Wer hat den nun schon die neue C-Klasse?
würde interessieren, wer schon die neue c-klasse hat..und das geilste wäre, wenn ihr auch mit bilder eure C-Klasse hier präsentieren könntet..also warte schon auf eure
Antworten und auf eure Bilder....
Gruß Mercedes270
34 Antworten
So,
heute war der große Tag. War in Bremen und hab mein neues Schätzchen abgeholt 🙂
C350 AMG
7G-Tronic
Comand
Panoramadach
Leder/Stoff Artico Riffgrau
Thermotronic
ILS
und noch diverese weitere Kleinigkeiten.
Verbrauch nach 250km fast nur AB: 10,1 Liter/100
Ja, ich bin noch nicht so gebrettert 😉 Außerdem hats fast nur geregnet. Aber 180 war auch schonmal drin...
Hier noch ein paar schnelle Bilder. Wenns Auto mal wieder sauber ist und das Wetter wieder besser, mach ich noch mal ein paar mehr und auch vom Innenraum.
Gruß,
Marc
eins geht noch
Ähnliche Themen
Tja, jetzt kann ich mir mein Bildchen sparen. Meiner ist bis auf 280er und 17 Zoll identisch. Auch mit Riffelgrauem Leder aber nicht ganz so komplett wie deiner ausgestattet.
Wünsche dir viel Spaß mit dem Auto, aber den hast du bestimmt 😁
Glückwunsch,
schwarz sieht wirklich edel aus und dass es dabei bleibt, immer schön waschen, polieren, waschen, polieren 😁
wat bin ich froh um mein "Rentnersilber" 😉
Zitat:
Wenns Auto mal wieder sauber ist und das Wetter wieder besser, mach ich noch mal ein paar mehr und auch vom Innenraum.
auf der Heimreise in die Mielestadt schon Gleichgesinnte gesehen, bei uns im Süden is weit und breit nix zu sehen?
viel Spass damit,
gruss
MB22
Hallo,
wie läuft so eine Werksabholung genau ab?
wann weis ich wann ich abholen und besichtigen kann?
Zitat:
Original geschrieben von MB22
Glückwunsch,
schwarz sieht wirklich edel aus und dass es dabei bleibt, immer schön waschen, polieren, waschen, polieren 😁
wat bin ich froh um mein "Rentnersilber" 😉auf der Heimreise in die Mielestadt schon Gleichgesinnte gesehen, bei uns im Süden is weit und breit nix zu sehen?
viel Spass damit,
gruss
MB22
Danke danke.
Habe nur in Bremen noch ein paar neue W204 gesehen, auf dem Rückweg war soweit ich das mitbekommen habe kein weiterer zu sehen.
Hab mich allerdings auch schonmal gefragt, wo die alle sind. Aus der Halle fährt sicher jede 3-5 Minuten ein W204 raus. Und das sind ja nur die Selbstabholer...
Gruß,
Marc
Zitat:
Original geschrieben von CWeinert
Hallo,
wie läuft so eine Werksabholung genau ab?
wann weis ich wann ich abholen und besichtigen kann?
Du bekommst etwa 2 Wochen vor dem ersten möglichen Abholtermin von deinem Händler bescheid. Ab dem erst möglichen Termin muss das Fahrzeug innerhalb von 10 Tagen abgeholt werden. Ich weiß aber nicht, was die machen, wenn du es nicht holst 😉
Wenn du dann dort ankommst, gehts du zum "Check In", dort mußt du deinen Torpass vorzeigen, die Nummernschilder abgeben und wirst gefragt, ob du an der Werksführung teilnehmen möchtest. Die dauert etwas 1,75 Std. Danach findet dann die Übergabe statt (ca. noch 15-30 Min. Pause dazwischen). Du bekommst auch eine Verzehrkarte mit der du dich und deine Begleitung(en) in der Cafeteria durchfüttern kannst 😉 Alles für lau, selbstverstädnlich!
Nach der Werksführung wirst du dann irgendwann zur Übergabe aufgerufen und dir wird das Fahrzeug ausgiebig erklärt, wenn man das möchte. Jetzt mußt du nur noch nach Hause fahren 🙂
Gruß,
Marc
wie, was Verzehrkarte.
Zitat:
Du bekommst auch eine Verzehrkarte mit der du dich und deine Begleitung(en) in der Cafeteria durchfüttern kannst Alles für lau, selbstverstädnlich!
wahrscheinlich nur ab 280er aufwärts? 😉
gruss
MB22
gut das wir nen 280er bestellt haben 😉
Aber die Werksführung ist garantiert? Wir sind max. 3 Personen.
achso,
tolles Auto!
Könnte ich ein Foto von der Klimaanlage im Fond bekommen?
Und dazu dann noch eine Frage:
Kann man die von vorne regeln?
Zitat:
Original geschrieben von CWeinert
achso,
tolles Auto!
Könnte ich ein Foto von der Klimaanlage im Fond bekommen?
Und dazu dann noch eine Frage:
Kann man die von vorne regeln?
Ja, ich werd gleich mal nen paar Fotos machen und nachher einstellen.
Zum Thema Werksführung: Ich weiß nicht, ob da irgendeine garantiert ist, aber es gibt wohl 2 verschiedene. Eine große und eine kleine, wir haben die große mitgemacht, waren auch zu dritt.
Denke mal, je nachdem, wieviel Zeit du mitbringst, wirst du an der entsprechenden Führung teilnehmen können.
Gruß,
Marc
So, wie schon versprochen, sind hier die Fotos. Wetter war mal ne Weile gut 🙂
Gruß,
Marc