Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?
Nabend in die Runde.
Wer von euch hat den M5 F90 schon bestellt? Wenn ja wann?
Habt ihr schon einen verbindlichen Liefertermin bekommen von BMW?
Besten Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten 😉
Beste Antwort im Thema
M5 C.
Erste (Handy)Bilder
2379 Antworten
Zitat:
@AgentMax schrieb am 3. Februar 2019 um 08:15:36 Uhr:
So. Ich hab meinen gestern abgeholt. Frage: normal das die Auspuffsteuerung bei Beginn einer neuen Fahrt immer auf ist?
Moin,
ja ist wohl so, ich hätte die Klappen zum Fahrtbeginn auch gerne zu - wegen der Nachbarn am frühen morgen ;-)
Gruß
F.
Klappensteuerung Nachrüsten, dann geht das, gerade beim Kaltstart recht angenehm wenn man nicht auffallen will .
Zitat:
@SH1980 schrieb am 3. Februar 2019 um 08:27:20 Uhr:
Klappensteuerung Nachrüsten, dann geht das, gerade beim Kaltstart recht angenehm wenn man nicht auffallen will .
Hi,
hast Du nähere Erkenntnisse dazu?
Wer? Wie? Was braucht man dazu?
Die Möglichkeit der Codierung wäre auch nicht schlecht...
Gruß
F.
Im Prinzip nur zwei Stecker an der klappensteuerung anschließen und das Steuerteil bis in den Kofferraum verlegen, dann kann man alles via Fernbedienung steuern . Eine Codiermöglichkeit ist mir nicht bekannt . Die Firma ASR vertreibt die Steuerung ...
Ähnliche Themen
Kann man nicht direkt nach dem Start auf den Knopf in der Mittelkonsole drücken und die Klappen schließen?
Kann man, nützt aber nix, das Auto muss den Kat möglichst schnell warm kriegen daher wird die Drehzahl angehoben , und die Klappe scheint auf zu sein, das einzige was hilft ist sofortiges losfahren ....
Zitat:
@MartinBru schrieb am 3. Februar 2019 um 09:20:00 Uhr:
Sei froh, dann wissen die Nachbarn gleich, dass du einen neuen M5 hast. 😁
Das wissen mittlerweile alle - ich gehe morgens früh aus dem Haus - da müssen noch nicht alle wach sein, vor allem die Kinder nicht ;-)
Gruß
F.
Du musst an deiner Work-Life-Balance arbeiten und erst ins Büro fahren, wenn die Nachbarn schon aus dem Haus sind.
Genau das ist der Grund fürs frühe Aufstehen ;-).
Bin auch früh wieder zu Hause und habe viel Zeit mit der Familie. Muss (leider) was dafür tun, dass die Autos die Nachbarn wecken können ;-))
Gruß
F.
Zitat:
@Kobil55 schrieb am 3. Februar 2019 um 09:39:21 Uhr:
Du musst an deiner Work-Life-Balance arbeiten und erst ins Büro fahren, wenn die Nachbarn schon aus dem Haus sind.
Immerhin haben wir hier ein Exemplar, das sich sein Auto offensichtlich redlich verdient. 😉
Zitat:
@MartinBru schrieb am 3. Februar 2019 um 11:01:30 Uhr:
Zitat:
Immerhin haben wir hier ein Exemplar, das sich sein Auto offensichtlich redlich verdient. 😉
Work smarter, not harder. 😉
Zitat:
@MartinBru schrieb am 3. Februar 2019 um 11:01:30 Uhr:
Zitat:
Sollte das eine Anspielung sein ?
😁