Wer hat das C-Coupe schon bestellt?
Hallo.....
wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.
Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??
Danke.....
Veyron
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁
MFG Andy
2568 Antworten
Angeblich geben die Deutschen doch wieder mehr Geld für hochwertige Dinge wie eben Auto aus...ich geh halt mal mit gutem Beispiel voran.
By the way: ich brauch dann ja bald nen neuen Nicknamen, geht das hier so einfach? 😉
Zitat:
Original geschrieben von A5-Fan
Angeblich geben die Deutschen doch wieder mehr Geld für hochwertige Dinge wie eben Auto aus...ich geh halt mal mit gutem Beispiel voran.By the way: ich brauch dann ja bald nen neuen Nicknamen, geht das hier so einfach? 😉
wie wäre es mit "MattCoupé" ??😉
oder hast Du Dir schon was anderes überlegt?
@ A5-Fan
@ veyron44
Ich glaube, darüber braucht Ihr Euch wohl keine Gedanken zu machen, denn nach meinem Wissen lässt sich der Nickname nicht mehr ändern. 😰
Gruß Simone9009
@Simone.....Du weist eben nicht alles😁
Gruß
veyron
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
@Simone.....Du weist eben nicht alles😁Gruß
veyron
Das würde ich auch niemals behaupten. 😛
Gruß Simone9009
Zitat:
...bestellt ein Coupé....bevor der Euro nix mehr wert ist😁
Neee Jungs und Mädels, lasst das mal mit dem Bestellen. Habe ohnehin schon das Gefühl ein (wie sag' ich es bloß ?) optisch recht normales Fahrzeug bestellt zu haben und insbesondere für das Coupe aus den möglichen Optionen nur das nötigste ausgewählt zu haben. Da kann ich es echt nicht gebrauchen, dass nun jeder sich 'nen C-Klasse Coupe vor die Tür stellt. Dann hätte ich ja gleich einen GTI ordern können...
Nocko!
Zitat:
Original geschrieben von Nocko!
Neee Jungs und Mädels, lasst das mal mit dem Bestellen. Habe ohnehin schon das Gefühl ein (wie sag' ich es bloß ?) optisch recht normales Fahrzeug bestellt zu haben und insbesondere für das Coupe aus den möglichen Optionen nur das nötigste ausgewählt zu haben. Da kann ich es echt nicht gebrauchen, dass nun jeder sich 'nen C-Klasse Coupe vor die Tür stellt. Dann hätte ich ja gleich einen GTI ordern können...Zitat:
...bestellt ein Coupé....bevor der Euro nix mehr wert ist😁
Nocko!
ok....Nocko! mal recht gibt.....bitte nicht mehr bestellen....Jahresproduktion 2011 - 2013 ist eh ausverkauft.......
Zitat:
Original geschrieben von Simone9009
@ A5-Fan
@ veyron44Ich glaube, darüber braucht Ihr Euch wohl keine Gedanken zu machen, denn nach meinem Wissen lässt sich der Nickname nicht mehr ändern. 😰
Gruß Simone9009
A5-Fan....vergiss es.....Simone9009 hat recht dat geht nicht.....Du musst also hier im W204-Forum weiter als Audi-Fan rumturnen.....😁
Gruß
veyron
Zitat:
Original geschrieben von Simone9009
DANKE, veyron44 🙂Gruß Simone9009
..dann mach das "Danke" dahin, wo der Daumen ist😁
Zitat:
..dann mach das "Danke" dahin, wo der Daumen ist😁
Es ist immer ein Geben und ein Nehmen, aber o. K. 🙂
Gruß Simone9009
Hab' gerade auf den Daumen gedrückt. Darf ich dann auch mal CLS fahren?
Jetzt aber wirklich Gute Nacht,
Nocko!
/Ironiemodus ON/
Die Leute bestellen keine C Coupe's mehr wegen...
- der hässlichen Türpins
- des Bremsstaubs auf den Felgen
- der fehlenden Internetkompatibilität mit dem iPhone
- des fehlenden zweiten Endrohrs bei "kleineren" Maschinen
- des fehlenden Sterns auf der Motorhaube
- des fehlenden LED-Bremslichts
- des fehlenden Gurtranbringers
und natürlich wegen
- des neuen 3-er BMW's
/Ironiemodus OFF/
😁😁😁😁😁