wer hat 9x17 auf seinem bmw mit bild ???

BMW 3er E36

Hi,

bin gerade am überlegen welche felgen größe ich auf meinen e 36 compact ziehe.

die felgen die mir gefallen haben 9x17 et 35 rundum, hat da vielleicht jemand ein bild von seinem auto der die größe drauf hat, damit ich mir das mal betrachten könnte

gummis sollen 215-40 drauf, wäre natürlich noch toller wenn dann noch jemand dieses gummi drauf hätte um zu sehen wie sich das aufm felgen zieht

danke wenn mir jemand bilder schickt danke

75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cosworth-girl

ne will schon das die mehr rausschauen, mach dann noch platten drunter halt, aber die asa sind cool, oder was hast du bezahlt @alex

übrigens @ bmw berlin, einzelabnahme muss ich eh machen, da kann man das mit den 215er auch grad machen

asso!

na dann!!

washaste dir denn für felgen geholt??

215/50 rundum ist ist sehr schwer eingetragen zu bekommen,da dafür die Achslasten der HA zu hoch sein dürften.es sei den du lässt die ne Reifenfreigabe geben.

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

215/50

Du meinst 215/40?!😁

gruß

wie 215-50????

ich hab 215-40 er reifen für auf die felge

hab mir asa felgen bestellt 9x17 et 35

vor hab ich 10 platten drunter zu machen das ich auf et 25 komm, da brauch ich vorne net zu ziehen das passt genau und hinten dann halt ziehen.

@ alex, was 1100 für polierte asa mit was für reifen marke, ich finde das ist sau günstig

also ich hab die asa nur horn poliert kostenpunkt bei meinem tuner mit beziehungen für den satz 660€

dann 215-40 r17 kumho mit v-profil satz 260 euro auch vergünstigt bekommen

da komm ich auf 920 euro

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Du meinst 215/40?!😁
gruß

jo dat mein ick auch

Zitat:

vor hab ich 10 platten drunter zu machen das ich auf et 25 komm, da brauch ich vorne net zu ziehen das passt genau und hinten dann halt ziehen.

was meinst damit.Wenn du vorne keine Distanzen drauf machst brauchst auch nicht ziehen.

Oder verstehe ich jetzt was nicht.

Achja,erfuellen die Reifen den die traglast der HA?

warum sollten sie das den nicht, sonst hätte der felgenverkäufer ja was zu der traglast gesagt, das ich da probleme bekomm.

ich will aber platten drunter damit die felge aus dem radkasten vorne rausschaut

Na dann is ja gut.

und warum musst du die asa per einzelabnahme eintragen lassen??

sind doch mit gutachten!!!

9x17 et 35 guck so auc schon gut vorne aus dem radkasten raus...die 10er Platten würde ich nicht drauf machen....

Zitat:

wie 215-50????

ich hab 215-40 er reifen für auf die felge

hab mir asa felgen bestellt 9x17 et 35

@ alex, was 1100 für polierte asa mit was für reifen marke, ich finde das ist sau günstig

also ich hab die asa nur horn poliert kostenpunkt bei meinem tuner mit beziehungen für den satz 660€

dann 215-40 r17 kumho mit v-profil satz 260 euro auch vergünstigt bekommen

da komm ich auf 920 euro

Reifen sind Nexen(haben auch das V-Profil), habe mir noch Felgenschlösser dabei bestellt dann waren ca. 1000euro der Rest war Versand, laut Rechnung 1075euro!!! Hatte zuerst auch nur das horn-poliert habe mich jedoch noch umentschieden auf komplett poliert, sieht m.M. nach besser aus!!! Würde dir aber empfehlen vorne keine Platten draufzumachen, stehen weit genug draussen, sonst musst da ja auch vorne ziehen,mit Platten, wenn ich das richtig sehe Reifen kommen ja dann noch weiter raus!!!)

Gruß

nuzr mal so zum verständnis:

die felgen kann weiter raus kommen
das rad kann weiter raus kommen..

aber der reifen kann ohne felge, sicher nicht weiter raus kommen...

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

nuzr mal so zum verständnis:

die felgen kann weiter raus kommen
das rad kann weiter raus kommen..

aber der reifen kann ohne felge, sicher nicht weiter raus kommen...

Hey,

verstehe das schon schreibe ja auch der Reifen!!! zum Verständnis: Reifen = Felge + Reifen
Felge = nur die Felge

mit Platten kommt der komplette Reifen(siehe oben) nach draussen, das heisst ja das dann eventuell der Kotflügel gezogen werden muss!! Habe auch nicht geschrieben das NUR der Reifen nach aussen kommt!!!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von RedAlexBaron

wie sind die Reifen?Sag nicht schwarz😉😁

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

wie sind die Reifen?Sag nicht schwarz😉😁

nein nicht schwarz, habe mir die in Pink bestellt, wollte halt mal etwas anderes😁

Gruß

Deine Antwort