Wer hat das 4er Cabrio bestellt? Rabatt?
Hallo,
wer hat von euch das 4er Cabrio schon bestellt? Wieviel Rabatt bekommt man denn derzeit? Ich weiß, dass nicht viel drin ist, aber interessant ist es trotzdem.
Ich ziehe übrigens den weißen mit hellbraunem Leder und der Luxery-Ausführung allem anderen vor (vgl. BMW-Video)...
Beste Antwort im Thema
M4 Cabrio habe ich genau 12 % bekommen , 4 Händler angefragt im Umkreis von 150 KM
12% war das Maximum
und 10% beim 4er Cabrio da es keine Förderungen seitens BMW gibt !
76 Antworten
Ich bin bei 9% aktuell.
Aber beim Coupé.
Der 🙂 meint mehr geht nicht.
Große Niederlassung ohne Inzahlungnahme.
Ähnliche Themen
15% könnte ich mir mit ach und krach gerade noch so vorstellen aber 20% ist schon richtig sexy.
Klar setzen die nie ihre volle 12% an die man wohl aktuell fast über all bekommt.
man müsste 15% oder 20% beim M4 bekommen 😁
Habe heute mein B4 Cabrio bestellt - Nachlass war auch gut, trotz LT im Juni (Konfiguration gerade noch änderbar) - also eines der ersten ausgelieferten Kundenfahrzeuge :-)
Händler hatten zumindest hier in der Region praktisch keine freien Quoten (mehr) für den Sommer - teilweise erst September oder erst wieder im nächsten Jahr...
Das M4Cabrio bekommt man ja sowieso nicht vor Herbst - sicherlich auch kein Nachteil für die Entscheidung pro B4Cabrio...
Zitat:
Original geschrieben von ch3zZ
20%???Kann ich kaum glauben sorry.. wer soll sowas machen?
Hallo
Das mit den 20% war nur Spass, wobei ich die 15% auch nicht glaube.(bei einem normalen BMW Händler) Bei meinen Rescherschen waren es 12- 13 % beim Händler in Internetforen wird zwar teilweise von 15 u. mehr % gesprochen, aber wie heißt es so, schön Papier ist geduldig.
Zitat:
Original geschrieben von Aljubo
HalloZitat:
Original geschrieben von ch3zZ
20%???Kann ich kaum glauben sorry.. wer soll sowas machen?
Das mit den 20% war nur Spass, wobei ich die 15% auch nicht glaube.(bei einem normalen BMW Händler) Bei meinen Rescherschen waren es 12- 13 % beim Händler in Internetforen wird zwar teilweise von 15 u. mehr % gesprochen, aber wie heißt es so, schön Papier ist geduldig.
Zitat:
Hallo
bei den 12-13% hast die so gut wie bei jedem BMW Händler bekommen und zählen die M Modelle dazu?
Zitat:
Original geschrieben von Ede325
Ist ein ganz "normaler" Händler.Viele Grüsse Ede
Dann Glückwunsch!
das 428er coupe habe ich jetzt mir 18% rabatt bestellt..sprich habe ihn als vorzugswagen bestellt mit 4monaten laufzeit (sprich bevor ich ihn bekomme fährt 4monate ein bmw mitarbeiter damit zur arbeit bis max 9900km)...wird aber dank connections nicht als vorzugswagen genutzt sondern gleich ausgeliefert 🙂
max möglich ist 24% hat mein händler gesagt allerdings wird das auto dazu 8monate an sixt übergeben und als leihfahrzeug genutzt..also im endeffekt kauft man ein gebrauchtes
warte wie war das
24% nachlass über bmw sixt
18% nachlass als 4monatigen vorzugswagen
15-16% nachlass als 2monatigen vorzugswagen
und normal ohne irgendwas sind glaube ich 12?
Gestern Kaufvertrag unterschrieben. 428 Cabrio, insgesamt 1500 € teuerer als der orange Autovermieter. Dafür bekamen wir Bmw Welt Premium als Geschenk. Bin mit dem Angebot zufrieden.
Habe gerade diesen Thread nochmal durchgelesen und mir kam es so vor, als ob die meisten nicht das 4er Cabrio kaufen wollten, sondern einen Rabatt.
Zitat:
@Jens Zerl schrieb am 6. März 2015 um 07:49:51 Uhr:
Habe gerade diesen Thread nochmal durchgelesen und mir kam es so vor, als ob die meisten nicht das 4er Cabrio kaufen wollten, sondern einen Rabatt.
Hallo
Ja das sieht so aus und manche nennen hier Zahlen, die schon arge Zweifen aufkommen lassen, ob diese auch der Realität entsprechen.
Nur eines konnte ich feststellen, bei unseren erst vor wenigen Wochen stattgefundenen Kaufverhandlungen, wenn man Signalisiert das man noch weitere Angebote der Mitbewerber einholt und nicht gleich unterschreibt, das eine oder andere Prozent noch drin ist.
Auch die Zugabe z.B. eines Fahrradträgers (mit der zugehörigen Aufnahmeeinrichtung) ist ja bares Geld wert und kann somit auch als eine Art Nachlass gewertet werden.