Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?
Nabend in die Runde.
Wer von euch hat den M5 F90 schon bestellt? Wenn ja wann?
Habt ihr schon einen verbindlichen Liefertermin bekommen von BMW?
Besten Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten 😉
Beste Antwort im Thema
M5 C.
Erste (Handy)Bilder
2379 Antworten
Ja so habe ich meinem bestellt . Donington mit schwarzen Felgen, aber ich glaube ich werde auf die schwarzen Akzente des Competition umrüsten da das dem Auto echt noch den letzten Schliff gibt .
Zitat:
@SH1980 schrieb am 27. Oktober 2018 um 22:36:02 Uhr:
Ja so habe ich meinem bestellt . Donington mit schwarzen Felgen, aber ich glaube ich werde auf die schwarzen Akzente des Competition umrüsten da das dem Auto echt noch den letzten Schliff gibt .
Wann kommt dein Auto?
Ist seit Mai 2018 in meinem Besitz 😉 schon fast 10K runter . Das Auto ist einfach nur der Wahnsinn . Aber heute bin ich mal hinterher gefahren hinter meinem Auto und da sieht er ohne die schwarzen Akzente schon sehr glatt aus . Besonders die silberne Niere muss definitiv gegen die schwarze getauscht werden .
Ähnliche Themen
Ja stimmt, meine dir sogar schon zu deinem Auto gratuliert zu haben. Der Bladnoch macht mich vergesslich.
Zitat:
🙂
Das seh ich genauso. Beim „normalen“ M5 ist das Donington auch schön, aber richtig geil wird’s mit den schwarzen Akzenten des Competition. Harmoniert perfekt. 🙂
P.S.: Mittlerweile habe ich einen BMW-Welt-Liefertermin bekommen: 17.12.
Ich finde BB eher „langweilig“, obwohl ich ein Freund der Blautöne bin - bleibt natürlich Geschmacksache.
Super finde ich z.B. san marino, hatte ich bei einem M6.
Bin überhaupt ein Verfechter von „Farbe“ - freue mich schon auf meinen M5 C. in sakhir orange (werden manche natürlich „grauslich“ finden).
Einfach das nehmen, was persönlich am besten gefällt, da kann man eigentlich keinen Rat geben. 🙂
Gruß, Butl
Zitat:
@buzzart schrieb am 28. Oktober 2018 um 00:42:04 Uhr:
Zitat:
🙂
Das seh ich genauso. Beim „normalen“ M5 ist das Donington auch schön, aber richtig geil wird’s mit den schwarzen Akzenten des Competition. Harmoniert perfekt. 🙂P.S.: Mittlerweile habe ich einen BMW-Welt-Liefertermin bekommen: 17.12.
Mein M5 ist auch Donnington Grey.
Bei der Abholung stand direkt neben mir ein M5 Competition in Donnington Grey. Meiner mit den 706M Bicolor und der Competition mit den 706M in schwarz.
Mit der schwarzen Niere sieht er etwas aggressiver aus. Mit der silbernen Niere deutlich hochwertiger und eleganter.
An der Seite fallen die komplett schwarzen Teile kaum auf.
Hinten finde ich bei hellen Farben den großen schwarzen Bereich um den Diffusor störend. Da finde ich den normalen M5 besser. Ist aber wie bei allem Geschmackssache.
Ich überlege aber auch die schwarze Niere und einen schwarzen Felgensatz nachzurüsten. Die 706M bc nehme ich dann für die Winterreifen.
Hallo allerseits,
wie sind denn i.d.R. die Lieferzeiten beim M5? Überlege mir den M5 als Nachfolger von meinem X5 M50d, bin nach den ganzen Testberichten und auch den Rückmeldungen hier immer schärfer und schärfer auf den M5. Bisher wäre meine Favoritfarbe malachitgrün, würde aber evtl. einen von den mittelgrauen Tönen nehmen...
Wie gesagt, ist erst als Nachfolger für den X5 gedacht und der läuft noch eine Weile. Aber man möchte sich ja rechtzeitig entscheiden, daher wäre die aktuelle Lieferzeit interessant zu erfahren.
Mal eine Frage nebenbei: kann man i.V.m. den M5 Komfortsitzen Massagefunktion mitbestellen?
Danke schon mal für die Auskunft!
@automatik
Massagefunktion ist bestellbar, habe ich weggelassen (habe ich im 760er und benutze sie fast nie - manche sind allerdings recht begeistert davon).
Zur Lieferzeit, ich habe am 12.9. bestellt, Lieferung soll KW 47 sein, also um den 20.11. Ohne Individual hätte ich ihn sogar noch 2 Wochen früher bekommen. Allerdings hatte mein Händler noch eine entsprechende Quote.
Gruß, Butl
Danke, also geht es recht fix.
Massage möchte ich schon haben. War leider im F15 nicht erhältlich, kenne sie aber aus einigen anderen Autos, darunter auch ausm 7er. Finde sie ab und zu mal ganz angemehm.
so, meiner ist jetzt seit 4 Wochen in meinem Besitz:
M5 ohne Competition, jedoch Spiegel, Heckdiffusor und Heckspoiler schwarz foliert und Nieren/seitl Embleme in Shadowline umgetauscht.
Farbe Champagner Quarz, leider kommt die Farbe auf den Fotos nicht ansatzweise rüber wie sie in echt ist.
habe jetzt Einfahkontrolle und danach gehts dann mal richtig los. Trotzdem kann man schon jetzt erahnen was mit dem Motor geht, einfach unfassbar!!