Wer hat das C-Coupe schon bestellt?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo.....

wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.

Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??

Danke.....

Veyron

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁

MFG Andy

2568 weitere Antworten
2568 Antworten

Mal einen Hinweis an einige User

Sagt's uns! ist dafür geschaffen wurden, Themen wie Abschaltung von User, Löschen von Beiträgen oder konstruktiver Kritik anzusprechen.

Zitat:

Original geschrieben von Dexter989

Zitat:

Original geschrieben von A5-Derule

Doch, Super Bilder die wir hier zu sehen bekommen...
Meine folgen noch, keine Sorge. Habe die bisher nur auf dem Laptop und war heute den ganzen Tag auf Achse 😉 Jetzt liege ich nur mit dem iPad im Bett. Aber vielleicht reicht es ja morgen 😉

Meine auch! Keine Angst! 🙂 War heute auch den ganzen Tag unterwegs. Kamera liegt (jetzt aufgeladen) im Auto. Erste Bilder sind schon auf der Speicherkarte.

Viele Grüße,
Kristian

Zitat:

Original geschrieben von mb180

Mal einen Hinweis an einige User

Sagt's uns! ist dafür geschaffen wurden, Themen wie Abschaltung von User, Löschen von Beiträgen oder konstruktiver Kritik anzusprechen.

Du hast völlig recht und ich fühle mich angesprochen. Aber ich habe auf den von mir zitierten Post von steini111 reagiert und das wäre bezugslos gewesen, wenn ich es in ein anderes Forum geschrieben habe. Außerdem besteht in diesem Fall der konkrete Bezug zum TE. Deshalb wird das Thema ein wenig "mißbraucht".

So gerade versucht mal Bilder hochzuladen und was passiert: "Request Entity too long"😛

Muss die Bilder sowieso erstmal bearbeiten und die Qualität runterschrauben. Versucht mal ein 2 MB Bild bei DSL 1000 hochzuladen😮
Ich versuch mal nur eines anzuhängen 😁

Edit: Angehängt wurde es erst nicht🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

So gerade versucht mal Bilder hochzuladen und was passiert: "Request Entity too long"😛

Muss die Bilder sowieso erstmal bearbeiten und die Qualität runterschrauben. Versucht mal ein 2 MB Bild bei DSL 1000 hochzuladen😮
Ich versuch mal nur eines anzuhängen 😁

Edit: Angehängt wurde es erst nicht🙄

Bilder max. 1 MB

Ach - die liiiebe Technik. Sind sie denn fähig ...

... ein C-Coupe zu bestellen?
... mehr wie 6 Liter Hubraum zu fahren?
... Fotos zu machen?
... Fotos gar hoch zu laden auf MT?

Duck, wech und immer schön mit Smiley! :-)

Ich kann jede Frage mit Ja beantworten - allerdings sitze ich mich nicht hin wenn ich fünf Minuten Zeit habe und fange an die ganzen Bilder zu konvertieren in ein niedrigeres Format.

Das muss eben warten bis ich mal ein paar freie Minuten habe. Ich mach ja nicht von Haus aus Bilder mit minderer Qualität nur damit ich sie auf MT hochladen kann 😁

Dafür gibt es PC Programme die machen das ganz alleine und auch noch sehr schnell. Die Programme sind kostenlos im Internet zu erwerben.

Richtig. IrfanView, kostenlos. Damit hat man in wenigen Sekunden ein ganzes Verzeichnis passend verkleinert (Batch-Bearbeitung).

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von mnemo70

Richtig. IrfanView, kostenlos. Damit hat man in wenigen Sekunden ein ganzes Verzeichnis passend verkleinert (Batch-Bearbeitung).

Thomas

Das benütze ich auch ist einfach super. Oder Foto Works geht auch.

Oder Tinypic! Einfacher geht es wohl nicht...

Alles nur Ausreden 😁

Läuft aber alles nicht auf meinem MacBook Air und der Lenovo Laptop steht noch im Büro.
Ob ich die Bilder heute oder morgen hochlade ist wohl gerade egal 😉

Zitat:

Läuft aber alles nicht auf meinem MacBook Air

Das geht auch mit 'Mac-Bordmitteln' z.B. in der Vorschau <Werkzeuge> <Grössenkorrektur...>

Aber nimm dann doch min mal den claim:

"Wartet auf den AMG"

In deinem Profil raus ...Ha, ha, ha!!

Zitat:

Läuft aber alles nicht auf meinem MacBook Air und der Lenovo Laptop steht noch im Büro.
Ob ich die Bilder heute oder morgen hochlade ist wohl gerade egal 😉

Meiner ...
C 250 CDI Coupe Sport
Abgeholt am 21.1. in Bremen :-)

Deine Antwort