Wer hat das C-Coupe schon bestellt?
Hallo.....
wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.
Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??
Danke.....
Veyron
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁
MFG Andy
2568 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dennis147
C63 mit Fahrassi Plus, Spiegel Paket, Comand, Panorama, Memory, ILS, Harman, Park, Scheibentönung hinne, Media, Leder schwarz, Obsi-schwarz. Liefertermin 6. Februar 2012 - war aber Wunschtermin 🙂
mmhh....danke Dennis,
ich wollte aber eigentlich nur wissen.....wer das C-Coupè bestellt hat....und nicht wer
eine "Rakete" bestellt hat😁😁😁
War nur Spaß....danke für Deinen Beitrag....tolle Zusammenstellung😉
Zitat:
Original geschrieben von strahler_70
Das erste Coupé wurde übergeben:http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Übrigens mit den Standard-Nebelscheinwerfern und ebensolchen Felgen.
Die Kommentare (unter dem Text) sind wirklich sehr amüsant 😉
stimmt...die Kommentare sind cool......"Die Felgen waren wohl eine Budget-Entscheidung"😁
cool.....und danke für den Beitrag
veyron
Zitat:
C63 mit Fahrassi Plus, Spiegel Paket, Comand, Panorama, Memory, ILS, Harman, Park, Scheibentönung hinne, Media, Leder schwarz, Obsi-schwarz. Liefertermin 6. Februar 2012 - war aber Wunschtermin 🙂
Hört sich nett an.😁
Kannst du mir sagen wie lange der c63 sonst Lieferzeit hat? Wann sollte man spätestens Bestellen wenn man ihn ende Januar haben will?
gruß Daniel
glaub übrings nicht....das man auf einen bestimmten Tag....wie den 6.2.2012 bestellen kannn😠
Ähnliche Themen
Zitat:
glaub übrings nicht....das man auf einen bestimmten Tag....wie den 6.2.2012 bestellen kannn😠
Warum wenn er noch paar Tage bzw. Wochen gelagert wird oder im Autohaus steht etc.😛
Zitat:
Original geschrieben von Danel s5
Warum wenn er noch paar Tage bzw. Wochen gelagert wird oder im Autohaus steht etc.😛Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Danel s5
Warum wenn er noch paar Tage bzw. Wochen gelagert wird oder im Autohaus steht etc.😛Zitat:
das stimmt natürlich....einen C63 von der Halde....mit Standplatten😁
Das auto wird nicht gekauft es wird geleased. Es wird rechtzeitig ende januar produziert und ein paar tage steht er dann halt rum. Wenn ich das auto auf diesen tag direkt bestelle und das kontigent fuer diesen monat nichtmal nahezu ausgeschoepft ist dann sollte es auch kein problem geben.
@daniel:
Egal ob du das auto kaufst oder leasen wirst solltest du ca 2 monate oder 10~ wochen vorher bestellen. Was aber auch mit dem monatlichen kontigent zusammenhaengt, wenn es zuviele bestellungen eines bestimmteb fahrzeugs gibt kann es sich auch evtl verschieben, also so hab ich es erlebt. Wenn z.b kaum einer fuer den juni ein auto bestellt hat kann es sein dass du sogar nur 2 wochen warten muesstest 🙂
Bestell vorsichtshalber im oktober dann biste auf der sicheren seite.
Lg dennis
- C180 CGI Coupe
- Palladiumsilber Metallic
- 7G Tronic Plus
- Sportpaket AMG
- Bi-Xenon mit Intelligent Light System
- Durchlademöglichkeit
- Media Interface
- Getönte Scheiben hinten
Bestellt: 7.4.11, Abholung: 27.6.11
Zitat:
Original geschrieben von Corsa-Tobi
- C180 CGI Coupe
- Paladiumsilber Metallic
- 7G Tronic Plus
- Sportpaket AMG
- Bi-Xenon mit Intelligent Light System
- Durchlademöglichkeit
- Media Interface
- Getönte Scheiben hintenBestellt: 7.4.11, Abholung: 27.6.11
.....danke....das ist ja nicht mehr so lange....wir freuen uns auf Bilder🙂
Zitat:
Original geschrieben von Corsa-Tobi
Was haben denn plötzlich alle mit Palladium? ^^
Habe bei mir noch Parktronic und Audio 20 vergessen zu erwähnen...
😕....was da über Deinem Beitrag steht ist DEINE Bestellung....nicht meine😁
und ich dachte Audio CD 20 geht z.Zt. nicht??
Betrifft die Audio20-Problematik auch das Coupe?
Im Grunde ja wurscht ob Limo, T oder Coupe, aber sind auch verschiedene Standorte, wer weiss wie das gehandlet wird, ich habe definitiv nicht dieses "Comand Online-Angebot" bekommen. Da ich vorgestern bereits den Fahrzeug bekommen habe, zwecks Zulassung, wird auch alles iO sein. Denn der Brief wird verschickt, wenn das Fzg. in den Innenausbau kommt, laut Niederlassungsmitarbeiter.
"Also ich finde, (nach zweimal Silber) schwarz immernoch am schönsten, in der Farbe sieht as Auto gleich viel eleganter aus, finde ich..."
Was habt ihr nur alle mit schwarz am Hut. Schwarz ist die Farbe der Trauer. Mal ganz abgesehen davon, dass man Schwarz in der Dämmerung/Dunkelheit schwer sieht. Und dann das Aufheizen des Innenraums durch Sonnenlicht.
MB hat viel zu wenige Farben.
Werner