Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?

BMW 5er G30

Nabend in die Runde.

Wer von euch hat den M5 F90 schon bestellt? Wenn ja wann?
Habt ihr schon einen verbindlichen Liefertermin bekommen von BMW?

Besten Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten 😉

Beste Antwort im Thema

M5 C.
Erste (Handy)Bilder

2379 weitere Antworten
2379 Antworten

Ich würde auch einen nehmen, biete einen 540ix G31 zum Tausch an😉

Zitat:

@HannesPerformance schrieb am 21. Oktober 2018 um 18:33:09 Uhr:

Ich würde auch einen nehmen, biete einen 540ix G31 zum Tausch an😉

Ich weiß nicht, der gefällt dir sicher nicht - der Touring ist doch viel praktischer ! 😉

Gruß, Butl

Zitat:

@butl77 schrieb am 21. Oktober 2018 um 16:50:16 Uhr:

Zitat:

@KrayZeaM schrieb am 21. Oktober 2018 um 14:45:34 Uhr:

Könnt ihr mir einen mit bestellen? Ich überweise euch das Geld dann später 😉

Kann man drüber reden. Kommt auf die Sicherheiten und die Verzinsung an. 😁

Gruß, Butl

Sag doch einfach direkt, wenn du nicht willst. "Sicherheiten und Verzinsung"...man muss auch mal was riskieren 😉

Zitat:

@KrayZeaM schrieb am 21. Oktober 2018 um 21:50:44 Uhr:

Zitat:

@butl77 schrieb am 21. Oktober 2018 um 16:50:16 Uhr:

Kann man drüber reden. Kommt auf die Sicherheiten und die Verzinsung an. 😁

Gruß, Butl

Sag doch einfach direkt, wenn du nicht willst. "Sicherheiten und Verzinsung"...man muss auch mal was riskieren 😉

😁 😉

Ähnliche Themen

Habe leider nicht wie vereinbart den M5 CP zur Probefahrt erhalten, die haben das voll verplant. Bekomme den um den 16.11 für das ganze Wochenende vor die Haustür gestellt. Durfte diese Woche mit dem "normalen" M5 rumfahren.

Das Auto hat mich voll überzeugt, obwohl ich für BMW eigentlich gar nichts übrig habe. In der Klasse für mich das absolute Überauto. Im Gegensatz zum E63s merkt man irgendwie die Dynamik in jeder Schraube des Fahrzeuges. Ich fand den Wagen auch überhaupt nicht hart, mein C63s ist dagegen knüppelhart (beide im C-Modus). Und mit weichen Fahrwerken kenne ich mich aus, habe auch einen S400d zur Verfügung.

Ich bin gespannt auf den CP, kann es ehrlich gesagt kaum erwarten. Gratulation an BMW zu diesem Fahrzeug und an alle Besitzer! Meinen werde ich in Singapurgrau als CP oder mit Individuallackierung ordern.

Ich würde dir das Marina Bay Blau empfehlen. Tolle Farbe, steht dem M5 sehr gut!

Nimm Nardo Grau, habe ich jetzt gesehen live . Unfassbar schön

https://f90.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1542171

Am liebsten wäre mir ein mattton. Habe mal einen Range Rover in dunkelblaumatt gesehen, das war bisher die Referenz.

Fand ich auch mal cool, allerdings fahren jetzt diese ganzen Skoda RS Modelle mit durch die Gegend...

Derzeit mein Favorit

Schau mal auf den Link . Ja die Skoda können da gerne mit rum fahren , bleiben aber eben Skodas

Zitat:

@sixpack84 schrieb am 27. Oktober 2018 um 22:29:08 Uhr:

Derzeit mein Favorit

Sieht auch sehr gut aus .

„Singapur Grau“ war auch immer mein Favorit.
Ich habe jetzt nach Bestellung trotzdem noch schnell auf „Donington Grau“ gewechselt.
Ein Traum! :-)

92e6f343-f82d-487e-9f63-fe0b401afed0
45cba5af-76ab-48c4-9315-ae5c0583779b

Zitat:

@buzzart schrieb am 27. Oktober 2018 um 22:32:40 Uhr:

„Singapur Grau“ war auch immer mein Favorit.
Ich habe jetzt nach Bestellung trotzdem noch schnell auf „Donington Grau“ gewechselt.
Ein Traum! :-)

Auch sehr geil! Glaube dem würden die schwarzen Felgen jedoch viel besser stehen.