ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Wer hat das 4er Cabrio bestellt? Rabatt?

Wer hat das 4er Cabrio bestellt? Rabatt?

BMW 4er
Themenstarteram 10. März 2014 um 20:59

Hallo,

wer hat von euch das 4er Cabrio schon bestellt? Wieviel Rabatt bekommt man denn derzeit? Ich weiß, dass nicht viel drin ist, aber interessant ist es trotzdem.

Ich ziehe übrigens den weißen mit hellbraunem Leder und der Luxery-Ausführung allem anderen vor (vgl. BMW-Video)...

Beste Antwort im Thema

M4 Cabrio habe ich genau 12 % bekommen , 4 Händler angefragt im Umkreis von 150 KM

12% war das Maximum

und 10% beim 4er Cabrio da es keine Förderungen seitens BMW gibt !

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten
am 10. März 2014 um 21:03

Zitat:

Original geschrieben von wolhar

Hallo,

wer hat von euch das 4er Cabrio schon bestellt? Wieviel Rabatt bekommt man denn derzeit? Ich weiß, dass nicht viel drin ist, aber interessant ist es trotzdem.

Ich ziehe übrigens den weißen mit hellbraunem Leder und der Luxery-Ausführung allem anderen vor (vgl. BMW-Video)...

Bestellt isser - mehr als 15% dürften kaum drin sein, zumindest bei Barzahlung.

mfg

Micha

10 Prozent Dan ist Schluss

am 11. März 2014 um 5:45

Zitat:

Original geschrieben von coding-Bayern

10 Prozent Dan ist Schluss

Na dann hab ich aber enorm Glück gehabt :D

mfg

Micha

Themenstarteram 11. März 2014 um 8:06

Hast Du 15 Prozent bekommen?

Ich wäre mit der Erwartung 8-10 Prozent reingegangen. Beim 4er Coupe hat man mir einen Monat nach Erscheinen 10 Prozent angeboten, was mir aber definitiv zuwenig war... 15 Prozent wären damals aber ein Argument gewesen...

Also wenn Du 15 Prozent bekommen hast, dann beginn ich auch mit Verhandlungen...

am 11. März 2014 um 8:10

Zitat:

Original geschrieben von wolhar

Hast Du 15 Prozent bekommen?

Ich wäre mit der Erwartung 8-10 Prozent reingegangen. Beim 4er Coupe hat man mir einen Monat nach Erscheinen 10 Prozent angeboten, was mir aber definitiv zuwenig war... 15 Prozent wären damals aber ein Argument gewesen...

Also wenn Du 15 Prozent bekommen hast, dann beginn ich auch mit Verhandlungen...

Hier ein guter Anhaltspunkt, was gehen muss: http://www.carneoo.biz/.../modelle-mega?hersteller=BMW

mfg

Micha

Keiner der normalen regionalen Händler darf mehr als 10 Prozent zur Einführung geben , die Internet preise sind Großkunden preise .

Diese Angabe beruft sich auf privat nicht gewerblich

Hallo zusammen!

Hab 15,3% Rabatt als Privatkunde beim Online-Fahrzeugvermittler bekommen und bin sehr zufrieden damit.

Grüße

schnuppi

am 11. März 2014 um 19:20

13,5% ... 435i!

Gruß

Nicht schlecht !

14,05% für meine Konfiguration des 435i!

Jetzt nur noch mit der Inzahlungnahme einig werden :)

Themenstarteram 12. März 2014 um 21:18

Versteh ich das richtig? Du bekommst vom Händler 14 Prozent? Oder ist es ein Online-Händler - wobei die doch keine Inzahlungnahme anbieten...

Ganz ehrlich, ich hätte nie gedacht, dass BMW für das 4er Cabrio jetzt schon so hohe Rabatte gibt. Andererseits ist das 4er Cabrio irgendwie schon ziemlich überteuert...

große masse, großes geld :D:D:D

Man sollte vielleicht noch selektieren welche kundenart , den als Privatkunde halte ich alles jenseits 12 Prozent sehr schwierig .

Falls doch teilt uns doch mal eure Tricks mit :)

Zitat:

Original geschrieben von wolhar

Versteh ich das richtig? Du bekommst vom Händler 14 Prozent? Oder ist es ein Online-Händler - wobei die doch keine Inzahlungnahme anbieten...

Ganz ehrlich, ich hätte nie gedacht, dass BMW für das 4er Cabrio jetzt schon so hohe Rabatte gibt. Andererseits ist das 4er Cabrio irgendwie schon ziemlich überteuert...

Nein, ich habe das Coupe konfiguriert. Dachte das hätte ich dazu geschrieben, sorry. Also ich bekomme vom Händler für das Coupe die 14,05%.

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Wer hat das 4er Cabrio bestellt? Rabatt?