wer hat den höchsten kilometerstand?
Hallo leute!
wollte wissen was ihr so mit euren passi fährt und welche probleme mit der hohen laufleistung auftreten.
mfg
dimitri
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kimble2001
Und wer hat den längsten?
Steinmeier hat den längsten.😁
74 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tabbascoo
2005´er 3c. Einer der ersten 2.0 FSI . Bin bei 29000 KM
mein dad hat auch so einen, seiner ist ez 2/05. offizieller verkaufsstart war ja erst 3/05, seiner ist also ein werkswagen gewesen.
VW Passat R36 Limousine
EZ 05/2008
Vorbesitzer: Volkswagen AG Wolfsburg
Vollausstattung (Standheizung, RNS 510 u.v.m.)
gekauft in der BRD im Maerz 2009 mit Laufleistung von 5.600 km
jetzt 35.500 km.
bei 30.000 km Laufleistung Inspektion in der VW Werkstatt in Wroclaw (Breslau-Polen) durchgefuehrt, dabei ein Plastikteil am Fahrersitz ausgetauscht.
sonst ABSOLUT KEINE PROBLEME mit dem Wagen! :-D
Fahrspass pur!
100% Empfehlung meinerseits! 🙂
@Arek1970: Schönes Auto 🙂, welche Dimension haben denn die Felgen die du drauf hast?
Meiner ist 04/06 und hat 50.000 km drauf. War ein Leasingauto und der Vorbesitzer hat sich ziemlich genau an die 15.000 km pro Jahr gehalten 😁
Ähnliche Themen
01/07 Comfortline 2.0 TDI 103KW 175.000Km
Letzte Inspektion vor dem ersten TÜV am Dienstag für 177€ Brutto.
Laufleistung heute 79.500 km - Zulassung 11/06 - Leasingrückläufer mit 20.000 km gekauft! Ohne nenenswerte Probleme
Gruß geomensor
papas passat hat jetz ~181.000km runter und 4,5jahre. war auch schon ne ganze menge dran von kleineren sachen bis hin zum (fast)-totalschaden
im februar kommt dann der neue
Guckt mal hier, es gibt auch Modelle die hohe Laufleistungen erreichen:
Kilometerfresser-Passi
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das stimmt, das wären rund 766km pro Tag, wenn er an jedem Werktag gelaufen wäre (ohne Feiertage zu berücksichtigen). Naja, vielleicht ein Nachtkurier für irgendwas wichtiges, täglich Hamburg-München oder so.
Zitat:
Original geschrieben von Patrick4020
@Arek1970: Schönes Auto 🙂, welche Dimension haben denn die Felgen die du drauf hast?
18 Zoll Originalfelgen 🙂
mit 235/40x18 95Y Dunlop-Bereifung
Zitat:
Original geschrieben von Driver54
Guckt mal hier, es gibt auch Modelle die hohe Laufleistungen erreichen:Kilometerfresser-Passi
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das stimmt, das wären rund 766km pro Tag, wenn er an jedem Werktag gelaufen wäre (ohne Feiertage zu berücksichtigen). Naja, vielleicht ein Nachtkurier für irgendwas wichtiges, täglich Hamburg-München oder so.
Und dann noch 9.700 €uronen !?!?!?!?!?! 😰 Das ist ja totaler Wahnsinn oder nicht?!
Zitat:
Original geschrieben von Driver54
Guckt mal hier, es gibt auch Modelle die hohe Laufleistungen erreichen:Kilometerfresser-Passi
boah hammer wenn der die kohle bekommt die der haben will kann ich meinen golf mit 200.000km ja auch noch für 10riesen verkaufen 😁
falls einer interesse hat kanner sich bei mir melden für 10.000 isser sofort verkauft 😁
Dann will ich auch mal,
Bj. 10/06 jetzt aktuell 140.000km
Hat bisher nur Verschleissteile neu bekommen
Gruß, Werner
Hohe Laufleistungen sind nicht selten. bei uns hier sind 90% der Streifenwagen VW Passat.
Die sind jeden Tag auf der Strasse und fahren mehrere 100km am Tag.
Da hier ja nun alle ihren Senf dazu geben (auch die mit niedrigen km stand) mach ich jetzt auch mal 😉
Passat 3C Limousine
2.0TDI 140PS
EZ:11.2005
km stand: 51.356
Bissherige Mängel : 2x Zug der Motorhaube gerissen und momentan Sitzheizung fahrerseite defekt.
2009 2.0TDI 18.000km keine Probleme😁
Firmenwagen von einem guten Freund 2006-2009 1.9TDI 189.000km Stoßdämpfer hinten,Getriebeschaden bei ca 160.000km😠