Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?

BMW 5er G30

Nabend in die Runde.

Wer von euch hat den M5 F90 schon bestellt? Wenn ja wann?
Habt ihr schon einen verbindlichen Liefertermin bekommen von BMW?

Besten Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten 😉

Beste Antwort im Thema

M5 C.
Erste (Handy)Bilder

2379 weitere Antworten
2379 Antworten

Glückwunsch! Schönes Auto. In der Sonne sieht die Farbe wirklich schön aus. Wie erscheint sie wenn das Wetter bedeckt ist? Eher grau oder braungrau?

Die schönste Farbe auf einem der derzeit schönsten Autos. Ich wünsche dir viele, problem- und knitterlose Kilometer mit dem Prachtstück!

Sieht super aus

Top Farbe! 🙂

Ähnliche Themen

Sehr schönes Auto! Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.

Beneidenswerte Glückwünsche!! 🙂

Schickes Teil. Wobei die Höhe beim Competition stimmiger ist, dafür jedoch härter.

Viel Spaß damit

Auf dem letzten Bild vom Champagner Quarzfarbenen kann ich mir gar nicht vorstellen, dass der CP noch tiefer ist. Hat jemand vielleicht einen Fotovergleich zwischen der Höhe CP und dem normalen M5?

CP ist 7mm tiefer.

Ich habe jetzt mal gegoogelt. Ich sehe da jetzt nicht so den Unterschied. Hat @neiles88 was am Fahrwerk gemacht?

Bild 1.jpg
Bild 2.jpg

Zitat:

@neiles88 schrieb am 30. Oktober 2018 um 10:02:22 Uhr:

so, meiner ist jetzt seit 4 Wochen in meinem Besitz:

M5 ohne Competition, jedoch Spiegel, Heckdiffusor und Heckspoiler schwarz foliert und Nieren/seitl Embleme in Shadowline umgetauscht.

Farbe Champagner Quarz, leider kommt die Farbe auf den Fotos nicht ansatzweise rüber wie sie in echt ist.

habe jetzt Einfahkontrolle und danach gehts dann mal richtig los. Trotzdem kann man schon jetzt erahnen was mit dem Motor geht, einfach unfassbar!!

Sieht super aus. Glückwunsch.

Auf den Bildern sieht man, das auch die Türgriffe komplett in Wagenfarbe sind und nicht die Chrom Spangen haben. Hast du die lackieren lassen?

Ich überlege auch bei meinem M5 in Donnington Grey die Shadowline Teile nachzurüsten. Würde dann aber auch gerne die Chromspangen an den Türgriffen weghaben.

Dankedanke für die Glückwünsche :-D
Das Auto ist wirklich Wahnsinn!!!

Kleiner Tip für alle M5 Fahrer nehmt euch das Service Paket dazu, mit dem 3jahre 40.000km Paket spart man um die 300€ mit dem 3jahre 60.000km Paket sparst du ca. 1450€ im Vergleich wenn man die fälligen Services einzeln zahlt.

@InvictusVS die Farbe ist nachts eher braungrau, dafür hat sie tagsüber eine brutale Tiefenwirkung fast 3D Effekt mit nem Blauschimmer

Am Fahrwerk hab ich nichts gemacht.

@Staph ich bin froh dass ich CP nicht mehr genommen habe, die Härte des Fahrwerks beim normalen M5 ist perfekt und für Langstrecke genau an der Grenze für mein Empfinden

@Chris131304 also ich war bei mir auch positiv überrascht, dass die Türgriffe ohne Chromspange sind, ansonsten hätte ich sie schwarz folieren lassen. Ich kann mir vorstellen, dass durch die Individual Farbe oder das Softclose die chromspangen entfallen.
Folie und Shadowline Teile nachrüsten hat mich insgesamt ca. 650€ gekostet

Seit MJ2019 sind die Türgriffe in Wagenfarbe, d.h 07/2018.

Zitat:

@neiles88 schrieb am 31. Oktober 2018 um 15:38:05 Uhr:

Kleiner Tip für alle M5 Fahrer nehmt euch das Service Paket dazu, mit dem 3jahre 40.000km Paket spart man um die 300€ mit dem 3jahre 60.000km Paket sparst du ca. 1450€ im Vergleich wenn man die fälligen Services einzeln zahlt.

@InvictusVS die Farbe ist nachts eher braungrau, dafür hat sie tagsüber eine brutale Tiefenwirkung fast 3D Effekt mit nem Blauschimmer

@Staph ich bin froh dass ich CP nicht mehr genommen habe, die Härte des Fahrwerks beim normalen M5 ist perfekt und für Langstrecke genau an der Grenze für mein Empfinden

@Chris131304 also ich war bei mir auch positiv überrascht, dass die Türgriffe ohne Chromspange sind, ansonsten hätte ich sie schwarz folieren lassen. Ich kann mir vorstellen, dass durch die Individual Farbe oder das Softclose die chromspangen entfallen.

Ich wusste gar nicht, dass man Service bei den M Modellen überhaupt erhält. Wird auch die Einfahrinspektion übernommen?

Zitat:

@automatik schrieb am 31. Oktober 2018 um 19:54:10 Uhr:

Zitat:

@neiles88 schrieb am 31. Oktober 2018 um 15:38:05 Uhr:

Ich wusste gar nicht, dass man Service bei den M Modellen überhaupt erhält. Wird auch die Einfahrinspektion übernommen?

Früher wars Service inclusive, jetzt Wartung und Reparatur. Da ist alles dabei, auch einfahrkontrolle, Ölwechsel und auch das nachfüllen sowie Bremsenwechsel (außer Keramik)