Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?

Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?

BMW 5er G30

Nabend in die Runde.

Wer von euch hat den M5 F90 schon bestellt? Wenn ja wann?

Habt ihr schon einen verbindlichen Liefertermin bekommen von BMW?

Besten Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten ;)

Beste Antwort im Thema
am 16. November 2018 um 21:20

M5 C.

Erste (Handy)Bilder

2379 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2379 Antworten

Das möchte ich nicht. Der Thread wurde ja mal topicorientiert geführt ...

Ich denke das Thema Liefertermine ist durch. Zumal es super langweilig ist sich nur über Liefertermine zu unterhalten. Ich denke wir brauchen einen neuen Threat zu M5 F90 Erfahrungen o.ä.

Kann man alles diskutieren. Muss man aber nicht. Der Faden hier war bislang ohne Insultationen konstruktiv unterhaltsam.

Themenstarteram 10. Oktober 2019 um 20:19

Finde die Moderation durch MT hier auch überflüssig, es ist doch alles im Rahmen und Ok .... man kann es auch übertreiben oder nicht ?

Schade, wollte gerade das M5 Renntaxi-Video bei Nässe auf der NOS hochladen, um das vom Fahrzeug vermittelte Vertrauen in diese Modell-Variante zu dokumentieren. Quasi als Entscheidungshilfe. Mal sehen und danke an SH1980 für diesen wertvollen Thread.

https://www.motor-talk.de/.../wartezimmer-m4-t4862188.html?...

Geht mit 750+ Seiten gut voran. :p

und da wird auch über jeden Mist bzgl. des M4 geschrieben. Ich verstehe das hier nicht so ganz. Aber es scheint die Zeit der Internetforen geht eh langsam zu Ende. Warum auch nicht. Alles hat seine Zeit und mit dem Verbrenner geht es auch bergab.

 

Zitat:

@ley schrieb am 11. Oktober 2019 um 06:43:34 Uhr:

und da wird auch über jeden Mist bzgl. des M4 geschrieben. Ich verstehe das hier nicht so ganz. Aber es scheint die Zeit der Internetforen geht eh langsam zu Ende. Warum auch nicht. Alles hat seine Zeit und mit dem Verbrenner geht es auch bergab.

Die Verbrenner bleiben!!!!

Wir lassen uns auf keinen Fall von so einer Greta ärgern! Sorry aber das musste ich jetzt gesagt haben.

Leute ihr spinnt doch wenn wir Elektroautos fahren müssen!

Die Dinger belasten unsere Umwelt mehr als alles andere!!!!

Moin,

es ist schade, wenn man mit Erklärungen nicht weiter kommt, zwischenzeitlich sogar ein Ausweichlagerfeuer angezündet wurde und hier trotzdem noch noch weiter komplett am Thema vorbei geschrieben wird.

Wer noch was zu Lieferzeiten beitragen möchte, kann mich per PN informieren, ich mache dann nochmal auf.

Gruß

Zimpalazumpala

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?