Wer hat das C-Coupe schon bestellt?
Hallo.....
wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.
Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??
Danke.....
Veyron
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁
MFG Andy
2568 Antworten
Servus Hans,
auch das war schon in der engeren Verlosung. Und meine Winterfelgen sind sogar schwarz 😉 Der Kontrast im Winter könnte vielleicht ganz nett kommen.
Das mit den Standard-Felgen habe ich mir echt lange überlegt, ist eine schwierige Entscheidung. Muss ich noch einmal in mich gehen 😉 Solange nicht wieder sich was nach hinten verschiebt ist ja schon mal alles gut 😁
ok....lange habe ich überlegt, aber ich gebe auch mal meinen Senf dazu:
Tolles Auto....ein C 63 AMG Coupé🙂
Wer alles in schwarz mag.....auch voll ok, die Geschmäcker sind verschieden,
und das ist auch gut so.
Die Räder/Felgen sind die Beine vom Auto😁
Was machen die Frauen alles....um ihre Beine in Szene zu setzen😉
Nahtstrümpfe....Beine rasieren....Fett absaugen😁 , Fußnägel lackieren....in blau...oder rot..usw,
Strapse....usw.
Die Beine vom Auto sind auch schon sehr entscheidend......wie wirkt das Auto
insgesamt😕
Auf einem schwarzen Auto....Felgen in titangrau🙄
Die Felgen sollten dann auch schwarz sein....oder aber etwas
blitzen, wie Hans es gut geschrieben hat: schwarz und poliertes Horn.
Gebe zu....ich würde nie ein schwarzes Sakko und eine anthrazitfarbene Hose anziehen,
das sähe so aus, als ob ich zwei Anzüge durcheinander gebracht hätte.😁
Ok.....aber jeder hat seinen eigenen Geschmack....und wenn Du, Dexter, nichts mehr
ändern möchtest....es ist ok......es ist Dein A M G
ABBA....Fotos wollen wir dann schon sehen😁😁😁😁
Gruß
veyron😉
Zitat:
Original geschrieben von markus.1987
So habe heute erfahren das ich mein Coupe am 10.10.2012 abholen darf undzwar in Bremen 🙂
Ich glaube das ist jetzt das schnellste Auto geworden in der Geschichte seit ich den Stern fahre.
Von der Bestellung bis zur Abholung 3 Wochen und 5 Tage! Hut ab Mercedes warum nicht immer so?
Und Markus,wie ist er?? BILDER BITTE
Gruß Michi
Hallo Michi, Hallo alle anderen 😉
Bilder folgen bald, hatte leider noch überhaupt keine Zeit welche zu machen... 🙁
Ja was soll ich sagen, optisch ist er absolut Klasse, kein Vergleich zum vor Mopf!
Vom Motor bis jetzt echt zufrieden, habe halt noch nicht treten können da ich die ersten 1000-1500km sachte fahren werde!
Bremen ---> Kassel 8,4 Liter bei 120-160 find ich absolut in Ordnung, heute früh an die Arbeit 9,8 (Stadt) wobei ich sagen muss das der Motor schon warm war! (Standheizung) 🙂
Alles in allem zufrieden bis auf das heute morgen die Scheinwerfer vorne beschlagen waren..... von INNEN! 🙁
Muss wohl bald den 1. Termin machen ... 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von markus.1987
Hallo Michi, Hallo alle anderen 😉Bremen ---> Kassel 8,4 Liter bei 120-160 find ich absolut in Ordnung, heute früh an die Arbeit 9,8 (Stadt) wobei ich sagen muss das der Motor schon warm war! (Standheizung) 🙂
Achtung die Standheizung wärmt den Motor nicht vor. Der Ölkreislauf wird nicht erhitzt wie es fürher mal war.
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
Auf einem schwarzen Auto....Felgen in titangrau🙄
Die Felgen sollten dann auch schwarz sein....oder aber etwas
blitzen, wie Hans es gut geschrieben hat: schwarz und poliertes Horn.
Gebe zu....ich würde nie ein schwarzes Sakko und eine anthrazitfarbene Hose anziehen,
das sähe so aus, als ob ich zwei Anzüge durcheinander gebracht hätte.😁
Ok.....aber jeder hat seinen eigenen Geschmack....und wenn Du, Dexter, nichts mehr
ändern möchtest....es ist ok......es ist Dein A M G
ABBA....Fotos wollen wir dann schon sehen😁😁😁😁
Gruß
veyron😉
Ist doch völlig normal, schwarzes Auto und graue Felgen. Oder bei mir sitzt gerade jemand auf dem Schlauch😛
Wobei ich zugeben muss, nach der Ansicht des zweiten Bildes, bin ich doch noch stark am Schwanken. Wenn ich denen jetzt schon wieder mit Änderungen komme, halten die mich noch für völlig bekloppt. Beinahe jede Woche was anderes😁
Aber keine Sorge, Bilder kommen natürlich sobald ich das Auto abhole. Bleibt alles beim Alten habe ich ja beides, graue Felgen für den Sommer und die schwarzen für den Winter 😉
@Markus
Freut mich für dich, dass du deinen schon hast. Bist du dir sicher über die Verbrauchswerte? Also ich habe jetzt schon mit mehreren gesprochen und die meinten selbst auf Langstrecken geht bei dem Auto unter elf Liter mal gar nichts. Wäre ja ein Traum wenn der sich wirklich nur 8 - 9 Liter bei gemütlicher Fahrweise gönnt.
