ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Wer hat das "CTRvsFocusRS.mov" Video

Wer hat das "CTRvsFocusRS.mov" Video

Themenstarteram 1. Mai 2003 um 20:55

Moins,

in Schweden gab es mal ein Video, wo der Focus RS gegen den CTR abloost....Hat das einer von Euch gesehen, oder besser noch auf Platte?

Dateiname war: CTRvsFocusRS.mov

gruss

RoZis

Ähnliche Themen
71 Antworten

Hi Rozis,

versuchs mal unter folgender Url:

http://www.sportbilen.se/

Hier gibt es massenhaft Videos :-)

Gruß

boeschung

Themenstarteram 2. Mai 2003 um 11:25

Zitat:

Original geschrieben von boeschung

Hi Rozis,

versuchs mal unter folgender Url:

http://www.sportbilen.se/

Hier gibt es massenhaft Videos :-)

Gruß

boeschung

:( genau hier hatte ich den Link auf die AOL Seite

von http://members.aol.com/ceeeteeeaaringgg/

gefunden.

Nur auf dem Space ist es wech :((

gruss

RoZis

am 2. Mai 2003 um 18:08

Ich will auch unbedingt das video haben ! Die addresse habe ich gestern auch gefunden aber der link ist tot . Ich will sehen wie der focusrs abloost :)

@scooby

nix für ungut und ich sags ja auch nur äusserst ungern, aber in diesem Video loost --nach den Ausführungen von RoZis zu urteilen-- der CTR ab, nicht der Focus RS ;)

am 2. Mai 2003 um 19:09

Zitat:

Original geschrieben von Calicchio

@scooby

nix für ungut und ich sags ja auch nur äusserst ungern, aber in diesem Video loost --nach den Ausführungen von RoZis zu urteilen-- der CTR ab, nicht der Focus RS ;)

Nein so ist es aber nicht ! Der CTR gewinnt und FocusRS loost ab !

Schau mal hier nach !

www.b.morrisiam.btinternet.co.uk/focusrs_news.htm

Just to be fair and impartial, have a look at a drag race video clip where a Focus RS is beaten by a Honda Civic Type-R. As with the Evo magazine comments, make up your own mind - but it would have been nice to see a few more races (and also what happened near the end of the race!).

 

Gruss

Themenstarteram 2. Mai 2003 um 19:10

Zitat:

Original geschrieben von Calicchio

@scooby

nix für ungut und ich sags ja auch nur äusserst ungern, aber in diesem Video loost --nach den Ausführungen von RoZis zu urteilen-- der CTR ab, nicht der Focus RS ;)

Na sowas, da habe ich mich doch glatt verschrieben, eigentlich logisch oder ;)

Beitrag habe ich angepasst.

gruss

RoZis

OK, alles klar. Dann kann ich doch noch beruhigt schlafen gehen :D

Muss noch 4 (in Worten "vier") Wochen warten :( bis ich das gute Stück endlich vor der Haustür stehen habe....

Gebt mir Tips wie ich die Zeit rumbringen soll..... :)

am 2. Mai 2003 um 22:31

*lach* nichts für ungut aber die Zeit mußt du schon selbst tot schlagen...kauf dir ein Puzzel vom Type-R am besten 5000 Teile ;o)

Ich habe jeden Tag in den Katalog von Honda rumgeblättert und im Internet under Honda geschaut und mir den Werbetext immer und immer wieder durchgelesen ;o) die Leistungskurfe konnte ich schon mit geschlossenen Augen zeichnen ;o)

Zitat:

Original geschrieben von Calicchio

OK, alles klar. Dann kann ich doch noch beruhigt schlafen gehen :D

Muss noch 4 (in Worten "vier") Wochen warten :( bis ich das gute Stück endlich vor der Haustür stehen habe....

Gebt mir Tips wie ich die Zeit rumbringen soll..... :)

Themenstarteram 3. Mai 2003 um 7:19

Zitat:

Original geschrieben von Calicchio

Muss noch 4 (in Worten "vier") Wochen warten :( bis ich das gute Stück endlich vor der Haustür stehen habe....

Gebt mir Tips wie ich die Zeit rumbringen soll..... :)

Genau "DAS" Gefühl entgeht einem wohl beim Kauf eines Golf´s, der in der Wartephase so 100-500x an einem vorbei fährt ;)

Ja Internet, Foren usw...das regt schon ganz schön auf.

Warte mal ab, bis die letzten Tage anstehen :D, dann weisst Du wie lang auch noch die Nächte sein können.

Ganz ehrlich, ich hab das nur mit Schlaftabletten ausgehalten :p

Sollte ich nochmal ein Auto "bestellen", dann würde ich wohl genau in der letzten Phase in den Urlaub fliegen, das sollte helfen.

Gruss

RoZis

Themenstarteram 3. Mai 2003 um 13:12

Re: Wer hat das "CTRvsFocusRS.mov" Video

 

Zitat:

Original geschrieben von Rozis

Moins,

in Schweden gab es mal ein Video, wo der Focus RS gegen den CTR abloost....Hat das einer von Euch gesehen, oder besser noch auf Platte?

Dateiname war: CTRvsFocusRS.mov

gruss

RoZis

Voíla, nun habe ich es! CTR gewinnt ;)

Jemand Interesse? :D

EDIT:07.05.2003 (auf Anfrage per Mail)

Dateigrösse: ~1,8MB

Dank geht an Andrew Gutteridge,

er hat es mir geschickt!

""WWW.CIVICTYPE-R.CO.UK""

 

Gruss

RoZis

welches Progr spielt denn .mov ab???

Themenstarteram 3. Mai 2003 um 14:57

Zitat:

Original geschrieben von marting

welches Progr spielt denn .mov ab???

Quicktime v. Apple als PlugIn oder Freeware

Gruss

RoZis

am 3. Mai 2003 um 17:02

Respekt wenn es wirklich ein Focus RS ist, könnte ja rein äußerlich auch ein ST170 sein, oder?

Wäre schon ein Unterschied ob 215 PS oder 173 PS.

Aber ich denke der CTR sähe gegen beide gut aus.

Von den Motordaten wie Drehmoment, Hubraum, Verdichtung etc. sind sie ja in etwa vergleichbar, und auch beim Gewicht ungefähr gleiche Voraussetzungen.

In jedem Fall lässt der CTR den Focus gut stehen, auch wenn es natürlich auch nicht unerheblich auf den Fahrer ankommt.

Themenstarteram 3. Mai 2003 um 17:35

Zitat:

Original geschrieben von CheGuivera

Respekt wenn es wirklich ein Focus RS ist, könnte ja rein äußerlich auch ein ST170 sein, oder?

Wäre schon ein Unterschied ob 215 PS oder 173 PS.

Mein Arbeitskollege hat den RS, ich bin mir bei der Optik ziemlich sicher, dass es auch ein Focus RS ist.

Achte mal auf Lufteinlass a.d. Kotflügeln, Verbreiterung, Felgen etc....soweit man das erkennen kann ;)

Gruss

RoZis

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Wer hat das "CTRvsFocusRS.mov" Video