Wer hat das C-Coupe schon bestellt?
Hallo.....
wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.
Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??
Danke.....
Veyron
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁
MFG Andy
2568 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bruno05
Was mich ein wenig schockt ist, dass das online mit dem iPhone nicht funktioniert. Kann man da mit einem Update rechnen, oder ist das ausgeschlossen?
Naja, von MB eher nicht. Von Apple eher auch nicht.
Wg MB: Das gäbe wohl nen enormen Aufwand das umzuproggen. Und die meisten Phones supporten ja DUN.
Wg Apple: Interesse wohl nicht da. Ausser es würde sich um ein iCabrio handeln.
Was ich mir evt vorstellen könnte: Irgend ne Art Gateway von nem Dritthersteller...
Man darf das Online aber nicht überbewerten.
Zum surfen ists eh zu langsam, und sonst... naja... ich brauchs genau fürs Wetter.
Ist n Gimmick, nicht mehr nicht weniger.
Zitat:
Servus Zusammen,
werde meinen RS5 jetzt gegen ein C-Coupe tauschen. Der erste Benz (außer dem SLS) der mich seit Jahren wirklich anspricht. Da schauts jetzt nach 10 Jahren Audi schlecht aus für die Jungs. Was mich ein wenig schockt ist, dass das online mit dem iPhone nicht funktioniert. Kann man da mit einem Update rechnen, oder ist das ausgeschlossen?
Gute wahl, werden immer mehr die von A/S/RS5 zum c-coupe wechseln incl. meinem Vater😛
Hast du den schon bestellt oder konfiguriert? wenn ja her mit der Ausstattungsliste😁
Gruß Daniel
Zitat:
Original geschrieben von Danel s5
Gute wahl, werden immer mehr die von A/S/RS5 zum c-coupe wechseln incl. meinem Vater😛
Hast du den schon bestellt oder konfiguriert? wenn ja her mit der Ausstattungsliste😁Gruß Daniel
....wird dann irgendwann komisch ausssehen, wenn auf den Höfen vom Mercedes-Dealer
immer mehr gebrauchte Audi`s zum Verkauf angeboten werden😁😁
Gruß
veyron
Finde ich ja interessant, dass ich nicht mehr der einzige A5-Wechsler bin, willkommen "LA-RS 5". 😁
Hab im A5-Forum gerade ein selbstgemacht Bild der Facelift-Front gesehen und wurde wieder einmal darin bestärkt, genau das richtige neue Auto bestellt zu haben - man kann die LED-Tagfahrlichter auch überstrapzieren... 🙄
Was das iPhone angeht, da bin ich auch eher enttäuscht, rechne da auch nicht mit einer Lösung und arbeite daher, wenn das Auto da ist, mit zwei Handys, dem iPhone für den Alltag und einem zweiten Gerät, wahrscheinlich "schwarze Beere" für den Onlinezugang, dann aber halt komplett über die Komfort-Telefonie...mal sehen...
Ähnliche Themen
Habe das Faceliftbild auch gesehen das ähnelt von vorne ja einer Kirmesbude😁
Wie kann man den a5 nur so verschandeln🙄
Zitat:
Hast du den schon bestellt oder konfiguriert? wenn ja her mit der Ausstattungsliste😁Gruß Daniel
Nein, habe noch nicht bestellt. Bekomme jetzt einen übers Wochenende zum testen. Wird wohl ein "downgrade" auf den 250 CDI. Meine 40.000 km im Jahr sind mit dem RS5 nicht wirklich vernünftig. Aber Spaß hat es gemacht. Als ich neulich den C-Coupe zum ersten Mal auf der Straße gesehen habe, ist die Entscheidung eigentlich schon gefallen. Komme mit meiner Wunschausstattung auf ca. 63.000. Eigentlich kein Geld für so ein wunderschönes Auto. Das einzige was mir fehlen wird ist der quattro....
Zitat:
Nein, habe noch nicht bestellt. Bekomme jetzt einen übers Wochenende zum testen. Wird wohl ein "downgrade" auf den 250 CDI. Meine 40.000 km im Jahr sind mit dem RS5 nicht wirklich vernünftig. Aber Spaß hat es gemacht. Als ich neulich den C-Coupe zum ersten Mal auf der Straße gesehen habe, ist die Entscheidung eigentlich schon gefallen. Komme mit meiner Wunschausstattung auf ca. 63.000. Eigentlich kein Geld für so ein wunderschönes Auto. Das einzige was mir fehlen wird ist der quattro....