Was jetzt nicht heißen soll, dass ich vorhabe das Auto oft so zu bewegen 😁 Aber mit knapp 10 Litern würdest ja auch gut mal 500 Kilometer ohne Tanken fahren können 😉
Gruß
Chris
Zitat:
Alles in allem zufrieden bis auf das heute morgen die Scheinwerfer vorne beschlagen waren..... von INNEN! 🙁
Muss wohl bald den 1. Termin machen ... 🙁
war bei meinem in der 1. Woche auch so, nach ca. 1er Woche war das aber auch kein Thema mehr...
würde das erst mal überwachen...
ansonsten Glückwunsch zum tollen Fahrzeug :-)
Zitat:
Achtung die Standheizung wärmt den Motor nicht vor. Der Ölkreislauf wird nicht erhitzt wie es fürher mal war.
Echt nicht? Aber der Kühlkreislauf des Motors wird doch erhitzt und dieser gibts dann die Wärme an den Innenraum über den normalen Wärmetauscher oder irre ich da? Also als ich einstieg hatte der Motor/ das Wasser zwar keine 80-90 Grad aber immerhin 60Grad!
Zitat:
@Markus
Freut mich für dich, dass du deinen schon hast. Bist du dir sicher über die Verbrauchswerte? Also ich habe jetzt schon mit mehreren gesprochen und die meinten selbst auf Langstrecken geht bei dem Auto unter elf Liter mal gar nichts. Wäre ja ein Traum wenn der sich wirklich nur 8 - 9 Liter bei gemütlicher Fahrweise gönnt.
Was jetzt nicht heißen soll, dass ich vorhabe das Auto oft so zu bewegen 😁 Aber mit knapp 10 Litern würdest ja auch gut mal 500 Kilometer ohne Tanken fahren können 😉
Danke 🙂 Ja ich bin mir sicher hab ein Foto gemacht sogar mit dem Handy, muss es mal demnächst hochladen, wobei auf dem Bild sind leider "nur" die 8,8 Liter bevor ich in Kassel ankam...
Habe aber heute selbst gemerkt bei Stadtverkehr und starkem Stop n Go, hatte ich 14,2 -13,4 😁
Zitat:
war bei meinem in der 1. Woche auch so, nach ca. 1er Woche war das aber auch kein Thema mehr...
würde das erst mal überwachen...
ansonsten Glückwunsch zum tollen Fahrzeug :-)
Danke 🙂 Okay das beruhigt mich ja! Werde es dennoch beobachten!
Das lässt mich ja hoffen, dass die Angaben von Mercedes doch nicht so weit weg von der Realität sind wie ich es bisher erfahren musste. Weil irgendwie haben sich die Autos von Mercedes bei mir immer deutlich mehr gegönnt als vorher angegeben. Und damit meine ich nicht die 1 - 2 Liter die ich so oder so schon auf den Normverbrauch rechne.
Warten wir es mal ab, wie sich mein C63 nachher bewegen lässt 😉
Ab Salzburg bis Pula (HR) im Endefeckt immer Tempomat 130--> 11,8l
Weniger ging nicht! Aber so ist es halt....🙄
Zitat:
Original geschrieben von Dexter989
Das lässt mich ja hoffen, dass die Angaben von Mercedes doch nicht so weit weg von der Realität sind wie ich es bisher erfahren musste. Weil irgendwie haben sich die Autos von Mercedes bei mir immer deutlich mehr gegönnt als vorher angegeben. Und damit meine ich nicht die 1 - 2 Liter die ich so oder so schon auf den Normverbrauch rechne.
Warten wir es mal ab, wie sich mein C63 nachher bewegen lässt 😉
So ist das eben bei einem 6.2 Liter mit 457 PS, ist halt schade das nur ein 66 Liter Tank verbaut ist und nach 250 Kilometer schon wieder das Leuchten an der Reservelampe einem auf den Zeiger geht.
By the way, warum wird der C63 eigentlich selbst im Heft von Mercedes als 6.3 Liter betitelt. Er hat ja nur 6.208, da ist aufrunden schon etwas frech🙂
heute zur Arbeit, 7km Kurzstrecke, Kalte Außentemperatur...
Am Anfang direkt nach dem Anlassen stand 20l/100km 😁
Ich find das absolut ok für 306PS!
Die A-Klasse AMG wird auch A45 heißen, mit einem 2Liter 4-Zylinder. Who cares?!
Zitat:
Original geschrieben von Dexter989
By the way, warum wird der C63 eigentlich selbst im Heft von Mercedes als 6.3 Liter betitelt. Er hat ja nur 6.208, da ist aufrunden schon etwas frech🙂
Hi,
ich fahre jeden Tag so ca 30 Km zur Arbeit! Bei normaler Fahrweise( Verkehr mitschwimmen🙂 ) brauche ich so 8,5 Liter.
Gestern bin ich ca 180 Km teils Autobahnzubringer und Autobahn gefahren! Schnitt war 8 Liter allerdings Autobahn nicht schneller wie 160Km/h