ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Frage zu Video

Frage zu Video

Themenstarteram 17. Oktober 2005 um 14:26

Hab dieses Vid gefunden und mich gefragt ob hier jmd dieses Type-r kennt. Was ist an dem gemacht, wo gibts dazu Infos ?

Weil der sich schon recht assi anhört ;)

http://rapidshare.de/files/6357160/rbruellcivic.WMV.html

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ich würde zu 99,9% auf den CTR von romeo_neon tippen.....

 

Spasssmoduson

Wieso böse anhören?!So hört sich jeder Stock CTR an :D.

Spassmodusoff

Lies das mal und frag dich ob du anlage immer noch willst ;)....

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=228&threadid=539816

 

 

Willst sie immer noch?!dann spare mal rund 900 Ocken zusätzlich....:D:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=228&threadid=602337

Themenstarteram 17. Oktober 2005 um 14:51

ich hab nen gti und will die anlage bestimmt nich ;)

aber ich hätte jetzt vermutet, dass das video aus ka russland, lettland oder sowas kommt - von den stimmen her und da fahren öfters so kisten rum.

naja wenn dieser romeo das wirklich ist gibts da bilder, wieviel ps hat der usw ... schon nen krasser sound ;)

Der Sound ist sicher geschmackssache....und ganz ehrlich jeder 70 Ps Hüpfer bekommt diesen sound hin....also Sound ist nicht immer gleich Leistung.

Romeo_Neon war nie sehr oft hier....am besten mal seine wenigen Threads durchlesen oder ne PN zukommen lassen... ;)

 

MFG Chris

skunk2...

also die 70PS fraktion kommt da nicht ran, sorry, weiss ich aus hörfahrung :p

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

skunk2...

also die 70PS fraktion kommt da nicht ran, sorry, weiss ich aus hörfahrung :p

doch einfach ein rohr ab block ohne dämmung und kat dann geht das auch einer kam so mit seiner mühle auf 126DB und beim abtouren hat das messgerät ausgeschaltet also über 130*lol*

bekomm ich auch hin, und das obwohl kat noch dran ist hahahahahahahhaah...

ohje, im moment bin ich fast stock, es ist so leise

@1Special

Dre, das ist 1000 %ig ne buddy club!

 

ich hab dich am sack bro :D

Das Video kommt aus schweden soviel ich weis,...

ich habe das video noch garnicht gesehen :p

Romeo neon hatte aber ne Skunk2

während der arbeitszeit videos gucken. nene

NEIN

:D

Jap, das Video kommt aus Schweden - Stockholm.

Die Stelle kenne ich aus nem video, das MikeCTR does Stockholm hieß :)

is schon krass wie weit der wegfährt und immer noch so zu hören ist ....

ich frag mich mal wie laut so ein formel 1 auto ist , also wenn man das im tv schaut isses so naja ... aber wenn man das live hört, isses von weiten schon ein absolut *raumfüllender* klang, regelrecht unheimlich

ok draggster sind auch saumäßig laut, wer es schafft die ohren nicht zuzuhalten wenn so ein teil vollgas gibt, ist entweder absolut taub oder wird es :D .... ich wollt da cool sein und das eben nicht machen ...hähä das war wie ein reflex die ohren zuzuhalten ... da vibriert jeder knochen mit :D

Themenstarteram 18. Oktober 2005 um 22:44

Cool also heißt das komplette Video MikeCTR does Stockholm wenn du noch nen link hast biste meint gott.

ne haste vielleicht infos zu dem civic ob da auch was am motor gemacht wurde und achja den link zum ganzen video ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen