wer hat den ersten astra f
wer hat den ersten astra f von band??
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von soundfan
raff ich nich ... dann hat der im besten fall 4 monate beim händler oder fabrik gestanden weil er dann 4/97 is .. und weil ja das modelljahr bis 96 gebaut wurde..
ja minimum... kann ja trotzdem länger gestanden haben... was´n daran nich so verständlich...?
Meiner ist Modelljahr 1998 und Erstzulassung 27.02.1998.
Bis zu welchem Monat wurde der F in 98 denn produziert? Der G kam doch auch schon 1998 raus oder?
habs jez schon verstanden is ok 😉
hab gehört die heutigen astras werden in gleiwitz polen gebaut.. da bin ich froh noch ein waschechtes deutsches fabrikat zu fahren..
naja net alle teile sind sicher deutsch aber ihr wisst was ich meine 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
habs jez schon verstanden is ok 😉
hab gehört die heutigen astras werden in gleiwitz polen gebaut.. da bin ich froh noch ein waschechtes deutsches fabrikat zu fahren..
naja net alle teile sind sicher deutsch aber ihr wisst was ich meine 😉
rechte gesinnung meinst du doch, oder...? 😁
(war übrigens nen scherz... 🙄 )
Zitat:
fährst du mit gelben schildern spazieren ? 😁
immer nur freitags 🙄 😁
ist ja nich deutsch, also schlecht... 😁
aber soll´n wohl nich so rosten... was ist eigentlich rost...? 🙄
ich seh schon astrafahrer und ich scheinen eine arische blutsbrüderschaft vollzogen zu haben 😉
irgendjemand muss doch sagen können welcher astra einer der ersten war.. meint ihr das kann man echt an der rahmennr identifizieren ? normal ja weil die geben ja jedes vom band gelaufene auto im system ein! also müsste man mal das werk bochum kaiserslauter und rüsselsheim anrufen und nachfragen. stimmen wir ab, wer ist dafür das bimmel anruft *hand heb* 😁 😉
ich ich ich... *doppelthandheb* bimms (mein neuer spitzname für ihn... 😁 ) muss es einfach machen...
is das nich so ne redewendung ausm norden das is mir vollkommen bimms ... ( bimms = egal ) !? 😕
jez müssen wir nur noch "limm" übersetzen...
in welchem werk wurde überhaupt der erste astra gebaut? od. haben alle zeitgleich angefangen den astra zusammenzunageln?
Zitat:
raff ich nich ... dann hat der im besten fall 4 monate beim händler oder fabrik gestanden weil er dann 4/97 is .. und weil ja das modelljahr bis 96 gebaut wurde..
Nein, das stimmt so nicht.
Das Modelljahr geht immer von Werksferien bis Werksferien.
Heißt also z.B. bei Modelljahr 1996 dass das Fahrzeug zwischen 09/1995 und 08/1996 gebaut wurde.
Zitat:
is das nich so ne redewendung ausm norden das is mir vollkommen bimms ... ( bimms = egal ) !? 😕
keeeiine ahnung... 😮
Zitat:
jez müssen wir nur noch "limm" übersetzen...
wir können ja erstmal lim nehmen... da machen wir dann "limus" draus... also grenze... keine ahnung wie man das im zusammenhang nehmen kann und ob mathematisch oder eher im lateinischen sinne, aber erstmal was gefunden... 😁
und was nehmen wir für m...? 😁