Wer hat bzw. hatte das Buch A3 bestellt?
Tag alle zusammen,
mich würde interessieren, wer von euch das Buch A3 bestellt hat bzw. hatte.
Ich habe meines am 09.09. bestellt, kurz danach bezahlt und jetz warte ich seit dem auf die Zusendung.😕
Nachrichten können auch per PN erfolgen
Grüße
Markus
Beste Antwort im Thema
Klar 🙂 Bis jetzt hat noch jeder sein Buch bekommen 🙂
Und wenn ich es persönlich hinbringen muss 😁
und zu Domis... der ist nur sauer, dass seine Betonfront nicht im Buch drin ist.. Aber sorry... Nur hochwertige oder innovative Umbauten waren in der Auswahl 😉
@ domis.. lern mal deutsch! "wo sie verkauft haben".... uuuhhaaarrgg graumsam!
37 Antworten
....::::::``````` smbh hat ein a3 buch geschrieben, hat ferkel das schon gelesen *g* ```````::::::....
Also Jungs,
ich möchte hier keinen Kleinkrieg erleben. Freut euch lieber, dass unsere A3's keine Probleme machen und es Spaß macht, daran rumzutüfteln und das ein und andre zu verbessern.
An Julian und Helge:
Das Buch hat doch tatsächlich den Weg zu mir nach Bayern gefunden und war heute im Briefkasten😁😁😁
Schon interessant was noch alles möglich ist. Leider habe ich (noch) kein VAG-Com.
Zwar ist es ssssssssssscccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaadddddddddddeeeeeeeeeeeee, dass die Bilder in SW sind. In Farbe könnte man sich das noch besser vorstellen. Aber man(n) kanns ja nachmachen😎
Aber doch irgendwie schade, denn Helge, ich hätte dein Angebot für's persönliche Vorbeibringen gerne angenommen. Dann hätten wir gleich die S-Line-Front von deinem auf meinem A3 ummontieren können.😛
Danke nochmals und Grüße
Markus (nunauchbesitzerdesa3buches)
Zitat:
Original geschrieben von MarkusB.
Zwar ist es ssssssssssscccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaadddddddddddeeeeeeeeeeeee, dass die Bilder in SW sind. In Farbe könnte man sich das noch besser vorstellen. Aber man(n) kanns ja nachmachen😎
Ich schwöre,
die Bilder die ich beigesteuert habe, waren alle buntisch !😁😉😁
Viele Grüße
g-j🙂 der wusste : Alles wird gut😉
Ähnliche Themen
eine Seite im Buch mit bunten Bildchen kostet 50 Cent... Kannst ja mal hochrechnen, ob Du das noch zahlen würdest 😉
Zitat:
Original geschrieben von MarkusB.
Zwar ist es ssssssssssscccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaadddddddddddeeeeeeeeeeeee,
dass die Bilder in SW sind. In Farbe könnte man sich das noch besser vorstellen. Aber man(n) kanns ja nachmachen😎
Versteh nicht was es da zu nörgeln gibt , ist doch n Bastelbuch ....... idR bekommt man noch -zumindest in der Edition Version - n Satz Buntstifte mit
zum ausmahlen der Bildchen....... Untertitel: 10 Buntstift zum Farbbild😁
@GJ
Hast du deine Flatrate wieder mal nich bezahlt - ich sag nur weil die schwarz- weis angekommen sind beim smbh und nicht bunt😁
PS: Wann klatscht sich Sippel den RS4 V8 rein ........ an dieser Anleitung wäre ich pers. sehr interessiert😛
Greez Neurocil
Zitat:
Versteh nicht was es da zu nörgeln gibt , ist doch n Bastelbuch ....... idR bekommt man noch -zumindest in der Edition Version - n Satz Buntstifte mit
zum ausmahlen der Bildchen....... Untertitel: 10 Buntstift zum Farbbild
Die waren nicht mit dabei, werde aber mal suchen😁😁
Grüße
Markus
Ich nutze diesen Thread nun einfach mal als Kritik zum Buch ( wie ich gelernt habe, erst schlecht dann am Ende das gute- macht den besseren Eindruck)
- Alle Bilder in schwarz/weiß ist sehr schade, gerade auch bei 30,00 für ein Buch
-> aber gut, ich denke das es einfach bei der kleinen Auflage zu teuer wäre alles in Farbe zu machen. Zudem muß ich sagen 30,00 ist schon ne Hausnummer, aber wie erwähnt macht es wohl die kleine Auflage ( wie eine limitierte Auflage ;-))
- Ich habe am We intensiv gelesen und bin heute direkt zu Audi zum bestellen. Mein Infostand war das der Becherhalter beim RNS-E nicht passt-> naja laut Buch scheint es ja doch zu passen, zumindest steht beim Becherhalter nicht speziell dabei, dass es Unterschiede zwschischen Doppel-Din und Einzel-Din gibt. Also 31,67 auf den Tische geworfen für den Halter und nen Ast gefreut, endlich klappt es. Also schnell das Ding rein und die Blende drauf, aber die Blende passt nicht mehr. Naja super, habe nun alles nachgelesen und so selber gebastelt. Nun passt es.
Aber ganz ehrlich bin ich schon etwas stinkig darüber, dass im Buch steht bestellen einbauen fertig. Dann gibt es solche Probleme. Bin wirklich sauber darüber, weil ich ungerne bastel und wenn ich gewusst hätte, dass es nicht sofort passt, hätte ich es den Halter nicht bestellt.
Naja, wie Ihr so schön schreibt: Man wächst mit seinen Aufgaben
Nun das positive:
Es ist einfach klasse, was Ihr alles gemacht habt, soviel ausprobiert und vor allem alles dokumentiert. Wahnsinn, alles gut erklärt, mit Hinweisen auf Probleme. Einfach klasse, klasse das Ihr den Mut bewiesen habt, dieses Buch der Öffentlichkeit zu präsentieren. Es ist einfach genial, was Ihr zusammengetragen habt. Was auch für Ideen da hinter stecken- toll. Fantastische bebilderte Anleitungen mit Teilenummern, einfach geil.
Gruß Manuel