ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Videos vom Civic Type R

Videos vom Civic Type R

Themenstarteram 6. Januar 2006 um 20:22

Hallo!

Suche Videos vom Civic Type R.

Hab mit der Suche nix gefunden.

Hat jemand n paar Links parat?

Danke, Gruß

Ähnliche Themen
60 Antworten

gugst du hier

http://www.zebustype-r.de

oder meine Signatur

grüße

Scheisse hätte nicht gedacht das nen seat leon so herbe sein kann

respect

da wären noch:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

http://www.motor-talk.de/t320277/f228/s/thread.html

so musst dat sein aber im tunnel habt da mir fast das ohr zerfetzt :-) scheiss headset

am 11. Januar 2006 um 23:49

Re: Videos vom Civic Type R

 

Zitat:

Original geschrieben von Astra G Comfort

Hallo!

Suche Videos vom Civic Type R.

Hab mit der Suche nix gefunden.

Hat jemand n paar Links parat?

Danke, Gruß

schau mal hier: http://www.myquake.de/directory/index.php?dir=car-videos

da findest du so ziemlich alle antworten auf deine fragen... :D

gruss

am 12. Januar 2006 um 16:09

http://www.tralien.de/Honda/Civic/Video/0-100.mpg

http://www.tralien.de/Honda/Civic/Video/0-200.mpg

http://www.tralien.de/Honda/Civic/Video/100-200.mpg

und das beste:

http://www.tralien.de/Honda/Civic/Video/short.divx

Da special seinen A..... nicht hochbekommt! :D

http://www.zebustype-r.de/video/Spezial/NBR.wmv

am 27. Januar 2006 um 18:43

Klasse Video!!!

ja, ganz nett - aber was ist das für ein Gestrüpp, das da rechts manchmal ins Bild ragt?? etwa die Frisur des Beifahrers?? :D

am 27. Januar 2006 um 19:05

yo ich mag die mitte Fahrer auch nicht und dann überholen die noch mit gleicher geschwindikei ihren vorderman ganz links und man selber kommt mirt 240 an.....

wollt ich nur mal loswerden :)

Du hast das gepostet :eek:

Ohhhh ne....

Wenn das auf Hondapower endet *mit der Hand rumfuchtel*

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

wenn ich mein NBR vid wo uploaden könnte, dann könnte jeder hören was für eine scheisse ich doch immer labber.

aber wo 150mb uploaden?

meine cam position war auch sehr gut. Tacho und DZM konnte man sehen etc.

Ich kann's auch wieder löschen?

Zitat:

Original geschrieben von Zebu

 

Ich kann's auch wieder löschen?

Hier im Board geht es vielleicht, aber ich möchte das alle Knallköpe mein Video sehen. So wie dieser Macker da aus Ösiland. Ich glaub AshCampbell heisst der. Der hat jede 15 sekunden über das Vid gelästert :p

naja, Recht hater - einige Deiner gewählten Linie waren ja auch -sagen wir mal- abenteuerlich :D ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen