ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. User-Entsperrung?

User-Entsperrung?

Themenstarteram 26. Januar 2013 um 10:40

Hallo!

Seit einem Monat wurde der sonst im Mercedes-Forum sehr aktive "veyron44" vermisst. Nachdem manche User (nicht nur ich) sich schon Sorgen gemacht hatten, hieß es nun, dass er komplett gesperrt wurde. Seltsamerweise, denn ich habe nie ein böses Wort von ihm gelesen.

Hier wurde er vermisst.

Nun wurde sogar ein Vermissten-Thread über ihn gestartet.

Besteht nicht die Chance, dass er entsperrt wird? Kann es tatsächlich sein, dass ein einzelner Moderator einen User sperren kann?

Wenn ein Benutzer tatsächlich von anderen vermisst wird, kann er SO schlimm doch nicht sein, oder?

Danke für Feedback und Gruß

Thomas

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mnemo70

Besteht nicht die Chance, dass er entsperrt wird?

Nein. Gesperrt meint gesperrt.

Zitat:

Original geschrieben von mnemo70

Kann es tatsächlich sein, dass ein einzelner Moderator einen User sperren kann?

Das ist tatsächlich so und auch gar nichts Schlimmes. Wobei es im konkreten Fall sogar mehrere Moderatoren waren, die diese Entscheidung übereinstimmend getroffen haben.

Zitat:

Original geschrieben von mnemo70

Wenn ein Benutzer tatsächlich von anderen vermisst wird, kann er SO schlimm doch nicht sein, oder?

Es kommt überhaupt nicht drauf an, von wievielen Leuten er vermisst wird. Und es ist auch ein deutlicher Unterschied, ob jemand für sinnhaltige und technisch wertvolle Hilfestellungen vermisst wird oder für belustigenden und spamartigen Nonsens. Und beides schliesst sich nicht mal aus vielleicht.

 

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mnemo70

Besteht nicht die Chance, dass er entsperrt wird?

Nein. Gesperrt meint gesperrt.

Zitat:

Original geschrieben von mnemo70

Kann es tatsächlich sein, dass ein einzelner Moderator einen User sperren kann?

Das ist tatsächlich so und auch gar nichts Schlimmes. Wobei es im konkreten Fall sogar mehrere Moderatoren waren, die diese Entscheidung übereinstimmend getroffen haben.

Zitat:

Original geschrieben von mnemo70

Wenn ein Benutzer tatsächlich von anderen vermisst wird, kann er SO schlimm doch nicht sein, oder?

Es kommt überhaupt nicht drauf an, von wievielen Leuten er vermisst wird. Und es ist auch ein deutlicher Unterschied, ob jemand für sinnhaltige und technisch wertvolle Hilfestellungen vermisst wird oder für belustigenden und spamartigen Nonsens. Und beides schliesst sich nicht mal aus vielleicht.

 

Wenn man die Beiträge es besagten Users liest war eine Sperrung längst überfällig.

Die Qualität der Threads hat extrem unter seinem Spam gelitten.

am 26. Januar 2013 um 14:22

Und "Ihr" geht wohl zum lachen in den Keller.....:confused::confused:

Hauptsache MT kann einen mit Werbung zumüllen oder wie?!

Schnarchnasen

Muss ich Dieselschleuder leider recht geben..

Wird in so einem Fall denn nicht der User vorgewarnt?

am 26. Januar 2013 um 14:39

Wenn hier doch alle Themen sooo Bierernst behandelt werden sollen warum haben wir dann

diese Dinger :):D:confused::cool::eek::(:mad::o:rolleyes::p;)

Ich verstehs nicht.......

Zitat:

Original geschrieben von m0em0e

...

Wird in so einem Fall denn nicht der User vorgewarnt?

Der User wurde vorgewarnt, und das nicht nur einmal.

Themenstarteram 26. Januar 2013 um 14:57

OK, danke fürs Feedback. Wenn mehrere Vorwarnungen erfolgt sind, ist es dann auch eigene Schuld. Ich wollte nur "verhindern", dass da vielleicht etwas Ungerechtes passiert ist.

Mir persönlich waren die Beiträge auch manchmal etwas viel, ich hätte allerdings deswegen keine Sperrung befürwortet.

Dann mal frohes weiteres Schaffen!

Thomas

Themenstarteram 26. Januar 2013 um 14:59

Zitat:

Original geschrieben von Race-Winner

Wenn man die Beiträge es besagten Users liest war eine Sperrung längst überfällig.

Die Qualität der Threads hat extrem unter seinem Spam gelitten.

Ist halt alles relativ. Klar war es viel, aber teilweise liest man auch 3 Seiten lang, dass irgendwer ja demnächst sein Auto abholt... Das ist dann auch nur Rauschen. Na ja.

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von DieselschleuderNo.1

Und "Ihr" geht wohl zum lachen in den Keller.....:confused::confused:

Hauptsache MT kann einen mit Werbung zumüllen oder wie?!

Schnarchnasen

Es ist in einen sog. Technikforum wie Motor-Talk* wesentlich technischer wenn zum 398ten mal nach

bekannten Mängeln beim Modell xyz oder "welche Farbe?", "Benziner oder Diesel?" gefragt wird.

 

 

*Übrigens heisst "to talk" auf deutsch sprechen, reden, plaudern, schwatzen, sich unterhalten....

 

 

Wie lange dauert so eine Sperrung. Gelöscht wurde er ja nicht.

Moin,

Zitat:

Original geschrieben von jasim139

Wie lange dauert so eine Sperrung.

die Sperrung ist endgültig.

 

MfG

invisible_ghost

MOD

am 26. Januar 2013 um 16:39

Das ist doch mal ne klare Aussage.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das User aus seiner "Freundesliste" mit Ihm in Kontakt treten können?

Danke für die Antwort

Moin,

Zitat:

Original geschrieben von DieselschleuderNo.1

 

Gibt es irgendeine Möglichkeit das User aus seiner "Freundesliste" mit Ihm in Kontakt treten können?

Danke für die Antwort

nein, gibt es nicht. Du kannst höchstens mal per PN im Forum nachfragen, ob jemand Kontaktdaten von dem User hat, bzw den User persönlich kennt.

 

MfG

invisible_ghost

MOD

Wenn der User euch genau so vermißt wie ihr ihn, wird er sich wohl bald mittels Zweit- oder Drittaccount oder auch über Dritte wieder zu Wort melden, auch wenn er damit gegen die NUB verstößt.

Ähnliche Themen