Wer hat alles einen weißen Golf 1.8T Highline?
Hallo,
mich interessiert wer alles einen weißen Golf 1.8T Higline hat.
SP83
24 Antworten
Ehm, also wenn der wagen nachts wo steht nimmt man es in der regel ja auch ab damit es nicht gezockt werden kann.
🙂
Ähnliche Themen
Weiss.... das ist irgendwie ne Farbe für die USA oder Mittelmeerzone.....
Die Mietwagen in Spanien sind ja immer weiß!
Bei uns hat das eben einen Hauch von Dienstwagen... Aber generell nicht schlimm... da finde ich Gold oder so schlimmer.
In Japan steht man auch total auf weiße Wagen.
Die BRA-Steinschlagschutz kann übrigens nur bei offener Motorhaube entfernt werden. sowohl das stoßstangenteil als auch die haubenbra.
mfg gunnar
Über den BRA hab ich aber mal gelesen, dass er sobald eine leichte Staub oder Sandschicht unter dem Ding gebildet ist, eine sandpapierähnliche Wirkung hat...
Da freut sich der Lack! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Sp3kul4tiuS
weiße autos können auch gut aussehen, aber nur mit viel nachhelfen!!! 😁
Darfst nur nicht in Ski gebieten damit fahren, sonst wirds schwierig ihn wieder zu finden.
Dede, so etwa?:
"Ich kann nur sagen, der Wagen wird bei unserem Militär eingesetzt! Ein tolles Auto, nur auf den Wüstenplaneten nicht gerade pflegeleicht!"
🙂
@topolino
ordentliche bras sind an der unterseite mit einem weichen flies ausgestattet. abgesehen sind die so straff auf die haube geschoben, das eventuell nur am rand staub drunter kommen kann. mein bekannter hat seine bereits über 4 jahre, (blackmagic lackierung, wo man ja nun jeden kratzer sieht) aber es gibt keine probleme.
mfg gunnar