Wer hat das C-Coupe schon bestellt?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo.....

wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.

Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??

Danke.....

Veyron

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁

MFG Andy

2568 weitere Antworten
2568 Antworten

Na ja, frag halt an, ob er auch andere besorgen kann... 🙂

Thomas

ja könnte ich mal machen, wobei ich eigentlich bei orginal AMG Felgen bleiben wollte...
Schick sehen sie wirklich aus, anbei paar Bilder, jedoch in 20 Zoll

Mercedes-benz-c-class-vvscv3-0a7
Mercedes-benz-c-class-vvscv3-fd4

20 Zoll sieht komplett peinlich aus... aber na ja. 😉

Thomas

Ich steh ja auch auf konkave Felgen. 20er halte ich allerdings für ein Zoll zu groß. 18er sind gut, 19er einen tick besser, aber auch gleichzeitig Ende der Fahnenstange imho.

Anbei mal 3 konkave 19er Felgen, die mir gut gefallen.

Ähnliche Themen

So hier eins von letzter Woche🙂

Img-0274

...wie ja schon mehrfach hier erwähnt wurde:

Die Felgen stehen dem schwarzen C-Coupé echt toll und
machen das Coupé zu einem echten "Hingucker".

Wie sind die ersten Putzerfahrungen😕😉

Relativ unproblematisch....

mmmhh....ok

ABBA 16 x 4 = 64 Speichen reinigen......dauert doch länger, als das ganze Auto
zu waschen und zu trocknen....oder was meinst Du mit
"realativ unproblematisch"😕

also.....mir reichen die 28 Streben schon🙄

Hi,

ich habe eine bürste und mit der gehts sehr einfach!

Mit welchem Wachs behandelt ihr euer Auto? Möchte das noch vor dem Winter machen...

Mit Meguiars Ultimate Liquid Wax 😉

siehe hier

nun........es gibt da wohl viele verschiedene Wachse, die man gut verwenden kann.

Im Forum Fahrzeugpflege wird jedes Wachs so lange durchdiskutiert, bis es nichts mehr taugt.😁

Das von markus 1987 ist gut....ich nehme gerne das A1 von Dr.Wack....habe nun am Zweitwagen
das AmorAll Shield getestet.....ist kein Wachs, sondern eine schnell zu verarbeitende Lackversiegelung
und ist auch nicht schlecht......und hat einen genialen Abperleffekt.

Zu dem Thema gibt es unzählige Meinungen.....schau ins Fahrzeugpflege-Forum....und Du bist
so schlau, wie vorher😉

Mit A1 Speed Wax von Dr. Wack bist Du gut im Rennen......hält allerdings nicht den ganzen Winter durch....
das AmorAll Shield wäre einen Versuch wert!

Gruß....und lass uns wissen, was Du auf den neuen Lack schmieren wirst...........

veyron

Mein Coupé wurde auch schon vor längerer Zeit bestellt, eigentlich auf den November datiert aber dank dem Panorama-Schiebedach dauert es jetzt doch bis in den Dezember. Vorläufiger Termin ist mal die erste Dezemberwoche, warten wir es ab. Die Vorfreude steigt auf jeden Fall 🙂

Zur Konfiguration:

C63 AMG Coupé

Farbe: obsidianschwarz metallic
Zierteile: Zierelemente in Klavierlack schwarz
Polster: Leder designo schwarz einfarbig
Rad: AMG LMR Vielspeichen-Design (19"😉 titangrau

Pakete:
Spiegel-Paket
Memory-Paket
Fahrassitenz-Paket PLUS

Interieur:
Innenraumlicht-Paket
AMG Einstiegsleuchten beleuchtet
Panorama-Schiebedach😠
Seiten-/Heckscheiben dunkel getönt
AMG Fußmatten
Sitzheizung

Kommunikation:
Telefon-Modul mit Bluetooth
Harman Kardon
Comand Online
Media Interface
Komfort-Telefonie

Sicherheit:
Parktronic
Pre-Safe System
Rückfahrkamera
Intelligent Light System
Scheibenwischanlage beheizt
KEYLESS-Go

und dann halt noch das ganze Haus was von Werk aus schon in den AMG versteckt wird 😉

Nach dem ersten quer lesen, wird diese Konfiguration wohl nicht all zu viele Freunde finden. Aber ich finde schwarz ist zeitlos und vor allem gefällt es mir. Ganz nach dem Motto, Black ist Beautiful 😉

Moin,

Black in Black finde ich persönlich "schön - zeitlos", hätte aber die Zierteile innen in AMG - Kohlefaser genommen...auch wenn der Preis "schön ist".....

Gruß Sven....

PS die Außenfarbe dunkelblau wäre auch o.k. gewesen....

N´Abend 😉

Habe es mir ehrlich gesagt sogar überlegt, aber irgendwann muss ja auch mal Schluss sein. Die ursprüngliche Konfiguration war sowieso mal deutlich schlanker, aber es fallen einem ja doch immer wieder Dinge auf und ich habe mich jetzt dazu entschieden das Auto genau so zu lassen wie es ist 😉

Moin Dexter,

viel Spaß beim Warten, auch wenn die letzten Tage schmerzhaft werden 😁 Ich weiß, wovon ich schreibe...

Die Konfiguration gefällt mir auch sehr gut. Allerdings möchte ich einwerfen, dass titanfarbene Felgen auf einem schwarzen Wagen - ist natürlich alles Geschmackssache - in meinen Augen suboptimal wirken. Ich habe in Affalterbach ein schwarzes C63 Coupé gesehen, dass schwarze Vielspeichenfelgen mit hochglanzpoliertem Horn in Silber montiert hat . Das sah richtig scharf aus und wie aus einem Guss. Wäre vielleicht noch eine Überlegung wert.

Hier auf einem weißen Coupé:

http://files.mercedes-fans.de/.../...dell-debuet-coupe-premiere008.jpg

Just my two cents

Hans

Deine Antwort