Wer hat bei Juetten und Koolen gekauft?

Audi A3 8P

Hi leute,

sagt mal wer von euch hat seinen Audi bei Juetten und Koolen gekauft? Und welche Erfahrung habt ihr damit gemacht alles gut gelaufen?

29 Antworten

Kann J&K nur empfehlen.
Habe meinen Sportback auch über J&K bestellt.
Alles super gelaufen.
Es gibt bestimmt Vermittler mit günstigeren Preisen, aber bei J&K wusste ich dass sie seriös sind.

Gruß
Andreas

Hi,
kann Andy nur zustimmen, alles perfekt gelaufen.

Gruß

dann werd ich meinen Wagen wohl auch da bestellen.

Wo war euer Audihändler auf die die euch verwiesen haben?

Wie habt ihr das mit bezahlung gemacht ? Überwiesen oder wie?

Versuchs mal mit der Suchfunktion.

Hab meinen auch bei Juetten und Koolen gekauft. Jedoch schon 2003. Alles Prima geklappt.

Hab das Fahrzeug finanziert. Bei 90 % Anzahlung.

Damals ging das ganze über ein großes Münchner Autohaus. "Mahag"? Über dieses soll es aber wohl nicht mehr laufen hab ich irgendwo gelesen.

Die Finanzierung lief über Santaner Bank.

Gruß

@lex

Ähnliche Themen

Ich habe meinen A3 im Juni über J+K bekommen. Der verkaufende Händler war Fleischhauer in Aachen, die Kommunikation war nicht ganz so toll, letztlich hat aber alles incl. Abholung in Ingolstadt geklappt. Das Geld habe ich an Fleischhauer überwiesen.

Was haben die dir für einen Rabatt gewährt? Meinste es ist besser direkt bei Fleischauer zu bestellen ?

Komme aus NRW nähe Düsseldorf ich gehe mal davon aus das die eh die gleichen Audihändler nehmen wie vorher.... also werde ich eh auf das Autohaus vermittelt oder?

Hi!!

Mein erster Beitrag!

Ich lese hier nun schon seit einigen Wochen intensiv mit und wollte auch zunächst über eine seriöse Vermittlungsagentur meinen neuen 8P bestellen.

Die Seite www.neuwagen-schnäppchen.de schien für mich die Nr. 1 hinsichtlich der Preise zu sein. Da ich aber eine Summe von pi x Daumen 30.000,- EUR in die Hand nehme und versucht habe, über APL zu recherchieren, hatte ich ein ziemliches Magengrummeln und Kopfschmerzen, sprich: mir war überhaupt nicht wohl bei der Sache. Ich entschied für mich: Finger weg!!! Angeblich haben die ja im Monat rund 500 Neubestelungen - die Quote von Käufern, die im Netz etwas dazu veröffentlichen, ist dagegen marginal! Warum??? Keine Ahnung, möchte auch nicht mutmaßen!

Bei J&K wäre ich beinahe gelandet - empfinde ich persönlich als seriös, wenn man mal genügend im Netz stöbert und einige Erfahrungsberichte liest.

Letztlich hat es mich aber letzte Woche doch zu meinem :-) verschlagen und bin schon voller Vorfreude, wenn ich meinen 8P Ende März in NSU in Empfang nehmen kann.

Ich glaube das lohnt sich nur bei Barkauf, sonst wären mir die Finazierungszinsen zu hoch.
Dann Lieber auf ein paar Prozent verzichten und dafür weniger Zinsen zahlen. Das dürfte sich nicht soviel nehmen, und ich habe meinen Händler um die Ecke.

Wir haben unseren Sportback über APL bestellt. Sehr netter Kontakt, super Preis. Wir sind beim Autohaus König in Wunsiedel gelandet - alles sehr professionell. Überweisung ging einige Tage vor der Abholung in Ingolstadt an das Autohaus raus, genug Zeit um das Auto zuzulassen. alles Bestens...Kann ich jedem nur empfehlen, obwohl ich Anfangs sehr skeptisch war!

Ach ja, auch bei Finazierung lohnt sich der Kauf bei Vermittlern. Unser örtliches Autohaus wollte beim Sportback einen Zinssatz von 6,9% - bei kaum Rabatt - angeblich weil der A3 so gut läuft und Audi da kaum pushen braucht. Jetzt finanzieren (ohne monatl. Rate - Zahl was Du willst...) wir bei der DiBa zu 7,25% bei 17% Neuwagenrabatt. Brauch man kein großer Rechner zu sein, um zu sehen, dass es sich lohnt.
Zumal das Finazierungsmodell bei den herkömmlichen Krediten recht starr ist und wir so oder so bei der DiBa finanziert hätten, da wir nun nach nem Jahr den Kredit schon ablösen können (nach dem Motto Zahl was Du kannst - Zinsen werden nur auf den tatsächlichen monatlichen in anspruch genommenen Kredit bezahlt!)

Wie es bis jetzt aussieht werde ich auch bei Juetten kaufen denn bei meinem Händler lohnt es sich nicht...

Hab auch bei J&K bestellt. Lief alles super. Hatte dabei auch Mahag München. Dort hatte man eine zuständige Verkäuferin, die sehr nett war. Ich hab noch mehrmals nach der Bestellung was geändert, was sie dann jeweils mit J&K geklärt hat (die mußten ja die Bestellung ändern zu ihren Preisen). Ich wurde aus München angerufen, als das Auto in die Produktion ging usw., also ganz normal. Danach riefen sie nochmal an, ob ich zufrieden bin.

Zitat:

Original geschrieben von schwiggy

Hi!!

Mein erster Beitrag!

Ich lese hier nun schon seit einigen Wochen intensiv mit und wollte auch zunächst über eine seriöse Vermittlungsagentur meinen neuen 8P bestellen.

Die Seite www.neuwagen-schnäppchen.de schien für mich die Nr. 1 hinsichtlich der Preise zu sein. Da ich aber eine Summe von pi x Daumen 30.000,- EUR in die Hand nehme und versucht habe, über APL zu recherchieren, hatte ich ein ziemliches Magengrummeln und Kopfschmerzen, sprich: mir war überhaupt nicht wohl bei der Sache. Ich entschied für mich: Finger weg!!! Angeblich haben die ja im Monat rund 500 Neubestelungen - die Quote von Käufern, die im Netz etwas dazu veröffentlichen, ist dagegen marginal! Warum??? Keine Ahnung, möchte auch nicht mutmaßen!

Bei J&K wäre ich beinahe gelandet - empfinde ich persönlich als seriös, wenn man mal genügend im Netz stöbert und einige Erfahrungsberichte liest.

Letztlich hat es mich aber letzte Woche doch zu meinem :-) verschlagen und bin schon voller Vorfreude, wenn ich meinen 8P Ende März in NSU in Empfang nehmen kann.

Also ich kann auch nur positives über APL berichten, auch bei mir war das ausführende Autohaus Autowelt König in Wunsiedel.

Würde immer wieder dort bestellen

Gruß
Tobi

Zitat:

Original geschrieben von tobitoooo

Also ich kann auch nur positives über APL berichten, auch bei mir war das ausführende Autohaus Autowelt König in Wunsiedel.

Moin Gemeinde,

wer macht mich schlau, wer hilft mir?

Was zum Teufel ist "APL", meine Google-Freunde helfen mir nicht wirklich weiter?

Ausgewählten Dank dafür

TL

Ganz einfach: Das sind die Leute hinter neuwagen-schnaeppchen.de

Ich werde meinen neuen auch bei denen bestellen. Konnte absolut nichts finden das mir nicht gefällt.

Finky

Deine Antwort