Wer braucht da noch ein Sportfahrwerk?

Audi A3 8P

Ich war am Wochenende mit 2 Kumpels in Holland (Grenze ist 30 Minuten entfernt), dort haben wir 3 uns für das demnächst anstehende Festival "eingedeckt". Nein wir sind dieses Jahr nicht auf Wacken, sondern noch ne Nummer härter :P

Naja. Resultat nach dem Einkauf: 300€ leichter - aber 200 Liter schwerer 😉

Ich fands klasse, denn solch eine Straßenlage hatte ich zuletzt nur im Mini ...
PS: Mein Bruder schrieb mir original: Nicht 200mm Sportfahrwerk sondern 200 Liter Bierfahrwerk... 😉

Habt ihr euren A3 auch schonmal so zugeladen?Außerdem, weiß jemand die erlaubte Zuladung des A3?

Beste Antwort im Thema

Normaler Einkauf für ein Festival. 😮
Aber die Mischgetränke sind doch nur Frauenplörre.😁

38 weitere Antworten
38 Antworten

Das Foto von außen fehlt noch 😁

komisch, bei mir sinds 4 Fotos.
Hier außen 😉  

2.  

Das nenne ich den Kofferraum optimal auszunutzen! :-D Und die maximal zulässige Zuladung müsste im Fahrzeugschein stehen.

Ähnliche Themen

Mein Fehler 😁 Normale Ansicht und Galerie sehen sich so ähnlich *g*

jep, genau so und nicht anders muss das sein 😁 sieht bei mir auch regelmäßig so aus, weshalb ich ehrlich gesagt angst habe größere schlappen aufzuziehen bzw den wagen tiefer zu legen 😁

da gefällt der mir in der heckansicht gleich x-mal besser 😉

Waren insgesamt 18 "Letten" Bier.
13 haben in den Kofferraum gepasst. Der Rest war auf der Rücksitzbank ^^ das war ein Heiden Spass... Doof nur das ich fahren musste :/

Die Kolegen haben die Ware auf dem Rückweg nathürlich ausgibig auf Produktionsfehler geprüft und für Gut befunden 😉  

Hrhr, sehr geil! Der Wagen sieht bei mir alle 3 Wochen so aus. Wenn ich übers WE nach München fahre. MIT FREUNDIN!
(sonst würde man keine Veränderung sehen 😛)

...aber was ist das für ein Festival? Härter als Wacken? Brich Dir nix!

Auf jedenfall sind coolere Bands da.

www.summer-breeze.de

Ich bitte darum es nicht mit dem SummerJam zu verwechseln 😉 

Ich kann bei mir nicht mehr viel beladen,

die 40mm SV mögen das nicht, aber so richtig Platz ist im Kofferraum ja eh keiner😉😁. Ein Reifen, 2 Helme, bisschen Gepäck und das war es dann auch schon😉

Aber das Auto ist bei mir ja auch nicht als Lastesel gedacht😉

Viele Grüße

g-j🙂

Cimg3201
Cimg3327
Cimg3359
+2

Sieht fies aus! Ich kenne keine einzige Band 😁

Viel Spass schon mal! Schön moschen gehen.

http://www.uriah-heep.com/newa/broadstairs/b4_Meg_the_headbanger.JPG

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ich kann bei mir nicht mehr viel beladen,

die 40mm SV mögen das nicht, aber so richtig Platz ist im Kofferraum ja eh keiner😉😁. Ein Reifen, 2 Helme, bisschen Gepäck und das war es dann auch schon😉

Aber das Auto ist bei mir ja auch nicht als Lastesel gedacht😉

Viele Grüße

g-j🙂

Ach komm schon, g-j! Wenn Du mehr Platz hättest, würden die nice1 babes aus Holland diesen doch als erstes "buchen" dürfen, oder?! 😉 😛 😎

@g-J:
Ich nehm die Nummer 2 zum Mitnehmen.

@Fabi:
Rock'n Roll 😉
Das wird nen super Wochenende ..  

Da liegst Du falsch mein lieber fabe,

das sind nicht die Holland Babes, sondern die Hockenheim Girlz😉😁

Buchbar über eine Agentur in Berlin, sammelt schön, dann kommen die auch zum nächsten A3 Treffen😉😛😁

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort