wer hat 9x17 auf seinem bmw mit bild ???

BMW 3er E36

Hi,

bin gerade am ĂŒberlegen welche felgen grĂ¶ĂŸe ich auf meinen e 36 compact ziehe.

die felgen die mir gefallen haben 9x17 et 35 rundum, hat da vielleicht jemand ein bild von seinem auto der die grĂ¶ĂŸe drauf hat, damit ich mir das mal betrachten könnte

gummis sollen 215-40 drauf, wĂ€re natĂŒrlich noch toller wenn dann noch jemand dieses gummi drauf hĂ€tte um zu sehen wie sich das aufm felgen zieht

danke wenn mir jemand bilder schickt danke

75 Antworten

😁😁😁 😎

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

auch die asa??

Ja wollte mir wohl auch die asa holen und dann elektropolieren!! Sieht bestimmt hammer aus. Aufjedenfall noch geiler als nur die normale polierte Art von asa!! Wilst du deine verkaufen oder was?? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Aprilia_Sr_125

Ja wollte mir wohl auch die asa holen und dann elektropolieren!! Sieht bestimmt hammer aus. Aufjedenfall noch geiler als nur die normale polierte Art von asa!! Wilst du deine verkaufen oder was?? 😉

Was soll eigentlich Elektropolieren sein? Gibs zu, du hast das Wort erfunden damit es sich etwas proffessioneller anhört😁

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Was soll eigentlich Elektropolieren sein? Gibs zu, du hast das Wort erfunden damit es sich etwas proffessioneller anhört😁

Wieso erfunden?? Ich habe das doch in dem anderen Fred erklÀrt.

Gibt doch elektropolieren mal bei Google ein und klick auf Bilder. Dann siehst du auch wie das aussieht. Zwar nicht an Felgen aber an anderen Teilen!! Schaus dir doch mal an. Also ich finds derbe. Wir elektropolieren hier jeden Tag irgendwelche Teile und das ist schon nicht schlecht!!!

Ähnliche Themen

Hab da mal was vorbereitet😁
http://www.tecnologix.net/technology/show?technology_id=336

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Hab da mal was vorbereitet😁
http://www.tecnologix.net/technology/show?technology_id=336

Also ist es jawohl so wie ich es beschrieben habe!? Bzw. so wie ich versucht habe es zu beschreiben!!! 😉

WĂ€re doch nicht schlecht wenn die Felgen so aussehen wie auf den Bildern die anderen Teil oder etwa nicht???

Zitat:

Wieso erfunden?? Ich habe das doch in dem anderen Fred erklÀrt.
Gibt doch elektropolieren mal bei Google ein und klick auf Bilder. Dann siehst du auch wie das aussieht. Zwar nicht an Felgen aber an anderen Teilen!! Schaus dir doch mal an. Also ich finds derbe. Wir elektropolieren hier jeden Tag irgendwelche Teile und das ist schon nicht schlecht!!!

Aaaahaaa, so jetzt weiss ich auch was es ist😉 Wie siehts denn da mit der Haltbarkeit aus? Wenn du Alu polierst lĂ€uft es ja recht schnell wieder an sofern kein Klarlack oder so draufkommt oder wie ist das?

Zitat:

Also ist es jawohl so wie ich es beschrieben habe!? Bzw. so wie ich versucht habe es zu beschreiben!!! 😉

WĂ€re doch nicht schlecht wenn die Felgen so aussehen wie auf den Bildern die anderen Teil oder etwa nicht???

Wenn die Felgen danach so ausschaun,wĂ€r das ganz Geil😁

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Aaaahaaa, so jetzt weiss ich auch was es ist😉 Wie siehts denn da mit der Haltbarkeit aus? Wenn du Alu polierst lĂ€uft es ja recht schnell wieder an sofern kein Klarlack oder so draufkommt oder wie ist das?

Ja deswegen werde ich ja auch noch zusÀtzlich anbieten das ich die Felgen beim Kollegen hier in Hamburg bei Airbus mit Flugzeugklarlack lackieren lasse und das dann ne Nacht einbrennen lasse. Wird etwas teurer aber wesentlich haltbarer!!

Zitat:

Ja deswegen werde ich ja auch noch zusÀtzlich anbieten das ich die Felgen beim Kollegen hier in Hamburg bei Airbus mit Flugzeugklarlack lackieren lasse und das dann ne Nacht einbrennen lasse. Wird etwas teurer aber wesentlich haltbarer!!

Da bin ich ja mal gespannt 😁 bin selber aus Hamburg, und wenn das klappt dann bin ich der erste der bei dir vor der matte steht 😁 😁

Zitat:

Was schÀtzt Du denn,was das dann kosten wird? Mal abgesehn vom polieren.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von DiGGa

Da bin ich ja mal gespannt 😁 bin selber aus Hamburg, und wenn das klappt dann bin ich der erste der bei dir vor der matte steht 😁 😁

Ja klar geht los ab nÀchste Woche!!

Ist ja ganz praktisch wenn du auch aus hamburg kommst!!

Aber wie gesagt, ich mache nÀchste Woche dazu nen Fred auf.

@limo320
Also die Sache mit dem Klarlack das macht ein Freund von mir. Ich muß mit dem sprechen aber das wird nicht so teuer sein.

Als erstes glaube ich probiere ich mal die Stahlfelgen von meinem Bruders Polo da kann man nicht so viel kaputt machen!! 😉

Dann kann ich dann auch mit den Felgen das vorher nachher Bild machen!!

Zitat:

Ja klar geht los ab nÀchste Woche!!
Ist ja ganz praktisch wenn du auch aus hamburg kommst!!
Aber wie gesagt, ich mache nÀchste Woche dazu nen Fred auf.

@limo320
Also die Sache mit dem Klarlack das macht ein Freund von mir. Ich muß mit dem sprechen aber das wird nicht so teuer sein.

Als erstes glaube ich probiere ich mal die Stahlfelgen von meinem Bruders Polo da kann man nicht so viel kaputt machen!! 😉

Dann kann ich dann auch mit den Felgen das vorher nachher Bild machen!!

Alles klar😁

gruß Nils

Was ist den das besondere am"Flugzeuglack"?

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Was ist den das besondere am"Flugzeuglack"?

Soll wohl widerstandsfÀhiger sein und lÀnger halten, Kumpel hat das machen lassen auf dem flughafen Köln/Bonn ich glaube der hat pro Felge 20euro bezahlt, wird lackiert un dann in eine Kammer zum trocken gebracht!!! Aber putzen muss er sie immer noch, er sagt es geht nur leichter, weil der Dreck nicht mehr so gut haftet!!!

Gruß

Deine Antwort