Ja das mit dem Quattroantrieb ist ein großer nachteil, wenn da die straßen nass sind oder schnee liegt kommt man ja nicht vom fleck😰
Da ist der Quattro einfach nur fein
Zitat:
Ja das mit dem Quattroantrieb ist ein großer nachteil, wenn da die straßen nass sind oder schnee liegt kommt man ja nicht vom fleck😰
Da ist der Quattro einfach nur fein
Ich bin langjähriger Allradfahrer. Und nun erstmals auf Heck. Davor 2 Jahre auf Front. (Siehe Sig)
Die Stunden die ich wirklich um den 4x4 froh gewesen bin kann man aufs Jahr durch auf etwa 2-4h Fahrstunden einschränken (bei Fahrleistungen um die 20tkm). Ja, es ist wirklich fein so ein Allrad. Vor allem aufwärts.
Fakt ist aber auch: Es geht (wenn man nicht geschäftlich auf den Wagen angewiesen ist - e.g. Vertreter) auch gut "ohne" den Luxus.
Als Beispiel: Ich hab mir vor 2,5 Jahren extra Winterketten für meinen ersten Vorderrad-Wagen gekauft. Montiert hab ich die aber nie. Klar, können milde Winter und Zufall gewesen sein.
Allrad ist teuer erkaufter Luxus für einige wenige Stunden (und das sag ich als Alpenfahrer). Kommt dazu, dass abwärts auch die 4x4 nur "Autos" sind. Auch wenn sich da die meisten "Allradler" extrem überschätzen. Abwärts hast du nix von nem Quattro. Ausser nem grösseren Selbstvertrauen und grösserer Selbstverschätzung).
Nochmal: Ich hätte mir das C350 Coupé wohl auch als Allrad bestellt (wenns ihn gegeben hätte), sage aber auch ganz klar, dass das in etwa so Luxus ist wie ein Panoschiebedach. Nicht mehr und nicht weniger.
ok......nun ist mein Baby schon 2 Monate alt....und hat etwas zugenommen....
wegen der Wachsschicht auf dem Lack😁...dafür glänzt es aber schön...und das Wasser
rennt nur so runter...vom Lack😁
Nun....dürft ihr sogar mal einen Blick ins Kinderzimmer werfen.......😁
O.K....is schon dunkel....und es schläft schon😁
veyron😉
...sehen etwa so die AMG-Felgen vom C-Coupé nach ZWEI Monaten aus???
Ich würde sagen: Y E S
😁😁.....unglaublich....😁😁
veyron
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
...sehen etwa so die AMG-Felgen vom C-Coupé nach ZWEI Monaten aus???Ich würde sagen: Y E S
😁😁.....unglaublich....😁😁
veyron
Hallo,
ich werde auch vom A5 3.0TDI quattro auf einen C350 Coupe weiss mit AMG und Pano-Dach umsteigen.
Bin schon mal gespannt, ob ich den Allradantrieb hier in München vermissen werde?
Liefertermin war ursprünglich Anfang September, jetzt heisst es Anfang Oktober :-( Mal sehen, wann ich die Kiste wirklich kriege.
Interessanterweise sieht man selbst in München nur gaaaaanz wenige C-Coupe rumfahren...
viele Grüße
guenter306
Im Zusammenhang der IAA habe ich eine Berichterstattung im Radio über die drei deutschen Premiumhersteller Audi, BMW und Mercedes gehört. Dabei wurde erwähnt dass BMW und Mercedes eine "Treuequote" von 65% haben, während Audi bei 45% liegt.
Das bedeutet zwar sicherlich auch, dass Audi eine deutlich höhere "Eroberungsquote" (wahrscheinlich besonders aus dem VW Lager) hat, aber es muss etwas geben was die Audifahrer mehr verärgert als die BMW oder Mercedesfahrer.
Vielleicht ist es die Werkstattqualität, oder der Zugriff auf den VW Baukasten, vielleicht auch die Produktqualität.
Die Audiwechsler können ja mal ein paar Takte schreiben.
Ich für meinen Teil wäre fast zum 5er BMW gewechselt, da wäre ich fast schwach geworden.
Dann hab ich ja Glück, hier im Dicken B 🙂 fahren einige herum. Im Nebenort steht einer, also kann ich, wenn ich Lust hätte, das C-Coupe jeden Tag sehen.
Ein Schwarzer mit den 18" Felgen aber ohne AMG Paket.
In der gleichen Straße scheint ein MB-Mitarbeiter zu wohnen, da sieht es immer aus wie im Showroom 🙂
Wobei er keinen C sondern den SLK und das M gerade im Garten stehen hat.
Das C-Coupe ist schon ein sehr sehr schickes Auto. Schwarz steht ihm gut. Macht Eindruck ohne fett zu sein. Im Prinzip gernau der richtige Weg. Weg von Luxusschlitten hin zu Luxusflitzern.
Doch für Familien eher eingeschränkt geeignet würde ich sagen.