Wer hat das C-Coupe schon bestellt?
Hallo.....
wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.
Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??
Danke.....
Veyron
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁
MFG Andy
2568 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wernerfr
Was habt ihr nur alle mit schwarz am Hut. Schwarz ist die Farbe der Trauer. Mal ganz abgesehen davon, dass man Schwarz in der Dämmerung/Dunkelheit schwer sieht. Und dann das Aufheizen des Innenraums durch Sonnenlicht.
MB hat viel zu wenige Farben.
Werner
Farben sind rein subjektiv.
Die Farbe die man in Dämmerung oder bei schlechter Sicht am schlechtesten sieht ist ganz klar Silber, aber im Zeitalter des Tagfahrlichtes sollte das ja kein Problem mehr sein, höchstens für die Motorradfahrer die nicht mehr so auffallen und dann umgefahren werden.
Mal ne Frage zur Lieferzeit.
Bestellt Anfang Mai, Aussage des :-) Lieferung im July, Produktion in KW27. Heute ist bereits der 14.06. sprich noch ca. 3 Wochen und ich habe immer noch keinen genauen Termin bekommen. Bei Audi habe ich damals ca. 1 Monat vor Auslieferung den genauen Termin genannt bekommen. Wie ist denn das bei Mercedes so üblich? Bekommt man da erst 2 Wochen vorher den Termin genannt? Wenn das so wäre, dann gute nacht....
Naja, heute ist Anfang KW 24, der Juli geht bis Ende KW 30. Der genaue Termin wird meist so 3-4 Wochen vorher festgelegt, ein bisschen musst du dich also wahrscheinlich noch gedulden...
Gruß,
Flo
.....soviel wie mir bekannt ist.....geht es bei dem Produktionstermin auch nicht um
KW (Kalenderwoche) sondern um die Dekade im Monat:
1. Dekade: 1. - 10. des Monats
2. Dekade: 11. - 20. des Monats
3. Dekade: 21. - 30. des Monats...und ein evtl. 31. des Monats
oder?
Ähnliche Themen
also ich hab nichts von einer Dekade gehört, zur mir hiess es nur Produktion in kW 27. und soweit ich weiß dauert es einen Tag bis das Auto fertig ist. dann müsste dem zu Folge der Wagen in kW 28 abholbereit sein.
hat jemand Erfahrungen was dieses Thema angeht?
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
.....soviel wie mir bekannt ist.....geht es bei dem Produktionstermin auch nicht um
KW (Kalenderwoche) sondern um die Dekade im Monat:1. Dekade: 1. - 10. des Monats
oder?
Stimmt veyron44,
mein C ist zur Zeit - wie schon geschrieben - für's Ende der 3. Dekade Juli terminiert. Hoffentlich schubsen sie den nicht noch weiter nach hinten... 🙄
Hans
Zitat:
Original geschrieben von HansAlbers2
Stimmt veyron44,Zitat:
KW (Kalenderwoche) sondern um die Dekade im Monat:1. Dekade: 1. - 10. des Monats
oder?
mein C ist zur Zeit - wie schon geschrieben - für's Ende der 3. Dekade Juli terminiert. Hoffentlich schubsen sie den nicht noch weiter nach hinten... 🙄
Hans
...bei meinem soll es dritte Dekade Juni was werden.....warum befürchtest Du...das er weiter "geschubst" wird?
Zitat:
...bei meinem soll es dritte Dekade Juni was werden.....warum befürchtest Du...das er weiter "geschubst" wird?
{-- 1. Dekade Juli
Zitat:
Original geschrieben von zyta2002
{-- 1. Dekade JuliZitat:
holst Du ihn ab....oder wird er Dir vor die Füsse gestellt?
Zitat:
holst Du ihn ab....oder wird er Dir vor die Füsse gestellt?Zitat:
{-- 1. Dekade Juli
zweiteres. Hoffe aber, dass es noch vor 1. Aug der Fall ist 🙂 Meinen jetztigen Wagen bin ich ab nächster Woche los, und ab da Fussgänger 😁
Zitat:
zweiteres. Hoffe aber, dass es noch vor 1. Aug der Fall ist 🙂 Meinen jetztigen Wagen bin ich ab nächster Woche los, und ab da Fussgänger 😁Zitat:
holst Du ihn ab....oder wird er Dir vor die Füsse gestellt?
😰...wie lange rechnest Du von der Produktion/Fertigstellung.....bis er beim Händler ist?
Meiner steht auch überall im Internet drin.....und ich will nicht so lange Fussgänger sein😁
Zitat:
😰...wie lange rechnest Du von der Produktion/Fertigstellung.....bis er beim Händler ist?Zitat:
zweiteres. Hoffe aber, dass es noch vor 1. Aug der Fall ist 🙂 Meinen jetztigen Wagen bin ich ab nächster Woche los, und ab da Fussgänger 😁
Meiner steht auch überall im Internet drin.....und ich will nicht so lange Fussgänger sein😁
Nach Aussage des 🙂 gehts ca. 3 Wochen bis hier. Kann also Ausgehen.
Viel Interessanter wäre hier evt, die welche bestellt haben zu hören die ihn schon bekommen haben. Auf den Termin, davor oder dahinter ?
Naja, und wieso ich Fussgänger bin. Der 🙂 hat mir nen miserablen Vorschlag für meinen gemacht, und nun braucht mein Bruder grad einen. Der bekommt auch nen Freundschaftspreis nur nicht verschenkt wie er an MB wäre ( 5k€ unter Eurotax Ankauf ! )
Zitat:
Nach Aussage des 🙂 gehts ca. 3 Wochen bis hier. Kann also Ausgehen.Zitat:
😰...wie lange rechnest Du von der Produktion/Fertigstellung.....bis er beim Händler ist?
Viel Interessanter wäre hier evt, die welche bestellt haben zu hören die ihn schon bekommen haben. Auf den Termin, davor oder dahinter ?Naja, und wieso ich Fussgänger bin. Der 🙂 hat mir nen miserablen Vorschlag für meinen gemacht, und nun braucht mein Bruder grad einen. Der bekommt auch nen Freundschaftspreis nur nicht verschenkt wie er an MB wäre ( 5k€ unter Eurotax Ankauf ! )
ca. 3 Wochen?????? Wohnst Du in Südafrika? Ich gehe davon aus....das meiner nach einer Woche nach Fertigstellung hier ist😎
Ich bin mit meiner Inzahlungnahme beim 🙂 gut zufrieden...und versuche ihn privat für etwas mehr zu verkaufen....wenn es mir gelingt.......
Zitat:
ca. 3 Wochen?????? Wohnst Du in Südafrika? Ich gehe davon aus....das meiner nach einer Woche nach Fertigstellung hier ist😎
höhö, ich nehme an der 🙂 hat Reserve einkalkuliert.
Lieber den Kunden überraschen mit "früherer" Lieferung, als ihn zu enttäuschen.
Ich meine, auf dem Vertrag hatte ich Liederdatum: Oktober/November.
1 Tag später der Anruf: Produktionsstart 1. Juliwoche
So gesehen: hab ich ihn am 5. Juli 😁
Zitat:
Ich bin mit meiner Inzahlungnahme beim 🙂 gut zufrieden...und versuche ihn privat für etwas mehr zu verkaufen....wenn es mir gelingt.......
Naja, meiner war wenigstens Fair. Er meinte auch ihn soll Ihn Privat verkaufen, hätte ich mehr von. Und mein Bruder braucht grad einen... da mache ich ihm einfach nen guten Preis und gut ist.