar kein Winterdreck,aber gegen meinen damaligen A3 kommt hier glaub ich keiner an.😁

Wenn ich mir meinen allroad anschaue, würde ich sagen, den A3 ist porentief rein😁😁

Zitat:

Original geschrieben von FrankBTF

Wenn ich mir meinen allroad anschaue, würde ich sagen, den A3 ist porentief rein😁😁

wir wollen beweise 😁 😉

Sodele:
Der Quattro verleitet einen, trotz tiefem RS, wenn man einen Schnee-Matsch feldweg sieht..... "klar das schaff ich!!"
bilder quali sorry - war mim Handy 😉

Grüße
RS

und noch eins...
(man beachte Radlauf, fahrertür und reifenkante😉)

Hier auch eines - man beachte felgen, schweller, Bremsscheibe, schürze 😁 .

Gruß
BB

PS: War die hinterhältigste schlammpfütze die mir je unters auto gekommen ist

Deine Antwort