ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Welchen 4er findet Ihr besser ?

Welchen 4er findet Ihr besser ?

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 26. März 2016 um 23:55

Bin gerade am konfigurieren eines 430i.

Welchen von den beiden findet ihr besser?

Beste Antwort im Thema
am 27. März 2016 um 1:39

Warum andere Fragen welches auto sie besser finden? Was einen gefällt kaufen.Fertig.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Zu dem Fahrzeug oben müßten die Felgen vom Fahrzeug unten, dann passt es,

meine Meinung:cool:.

Gruß bubil

Schwarzes Auto mit schwarzem Zierrat und schwarzen Sitzen: Irgendwie aus der Mode. Wenn schon so Oldschool, dann wenigstens mit Cr oder Al Zierrat, dann sieht man wenigstens noch etwas vom 4er Stilelement Luftauslässe. Doppelspeichenfelgen sind auch mittlerweile gewöhnlich, hat jeder Opel, VW, Audi und Ford. Natürlich bleibt das alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.

am 27. März 2016 um 1:39

Warum andere Fragen welches auto sie besser finden? Was einen gefällt kaufen.Fertig.

auf gar keinen Fall Chrome bei einem BMW. Vor allem nicht bei einer dunkeln Farbe. Vollkommen spießig!

Aber wie oben geschrieben: natürlich wirklich nur Geschmacksache

Unten.

Gruß,

Speedy

Der untere (mit Shadow Line) mit den Felgen vom oberen (19' 403 M)

Definitiv der Untere mit Shadow Line.

Themenstarteram 27. März 2016 um 11:25

Zitat:

@Luanne schrieb am 27. März 2016 um 00:21:55 Uhr:

Schwarzes Auto mit schwarzem Zierrat und schwarzen Sitzen: Irgendwie aus der Mode. Wenn schon so Oldschool, dann wenigstens mit Cr oder Al Zierrat, dann sieht man wenigstens noch etwas vom 4er Stilelement Luftauslässe. Doppelspeichenfelgen sind auch mittlerweile gewöhnlich, hat jeder Opel, VW, Audi und Ford. Natürlich bleibt das alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Auto ist nicht schwarz sondern grau...

am 27. März 2016 um 11:28

Unten den... Das Chrom gefällt mir überhaupt nicht :-(

Zitat:

@Micha_D. schrieb am 27. März 2016 um 11:25:38 Uhr:

Zitat:

@Luanne schrieb am 27. März 2016 um 00:21:55 Uhr:

Schwarzes Auto mit schwarzem Zierrat und schwarzen Sitzen: Irgendwie aus der Mode. Wenn schon so Oldschool, dann wenigstens mit Cr oder Al Zierrat, dann sieht man wenigstens noch etwas vom 4er Stilelement Luftauslässe. Doppelspeichenfelgen sind auch mittlerweile gewöhnlich, hat jeder Opel, VW, Audi und Ford. Natürlich bleibt das alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Auto ist nicht schwarz sondern grau...

Wenn es beim Konfigurator kein Fehler ist!

Dann nimm vielleicht noch den anthrazitfarbenen Dachhimmel

Themenstarteram 27. März 2016 um 13:30

Zitat:

...

Dann nimm vielleicht noch den anthrazitfarbenen Dachhimmel

Ist mit M-Paket. Da ist der anthrazitfarbene Dachhimmel mit dabei ...

Themenstarteram 27. März 2016 um 13:33

Zitat:

@gti7 schrieb am 27. März 2016 um 01:39:45 Uhr:

Warum andere Fragen welches auto sie besser finden? Was einen gefällt kaufen.Fertig.

Da mir beide gut gefallen (der oben sportlich/elegant - der unten eher sportlich) wollte ich einfach weitere Meinungen hören...

am 27. März 2016 um 13:44

Zitat:

@Micha_D. schrieb am 27. März 2016 um 13:33:09 Uhr:

Zitat:

@gti7 schrieb am 27. März 2016 um 01:39:45 Uhr:

Warum andere Fragen welches auto sie besser finden? Was einen gefällt kaufen.Fertig.

Da mir beide gut gefallen (der oben sportlich/elegant - der unten eher sportlich) wollte ich einfach weitere Meinungen hören...

macht es das nicht noch schwieriger? Ich habe bei meiner Konfiguration keinen gefragt sondern nur gezeigt als er schon bestellt war :)

Zitat:

@bubil schrieb am 27. März 2016 um 00:05:02 Uhr:

Zu dem Fahrzeug oben müßten die Felgen vom Fahrzeug unten, dann passt es,

meine Meinung:cool:.

Gruß bubil

+1, der Obere mit Alu-Elementen mit den Felgen vom Unteren.

Wenn alles Schwarz ist (oder MG), bzw. allg. bei dunklen Lacken, fehlt mir bei BL der Kontrast - und der 4er hat eine zu schöne Form um sie durch schwarze Eintönigkeit zu verstecken.

Fällt mir extremst bei Audis auf, wenn bei einem Schwarzen der großen Singleframe auch noch schwarz ist sieht das nicht nur kontrastlos, sondern IMO richtig billig aus (sorry).

Bei hellen Lacken finde ich die dunklen Akzente wiederum schick, machen die Sache sportlich. Selbst die wahrscheinlich langweiligste Farbe Silber bekommt dadurch Pep, wie auf den Pressebildern des 4er GCs.

Da würde ich die Kiemen vllt. sogar in Carbon folieren lassen, und den Heckspoiler ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen