Wer hat das C-Coupe schon bestellt?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo.....

wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.

Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??

Danke.....

Veyron

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁

MFG Andy

2568 weitere Antworten
2568 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

....gibt es echt ausser "Nocko!" und "A5Fan"keinen mehr.....der ein C-Coupé bestellt?

Was ist los? Die Weltwirtschaftskrise ist doch noch gar nicht da......bestellt ein Coupé....bevor der Euro nix mehr wert ist😁

Siehe 3.Posting.

Hab noch Code 786 dazu genommen (AMG 18" Doppelspeichen)

Hat das Coupe keine Led Bremsleuchten?
Die Schlussleuchten sind aber LED oder.

Gruß Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Danel s5

Gruß Daniel

...also....ich würde mal beides, Bremsleuchten und Schlussleuchten, für LED`s halten.....

Hallo,

ich habe trotz all der "Nachteile" bestellt. Fahre aktuell einen 2009er TT 1.8 TFSI und steige nun auf's C-Coupe um.

Bestellt ist ein 220 CDI Obsidianschwarz mit

Edition1
Standheizung
Sitzheizung
Command-Online
Xenon
Sitzheizung
Parktronic
Komfort-Telefonie
Soundsystem
Getönte Heckscheiben
Innenraumlicht-Paket
Cupholder
Tank 66L

Unverbindlicher Liefertermin November 2011

Seltsam finde ich tatsächlich, dass ich noch nicht einen einzigen in "freier Wildbahn" gesehen habe. Und das obwohl ich viel in Süddeutschland unterwegs bin. Ein Bild von meinem aktuellen TT habe ich beigefügt. Schade, war ein toller Wagen ohne jegliche Probleme, aber mein Sohnemann wächst täglich unaufhörlich und rückt langsam bedenklich nahe an die zugelassenen 1,5 m im Fondsbereich heran. Jetzt braucht Papa was "Solides" - aber eben nicht ZU solide ;-)

Der C-Coupe scheint mir die gelungene Mischung zu sein.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von e39bi

Hallo,

ich habe trotz all der "Nachteile" bestellt. Fahre aktuell einen 2009er TT 1.8 TFSI und steige nun auf's C-Coupe um.

Bestellt ist ein 220 CDI Obsidianschwarz mit

Edition1
Standheizung
Sitzheizung
Command-Online
Xenon
Sitzheizung
Parktronic
Komfort-Telefonie
Soundsystem
Getönte Heckscheiben
Innenraumlicht-Paket
Cupholder
Tank 66L

Unverbindlicher Liefertermin November 2011

Seltsam finde ich tatsächlich, dass ich noch nicht einen einzigen in "freier Wildbahn" gesehen habe. Und das obwohl ich viel in Süddeutschland unterwegs bin. Ein Bild von meinem aktuellen TT habe ich beigefügt. Schade, war ein toller Wagen ohne jegliche Probleme, aber mein Sohnemann wächst täglich unaufhörlich und rückt langsam bedenklich nahe an die zugelassenen 1,5 m im Fondsbereich heran. Jetzt braucht Papa was "Solides" - aber eben nicht ZU solide ;-)

Der C-Coupe scheint mir die gelungene Mischung zu sein.

Meinen Glückwunsch....und natürlich tolle Ausstattung. Die Nachteile kann man locker vernachlässigen....wenn Du noch gelenkig genug bist, an den Gurt zu kommen😁

Lieferung.......so kurz oder fast schon im Winter......nicht ideal...finde ich...aber Du kannst Dich trotzdem drauf freuen....ein total perfektes Auto wartet auf Dich!

Ich fahre hier im Ort und in der Gegend auch als einziger mit so einem Teil rum.....würde auch mal gerne einen auf der Straße als nur im Schaufenster sehen.....😁

Wir freuen uns, im November, auf Deine Fotos.........

Gruß

veyron

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von e39bi

Hallo,

Meinen Glückwunsch....und natürlich tolle Ausstattung. Die Nachteile kann man locker vernachlässigen....wenn Du noch gelenkig genug bist, an den Gurt zu kommen😁

Lieferung.......so kurz oder fast schon im Winter......nicht ideal...finde ich...aber Du kannst Dich trotzdem drauf freuen....ein total perfektes Auto wartet auf Dich!

veyron

Wer im TT an den Gurt kommt der schafft das auch im Daimler ;-)

Lieferung im Winter - da freu' ich mich drauf - wegen der Standheizung. Die Winterräder vom TT (Tomason TN5) passen wohl auch auf den CC - fehlt nur noch ein Gutachten.

