Wer hat den nun schon die neue C-Klasse?
würde interessieren, wer schon die neue c-klasse hat..und das geilste wäre, wenn ihr auch mit bilder eure C-Klasse hier präsentieren könntet..also warte schon auf eure
Antworten und auf eure Bilder....
Gruß Mercedes270
34 Antworten
Hallo Lord Bongo,
ganz schön mutig von dir den Wagen in der Stoff/Leder Kombination in Riffgrau zu kaufen.Ich weiss ja nicht wie das so mit der Pflege ist,da mein Verkäufer mir diese Innenausstattungsfarbe in Stoff/Leder nicht empfohlen hat.
Deswegen hab ich mich erstmal für Stoff/Leder in schwarz entschieden.
Aber ehrlich gesagt aussen und innen schwarz,da fehlt irgendwie der Kontrast find ich.
Könntest du vielleicht noch ein paar Fotos gerade von den Sitzflächen reinsetzen???
Danke im voraus,Medi80
Hi,
Seit nem Monat ca haben wir nen C220 CDI, Avantgarde
Tenoritgrau Metallic
Artico Liverpool schwarz
Xenon
Intelligent Light System
Parktronic
Spiegel autom. abblendbar
Leder Lenkrad / Schaltknauf
Durchlademöglichkeit
Komfort Telefonie
Glasschiebehebedach
Automatikgetriebe
Komfort Multifunktionslenkrad
Aussenspiegel heranklappbar
Comand
Linguatronic
Sitzheizung
...
Bilder kann ich noch liefern wenn ich mal zum Fotografieren komme aber bisher regnets seit Tagen, echt schlimm.
Bisher bin ich eigentlich voll zufrieden !
Linguatronic funktioniert echt super, man muss nicht mehr so genau Hochdeutsch reden, selbst einen "normalen" Dialekt erkennt das system !
Comand auch einfach top, egal ob von Bedienung her oder Übersicht.
Das einzige Manko ist das wenn man Ihn jetzt mal länger fährt, vorallem auf der Autobahn das die Lenkung echt krass reagiert. wenn ich das mal zum vorherigen E270 vergleicht dann hätte ich ohne Probleme auf der AB das Lenkrad loslassen können und der wäre ohne zu meckern geradeaus weitergefahren. Nun muss man bei jeder kleinen Bodenwelle oder so echt aufpassen !!
Grüssle
ich habe auch die C Klasse und
finde mein Auto "nett"
Ich habe die Avantgarde Ausstattung und das AMG Paket.
Auf dem Tacho habe ich bis jetzt 102 km stehen :-)
Wenn ich aber ehrlich bin, war mir meine E -Klasse ( Bj 2006) weswentlich lieber. Ich habe meine Zwillinge zu transportieren inkl. 2 Maxi Cosi
Wenn dann noch Papa und der goße Bruder mitwollen, wirft das schon Probleme auf.
Für Kinderlose ein nettes Auto. :-)
Hallo,
ich bin auch total begeistert von der neuen C-Klasse.
Mich würde aber dennoch interessieren wie hoch inetwa der Wiederverkaufswert für einen ein Jahr alten C180 Avantgarde mit ca. 10.000km ist.
Mit welchem Verlust würdet ihr im ersten Jahr kalkulieren? 30% ? 40% ?
gruß pp