ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. wer hat den höchsten kilometerstand?

wer hat den höchsten kilometerstand?

Themenstarteram 8. Juli 2009 um 10:22

Hallo leute!

wollte wissen was ihr so mit euren passi fährt und welche probleme mit der hohen laufleistung auftreten.

mfg

dimitri

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kimble2001

Und wer hat den längsten?

Steinmeier hat den längsten.:D

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten
am 8. Juli 2009 um 10:28

Und wer hat den längsten?

Zitat:

Original geschrieben von kimble2001

Und wer hat den längsten?

Steinmeier hat den längsten.:D

Steinmeier

ich hab vielleicht nicht den höchsten, aber eventuell den niedrigsten

ez 11/05 und aktuell 19.000 paar zerquetschte :D

am 8. Juli 2009 um 11:20

Zitat:

Original geschrieben von Roach13

aber eventuell den niedrigsten

Ich biete 152 Km (habe ihn auch erst seit dem Wochenende :D

Zitat:

Original geschrieben von Roach13

ich hab vielleicht nicht den höchsten, aber eventuell den niedrigsten

 

ez 11/05 und aktuell 19.000 paar zerquetschte :D

Brauchts du wirklich ein Auto? Kurzzeitleasing ist eventuell was für dich!

am 8. Juli 2009 um 13:28

65.000 und am Samstag wird er 1 Jahr :D

(und nichts zu meckern ausser Ärger mit dem Ipod interface)

92.000 km ohne eine probleme im 23 Monaten wovon 1 monate nicht können fahren! Oder ,,,,,, doch eine.

20090219-ongeval-close-up

Zitat:

Original geschrieben von geomensor

Zitat:

Original geschrieben von Roach13

ich hab vielleicht nicht den höchsten, aber eventuell den niedrigsten

ez 11/05 und aktuell 19.000 paar zerquetschte :D

Brauchts du wirklich ein Auto? Kurzzeitleasing ist eventuell was für dich!

natürlich brauche ich ein auto, aber aktuell fahre ich nur mit dem fahrrad, meine arbeitsstelle liegt nur 3km weg, wär ich ja blöd da mit dem auto zu fahren. somit beschränkt sich das ganze halt nur mal auf`s wochenende.

kurzzeitleasing kostet sicher eine stange geld.

am 8. Juli 2009 um 14:23

Habe schon 102.000km drauf!

am 8. Juli 2009 um 18:42

Ha,wenn ich meinen Passerati in 09 bekomme, zeig ich es euch allen;)

Heute 80.000km nach 2Jahren und 4Monaten. Durchschnitt 11.3l auf den letzten 5.000km.

08072009035
am 8. Juli 2009 um 19:02

heyhey,

hab jetzt genau 10.000km runter. EZ 02/09...und bis jetzt gab es noch keine Probleme mit meinem PassiBaby;-)

Gruß an alle!

am 8. Juli 2009 um 19:17

Hallo zusammen,

mein Passi Variant Bj. 2006 hat nunmehr 130.000 km gelaufen. Bei ca. 50.000 km war ein Unterdruckschlauch des Turbos defekt (Haarriss), der Wagen lief nur noch im Notprogramm. Bei ca. 65.000 km dann noch der Klimakompressor und bei 80.000 km die Kupplung hinzu.

Aber alles wurde von VW im Rahmen der Garantie übernommen. Von meinem :-) wurde alles immer korrekt abgewickelt.

Trotz der Schäden bin ich mit Wagen sehr zufrieden

am 8. Juli 2009 um 20:01

also mein ist baujahr 01.07 und ich hab jetz 7500km auf der uhr ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. wer hat den höchsten kilometerstand?