Wer hat das C-Coupe schon bestellt?
Hallo.....
wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.
Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??
Danke.....
Veyron
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁
MFG Andy
2568 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dani_1902
Meiner ...
C 250 CDI Coupe Sport
Abgeholt am 21.1. in Bremen :-)
Aaaaaalter, was für ein Blau! :-O Hammer.
Glückwunsch und viel Spaß damit!
Thomas
Zitat:
Meiner ...
C 250 CDI Coupe Sport
Abgeholt am 21.1. in Bremen :-)
Schicke Farbe! Habe meinen am 25. geholt! 🙂 Du hast gar kein "Sport" Emblem an der Seite, wie kommts?
Viel Spaß und immer knitterfrei bleiben. 😉
Das "Sport" Emblem ist der Folierung zum Opfer gefallen und verweilt jetzt in meinem Handschuhfach. Muss ja nicht jeder wissen was das für einer ist.
Dir auch viel Spaß!
Habb die ganze Zeit verfolgt was du schreibst, da ich ja nur kurz vor dir abgeholt habe. Und jetzt warte ich schon die ganze Zeit auf Bilder von dir... ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Danke :-)Das "Sport" Emblem ist der Folierung zum Opfer gefallen und verweilt jetzt in meinem Handschuhfach. Muss ja nicht jeder wissen was das für einer ist.
Dazu brauch man das Sport-Emblem nicht 😉 Das
hörtman spätestens wenn das Auto um die Ecke biegt 😁 Wahnsinn was man mit einer Folierung alles erreichen kann!
Zitat:
Dir auch viel Spaß!
Habb die ganze Zeit verfolgt was du schreibst, da ich ja nur kurz vor dir abgeholt habe. Und jetzt warte ich schon die ganze Zeit auf Bilder von dir... ;-)
Vielen Dank! Oh das ist aber nett. Ja, zu den Bildern bin ich leider immer noch nicht gekommen. Ich will sie aber spätestens morgen machen! 🙂
Viele Grüße,
Kristian
So, anbei die ersten Fotos vom Coupé.
Wir wurden nach hinten gerufen, weil es Probleme mit den Reifen gab. Neuer und frischer konnte man das Coupé also gar nicht fotografieren. Weitere Bilder folgen peu á peu 😉 Auf dem Bild sind also noch die Sommerreifen drauf 😉
Das Blau wäre mir deutlich zu krass 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dexter989
Das Blau wäre mir deutlich zu krass 😉
Das schreibt einer, dessen vier Endrohre jeweils größer sind als meine Pizzateller.😉
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Ok, ich esse nur Mini-Pizza.😉
Und jede Pizza auf nem Mini-Pizzateller, oder wie? 😁
Zitat:
Das "Sport" Emblem ist der Folierung zum Opfer gefallen und verweilt jetzt in meinem Handschuhfach. Muss ja nicht jeder wissen was das für einer ist.
Ach soooo, ich dachte, das wäre wirklich der Lack!
Laaaangweilig. 😁
Thomas
Ne ne, in Wirklichkeit ist er schwarz ....
Matt Schwarz gibt es aber inzwischen so oft, deshalb dachte ich "Mut zur Farbe"
Mir gefällt´s und es ist echt ein hingucker 😉