Wer hat das schönste Cab im Land???
Hallo,
möchte gerne wissen, wer o.g. Cab fährt!!
Will jetzt keine Serienmässige 318iC sehen wo der Fahrer sagt "Original ist am Besten!" sondern ich meine Autos die von Ihren Besitzern gepflegt, getunt und gehegt wurden, also Verrückte wie mich!
Und jetzt bitte nich wieder 3 Antworten in 3 Monaten..
Möchte das E30 Forum beleben..jedesmal die gleichen Themen..
31 Antworten
Tja mit so bildern bist hier glaub ich am falschen platz....... merkst ja wie die reaktionen sind......
ich selber steh auch auf nen E30 an dem schön was gemacht is, Original is nich mein fall.........
hast auch recht, die ganzen ollen standart sprüche könnten ruhig mal weg bleiben, aber is ja schon zu spät..........................
ich hab leider kein cab...... aber ich denk das mein Touring nächstes jahr einem Cab weichen muß........ mal schaun......
Original ist meiner auch nicht mehr...
schaue hier
Ähnliche Themen
mein ehemaliges 85er Baur Cabrio mit sagenhaften 90PS und 4 Gang....aber sparsam und zuverlässig.
Grüße Andy
huebsch, aber glaub nicht das, was hier gesucht wurde 🙂
MIR gefaellts aber gut! (zum glueck sind geschmacksunterschiede zulaessig 🙂)
sag bloss, du warst auch in st.peter ording am strand? 😁
das arme auto...
Zitat:
Original geschrieben von WolfManE30
huebsch, aber glaub nicht das, was hier gesucht wurde 🙂
MIR gefaellts aber gut! (zum glueck sind geschmacksunterschiede zulaessig 🙂)sag bloss, du warst auch in st.peter ording am strand? 😁
das arme auto...
ähm woher weisst DU?? ja das war vor 7 Jahren in St. Peter Ording..😁
weggeben habe ich ihn weil meine bessere Hälfte Cabrio ohne Servolenkung nicht so dolle fand und hab ihn eingetauscht gegen ein Rover Cabrio 216i....
ansonsten sind meine Hobbyfahrzeuge siehe Signatur..😁
Grüße Andy
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
ähm woher weisst DU?? ja das war vor 7 Jahren in St. Peter Ording..😁
Grüße Andy
hi andy.
ich geb's ja nur ungern zu, aber ich war auch so unvernuenftig mein auto durch den salzigen sand zu quaelen.
jeder lernt so seine lektionen...ich durfte ein paar wochen spaeter rost entferner spielen 😁
ich glaub st.p.o. ist so ziemlich die einzige stelle, wo man mit dem auto auf den strand faehrt...deshalb ist mir das spontan eingefallen.
huebsche autosammlung, auch wenn das rover cab nicht mein fall ist 🙂
wankelmotor macht spass! kenn ich ausm rx8...
gruss wolfgang
hi
@Wolfman: ich glaube, ich habe dir schon im e30 forum gesagt, dass st.p.o. ganz ganz übel für deinen schönen e30ig ist!!!
Wie kann man da nur rumgurcken??? oh man, Salz, Sand, feuchte Luft... Naja, freut sich der Lackierer 😉
Deswegen brauchst du auch nen Edelstahl Auspuff 😉 Da kannst sogar mit ins Wasser fahren und der gammelt dir nimma weg!!!
MFG
Christian alias Oo=00=oO
Zitat:
Original geschrieben von WolfManE30
.
huebsche autosammlung, auch wenn das rover cab nicht mein fall ist 🙂
wankelmotor macht spass! kenn ich ausm rx8...gruss wolfgang
sorry für off Toppic😁
meine Frau liebte eigentlich das Baur Cabrio weil es so schön eckig war und man beim einparken noch wusste wo das Auto anfängt und endet,naja aber ohne Servo wurde es ihr aber zu schweisstreibend...😉 nunja der Rover ist auch eckig und hat auch die gewünschte Servolenkung samt elektrischen Verdeck und im Winter fährt sie den ollen Mazda 323Bg Automatik...
Ich habe dagegen schon seit Jahren den Wankel RX-7 verschrieben....siehe auch mal hier www.rx-7.de
ob mit Dach oder ohne,abgesehen vom Spritverbrauch (der ist hoch) einfach ein tolles Fahrgefühl und auch heute noch rasantes Fahrgefühl....St.p.o. bin ich schon lange nicht mehr gewesen,am Wochenende zieht es uns mittlwerweile eher an die Ostsee...😉
Grüße Andy
im Bild mein RX-7 Turbo Cabrio
PS: der RX-8 ist ein Klasseauto,für mich jedoch kein Thema da ich doch lieber beim Hobbyauto auf individuelle Youngtimer stehe,und der Alltagswagen halt dann doch ein geräumiger Diesel sein muss...
@christian: ich hatte ja schon damals ein schlechtes gewissen... also fang mir nicht SCHON WIEDER damit an 😉
der edelstahl esd ist ja schon fast aufm weg...aber ins wasser fahr ich deswegen trotzdem nicht :P
@andy: der mazda gefaellt mir. willst tauschen? 😁
haettest ihr halt erzaehlen muessen, dass die anstrengung beim einparken wunderbar gegen die winterpfunde hilft 😉
jetzt sitzt se im rover und wird langsam aber sicher dick :P
*duck-und-weg*