Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?

BMW 5er G30

Nabend in die Runde.

Wer von euch hat den M5 F90 schon bestellt? Wenn ja wann?
Habt ihr schon einen verbindlichen Liefertermin bekommen von BMW?

Besten Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten 😉

Beste Antwort im Thema

M5 C.
Erste (Handy)Bilder

2379 weitere Antworten
2379 Antworten

Rossa Corsa hat den finalen Zuschlag bekommen.

Offen gesagt, fühlte ich mich etwas eigenartig, einen BMW in einer Ferrari-Farbe zu bestellen... hieße die Farbe "ri-ra-rot", oder irgendwie anders, wäre es nicht so seltsam ;-) mit Carbon-Teilen, geschickt an den richtigen Stellen eingesetzt, wird der Wagen in Rot aber richtig gut!

Wie auch immer - ich freu' mich drauf! Oftmals verschiebt sich die Lieferzeit bei Individuallack um 3 Monate. Der Liefertermin bleibt aber bei Ende April.

Top Entscheidung. Nach Lieferung bitte unbedingt Bilder reinstellen. Danke.

Wow, coole Entscheidung.

Ist der 540i so schnell langweilig geworden? 😉

Zitat:

@ea-tec schrieb am 4. Februar 2019 um 13:18:04 Uhr:

Offen gesagt, fühlte ich mich etwas eigenartig, einen BMW in einer Ferrari-Farbe zu bestellen...

Bei der Farbe hätte ich eher Angst, dass ich bei jedem Anblick des M5 an einen Opel denken muss. 😁

Aber schaut schon echt gut aus das Rot. Viel Spaß beim Warten. Vorfreude soll ja die schönste sein.

Ähnliche Themen

Zitat:

@MartinBru schrieb am 4. Februar 2019 um 19:05:14 Uhr:

Zitat:

Offen gesagt, fühlte ich mich etwas eigenartig, einen BMW in einer Ferrari-Farbe zu bestellen...

Bei der Farbe hätte ich eher Angst, dass ich bei jedem Anblick des M5 an einen Opel denken muss. 😁

Oder, NOCH SCHLIMMER - an einen Tesla !!! 😁 😁

Finde das rot gut, bin selbst mit sakhir orange sehr zufrieden. 🙂

Gruß, Butl

Zitat:

@butl77 schrieb am 4. Februar 2019 um 19:09:55 Uhr:

Oder, NOCH SCHLIMMER - an einen Tesla !!! 😁 😁

Assoziationen hast du. Haben die Amis auch mal einen Kleinwagen mit diesem Namen gebaut? Ich kenn nur den Corsa von Opel.

Das Model S gibts ja in rot. Allerdings ehrlicherweise neben dem blau die einzige Farbe, wo es noch so halbwegs gut aussieht. 🙂

Gruß, Butl

Naja... Mir gefallen die Teslas grundsätzlich nicht

Zitat:

@mk2018 schrieb am 4. Februar 2019 um 20:17:42 Uhr:

Was genau hat das damit zu tun, dass der M5 von

@ea-tec

eine großartige Farbe bekommt?

Zitat:

Rossa Corsa hat den finalen Zuschlag bekommen.

@ea-tec
Na zum Glück heißt die Farbe ja auch nicht Ros(s)a Corsa sondern Rosso Corsa 😁

Gratuliere zur absolut genialen Farbe!!
Sieht in original einfach nur scharf aus.

@MartinBru
Wahrscheinlich gar nix, gefällt mir aber egal in welcher Farbe auch nicht 😉
Lag aber eher daran das mir beim neuen ca. 2kg Schnee in die offene Kameratsche gefallen sind.....

Zitat:

@MartinBru schrieb am 4. Februar 2019 um 21:03:18 Uhr:

Zitat:

@mk2018 schrieb am 4. Februar 2019 um 20:17:42 Uhr:

Was genau hat das damit zu tun, dass der M5 von @ea-tec eine großartige Farbe bekommt?

Gar nichts; rosso corsa ist top. Wollte mich hier mal kurz von tesla distanzieren, sowie dem tesla rot

Rosso Scuderia wäre eventuell was für dich @butl77. Sehr helles rot mit orange stich, daher auch bei Schlechtwetter leuchtend. Ich frage mich generell und habe diesbezüglich keine Ahnung da ich bei meiner Bestellung nicht nachgefragt habe. Erhält man alle Ferrari Farben bei BMW individual oder beschränkt sich das auf rosso corsa?

@mk2018
Prinzipiell kannst du alle Farben über individual lackieren lassen - einfach eine Preisfrage. 🙂
Derzeit bin ich beim M5 C. mit dem sakhir orange sehr zufrieden.
Das M8 GC möchte ich mir dann mit einem speziellen Rot lackieren lassen. Bin noch am überlegen. 😉

Gruß, Butl

Zitat:

@butl77 schrieb am 4. Februar 2019 um 22:39:06 Uhr:

Das M8 GC möchte ich mir dann mit einem speziellen Rot lackieren lassen. Bin noch am überlegen. 😉

Ich wüsste da ein sehr elektrisierendes Rot. 😁

Nein, aber ernsthaft. Bei Ferrari und Lamborghini findet man die schöneren Rot.

Zitat:

@butl77 schrieb am 4. Februar 2019 um 22:39:06 Uhr:

@mk2018
Prinzipiell kannst du alle Farben über individual lackieren lassen - einfach eine Preisfrage. 🙂
Derzeit bin ich beim M5 C. mit dem sakhir orange sehr zufrieden.

Gruß, Butl

Rosso fuoco, rosso corsa metalizzato.. gibt paar gute sachen. Sakhir orange sehr cool. Gratuliere
zum Mut zur Farbe