ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Video

Video

Themenstarteram 28. September 2005 um 22:40

Hier ein kleines Video von meinem Kumpel !

http://rapidshare.de/files/5643546/Odenwald2.mpg.html

Nicht schlecht der Civic !

Ähnliche Themen
30 Antworten

Hatte er es eilig?? :rolleyes:

Ich hoffe für ihn daß nicht irgendwann einmal ein Liegenbleiber am Ausgang einer Kurve rumsteht. Ich bin nun auch kein Kind von Traurigkeit und hatte auf einer Landstraße auch schon mal 200 km/h drauf aber den Unterschied zwischen "bewußtem" Risiko und "blindem" Heizen sollte man schon kennen.

So schlimm finde ich das Video aber nicht.

Hab da schon anderes aus dem Odenwald gesehen. :D

Hat dein Freund was an seinem Civic gemacht?

Übrigends schöner GTi! Gefällt mir sehr gut.

Themenstarteram 29. September 2005 um 15:37

Danke getri!

Hier hab ich noch ein Bild vom TypeR!

http://img235.imageshack.us/my.php?image=civic29we.jpg

Soweit ich weis hat er eine Invidia, KW Gewinde V2 und ATS Felgen. Ob was am Motor gemacht ist weis ich nicht.Er sagt das am Motor alles Original sei, dafür geht er aber ziemlich gut!

yo nettes Vid aber sorry ich glaube nicht das das ne Invidia ist selbst wenn silencer drin ist hört sich das nicht so an.Jedenfallls sprecch ich da vonmeinem Auto da hört sich das anders im Innenraum an :)

Themenstarteram 29. September 2005 um 16:05

Ist nur Endschalldämpfer drauf ohne silencer!

Was ist das??

Kaffeefahrt am Sonntag Nachmittag? :-)

Zitat:

Original geschrieben von Levisman

Danke getri!

Hier hab ich noch ein Bild vom TypeR!

http://img235.imageshack.us/my.php?image=civic29we.jpg

Soweit ich weis hat er eine Invidia, KW Gewinde V2 und ATS Felgen. Ob was am Motor gemacht ist weis ich nicht.Er sagt das am Motor alles Original sei, dafür geht er aber ziemlich gut!

Höhö, da kopiert wer mein Auto. Die Felgen kommen mir SEHR bekannt vor *ausdemFenstergug* :D

Der Morn

Themenstarteram 29. September 2005 um 17:36

Die Felgen hat er schon seit zwei Jahren!;)

schöner gti, aber stehen die reifen raus, sieht auf den fotos so aus!?

Zitat:

Original geschrieben von Levisman

Die Felgen hat er schon seit zwei Jahren!;)

Egal :D Schauen am schwarzen in Silber fast noch besser aus. Mal sehen, vieleicht lass ich meine noch weis lacken... Schaut bestimmt gut aus... :D

Der Morn

geile strecke... keine 45min von mir weg... krähberg--- warn früher auch immer Bergrennen.dort.

bergauf macht die Hatz viel mehr spass.. :):)

AlexX!!

SChönes Video, schöne Strecke. Mich würde mal intressieren wie die Cam festgemacht ist. Saugnapf beifahrer SEite?

Mir gefallen die OZ am GTI eigentlich viell besser als die DTM. :p

Zitat:

Original geschrieben von getri

Mir gefallen die OZ am GTI eigentlich viell besser als die DTM. :p

Verräter! :D Was wiegen die Dinger eigentlich?

Der Morn

Deine Antwort
Ähnliche Themen