Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?

Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?

BMW 5er G30

Nabend in die Runde.

Wer von euch hat den M5 F90 schon bestellt? Wenn ja wann?

Habt ihr schon einen verbindlichen Liefertermin bekommen von BMW?

Besten Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten ;)

Beste Antwort im Thema
am 16. November 2018 um 21:20

M5 C.

Erste (Handy)Bilder

2379 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2379 Antworten
am 31. Dezember 2017 um 18:07

Ich werde ihn bestellen, ich warte aber noch nie Problem vom m550i bei mir ab und überlege mir das nochmal. Ich bin aber gespannt auf die Post die hier folgen werden!

Ich habe mir den Bmw M5 am 19.09 bestellt und habe leider noch keinen liefertermin, mir wurd gesagt Frühjahr 2018 (März).

Dann bist du ja einer von den ganz ersten . Das wundert mich das du da noch nix hast. Wird ja schließlich schon gebaut das Auto.

Zitat:

@SH1980 schrieb am 31. Dezember 2017 um 20:03:47 Uhr:

Wird ja schließlich schon gebaut das Auto.

Über 3 Monate lang :confused:

https://www.press.bmwgroup.com/.../398597

 

Angeblich erst seit Anfang Dezember .

am 1. Januar 2018 um 22:55

Ich habe ihn bestellt und mein voraussichtlicher Liefertermin ist am 2. April.

Themenstarteram 1. Januar 2018 um 22:56

Ja wann bestellt ? Das wäre interessant

am 1. Januar 2018 um 23:17

Am 20. November bestellt. Hab aber ne Individual-Farbe, die erst noch am F90 getestet werden muss. Sonst hätte wäre er schon eher da.

ich hab auch ne Individual farbe Frozen dark red werde die tage bei mein verkäufer anrufen ob es was neues gibt ..

Ende September bestellt, LT Ende März (laut AB unverbindlich) bis April/Mai (damalige Aussage des VK).

habe dezember 17 bestellt, lieferung schätze ich auf ende april anfang mai laut Händler. Außer AB vom Händler hab ich noch nichts. Bekommen wir noch post von der m Gmbh?

Ich war eigentlich auch schon komplett fertig, Bestellung ist ausgedruckt und soweit bereit, warte aber auch was mit meinem M550i passiert.

mein.bmw.de/h8z7r2u9

Folgende Ausstattung und Preis:

BMW 5er-Reihe M5 xDrive A

Limousine, 4 Türen, 441 kW, super-bleifrei, 8-Gang, Automatik, Energie-Effizienzklasse: G

Lackierung: Alpinweiß Uni

Polsterung: Vollleder Merino Schwarz/Schwarz

Grundlistenpreis 117.900,00 EUR

Gewählte Sonderausstattung 20.179,98 EUR

Gesamtlistenpreis inkl. Sonderausstattung 138.079,98 EUR

Sonderausstattung

Entertainment Paket

BMW Individual Dachhimmel Alcantara anthrazit

Online Entertainment

DAB-Tuner

Apple CarPlay Vorbereitung

Vollleder Merino inkl. M Multifunktionssitze für Fahrer und Beifahrer und BMW

Individual Dachhimmel

20'' M Leichtmetallräder Doppelspeiche 706 M Bicolor mit Mischbereifung

M Sicherheitsgurte

M DriverŽs Package

Alpinweiß Uni

BMW Display Schlüssel

Bowers & Wilkins Diamond Surround Sound System

Keramikapplikation für Bedienelemente

Garagentoröffner, integriert

M Sportabgasanlage 1.500,00

Sitzheizung vorn (serienmäßig) und hinten

Sonnenschutzverglasung

Parking Assistant Plus

M Multifunktionssitze für Fahrer und Beifahrer

Vollleder Merino Schwarz/Schwarz

Gewählte Sonderausstattung 20.179,98 EUR

Grundlistenpreis 117.900,00

Gesamtlistenpreis inkl. Sonderaustattung 138.080,00 EUR

Gruß

Nic

@Fizik20 Was soll denn mit Deinem M550i passieren? Das hatte schon ein anderer hier geschrieben, dass er "irgendwas" abwartet.

Themenstarteram 4. Januar 2018 um 14:54

Ich könnte kotzen . Liefertermin irgendwo 2 Halbjahr 2018. warum kann keiner so richtig sagen .....

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?