Bilder folgen natürlich umgehend

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Danel s5

Gruß Daniel

...also....ich würde mal beides, Bremsleuchten und Schlussleuchten, für LED`s halten.....

Bremslicht und Rückfahrlicht haben konventionelles Leuchtmittel, Rest hat LED's, einschließlich Nummernlichtbeleuchtung

😮😮😮..hätte ich das vorher gewusst....hätte ich nicht unterschrieben..hätte😮

(sehe mein Coupé ja nie von hinten......während der Fahrt 🙁)

.....gestern zärtliche Handwäsche.....dann gestern und heute das Coupé mit hochwertigem Caranuba-Wachs bearbeitet....auf Hochglanz gebracht....und dabei gesungen:
"So schön kann doch keine Frau sein....."  ( Gitte Henning.....😁)

Hammer.....das Coupé😁

Zitat:

Original geschrieben von Nocko!

Ich wüsste ja auch gerne genaueres, aber ich befürchte, dass die Lieferzeit von Faktoren wie
- Kauf oder (Flotten-) Leasing
- Ausstattung / Motorisierung und auch
- Art des Händlers
abhängig ist.

Meiner ist am am 14.7. bestellt worden (Kaufvertrag, Abholung in Bremen ohne Firlefanz wie Händlerfahrzeug oder Vorführwagen) und soll laut Auskunft bei der Bestellung und nachfolgender Auftragbestätigung erst im Dezember ausgeliefert werden - schluchz..
Nocko!

Ich hatte am 19.07. bestellt, auch Abholung in Bremen, aber bis auf 4. Quartal in der Auftragbestätigung noch keine weiteren Infos.

C Coupe, magnetit schwarz, 220 cdi, AMG Sportpaket, Parktronic, Leder, 7G-Tronic ....

...gut....das ich schon im April bestellt habe...😁

Gut, dass meiner, bestellt vor 14 Tagen, schon im Oktober kommt - das nenne ich prompte Lieferung. 😁

Zitat:

Original geschrieben von A5-Fan

Gut, dass meiner, bestellt vor 14 Tagen, schon im Oktober kommt - das nenne ich prompte Lieferung. 😁

1.) Mein :-) meinte, ob ich mitte Juli oder mitte August bestellt hätte, wäre egal wegen der Werksferien.

2.) Nach Nachfrage was Liefertermin 4. Quartal bedeutet, wurde mir gesagt, meinen kann ich ohne Navi im Dezember oder mit Navi im Oktober bekommen. Da ich schnellstmögliche Lieferung wünschte, wurde das Navi automatisch dazugenommen (steht nicht in der AB).

Hallo zusammen.
Habe Anfang September auch bestellt:

C250 Coupé Benziner
schwarz
Stoff/Leder ARTICO schwarz
Standheizung
Parktronic
Wegfall Typenbezeichnung
Multifunktionslenkrad mit 12 Tasten
Command Online
Sitzheizung Vordersitze
Chrom Paket Exterieur

Abholung in Bremen im November.
Ich war eigentlich nie der große Mercedes-Fan, die aktuelle Mopf C-Klasse
gefällt mir aber ausgesprochen gut, insbesondere das Coupe.
Freue mich schon drauf.

Gruß,
Ollie

Zitat:

Original geschrieben von georg strauch

/Ironiemodus ON/

Die Leute bestellen keine C Coupe's mehr wegen...

- der fehlenden Internetkompatibilität mit dem iPhone

/Ironiemodus OFF/

😁😁😁😁😁

Servus Zusammen,

werde meinen RS5 jetzt gegen ein C-Coupe tauschen. Der erste Benz (außer dem SLS) der mich seit Jahren wirklich anspricht. Da schauts jetzt nach 10 Jahren Audi schlecht aus für die Jungs. Was mich ein wenig schockt ist, dass das online mit dem iPhone nicht funktioniert. Kann man da mit einem Update rechnen, oder ist das ausgeschlossen?

Deine Antwort