Wer hat das "CTRvsFocusRS.mov" Video
Moins,
in Schweden gab es mal ein Video, wo der Focus RS gegen den CTR abloost....Hat das einer von Euch gesehen, oder besser noch auf Platte?
Dateiname war: CTRvsFocusRS.mov
gruss
RoZis
71 Antworten
Ist Euch eigentlich das estreme Reifenquietschen am Start aufgefallen?
Ja, es ist kein Zuckerschlecken wenn 310 Nm über die Vorderachse herfallen... ;-)
Nachdem der Focus RS ein Sperrdiff hat, nehme ich mal stark an, dass das Reifenqietschen von dem offensichtlich bis unters Dach getunten Civic kommt.
Es reichen auch 196 Nm, um ein Qietschen hervorzurufen, wenn keine wie auch immer geartete Schlupfbegrenzung da ist...;-)
????
Wieso bis unters dach getunter civic????
Mein CTR hat auch ein ab werk bestelltes Sperrdiff!!
und meiner kann auch quitschen, hat ja auch keine ASR!
Ähnliche Themen
noch einen zum Focus....
http://foto.renn.tv/web/video/K-AW-2002-Focus_RS.wmv
Beileid,
RoZis
Hi,
Leute....... vergleicht ihr euch etwa mit euren CTR mit einem Ford ????? Hallllllloooooo das ist kein auto, das ist ein EIMER, und zwar rostig, da ist der Opel Caravan meiner Mutter schneller !!!
Wie sieht es denn mit nem 6 Zylinder VR6 Corrado aus, na dann grübelt maln bisschen !!!
Schööö
Prima Majestx....
Hast Du noch mehr so gute Ratschläge auf Lager?
Du willst doch nicht etwa ein mindestens 10 Jahre altes Auto mit moderner Renntechnik vergleichen?
Mich hat es jedenfalls amüsiert....
Hallo!
So, dann hol ich das Thema mal aus der Versenkung!
Wer kann mir das Video bitttbittebitte zuschicken????
Danke euch! 😉
Gruß
Chris
Das Video is cool.
majestx:
lang nicht so gelacht.
Vr6 Corrado LOL
Dieses pupertäre Gelabber unterhaltet mich mehr,als eine jede Comedy serie.
Das ist ein quicktime Movie für den Apple Quicktime Player, kannst Du Dir kostenlos downloaden bei http://www.apple.com/de/quicktime/download/
ich hoff ich werd hierfür jetzt nicht gesteinigt aber ich find den Focus RS eingentlich ziemlich gelungen. Allrad wär der hammer gewesen aber auch so hat ford mit dem ding keinen schlechten wurf gemacht meiner meinun nach. Und dank Turbolader schlummert im Focus noch n haufen potential...
wenn ich das Geld hätt,würd ich mir auch einen kaufen und das der Moter genug Potenzial hat denk ich auch.