Wer Gurtet sich in der Stadt an?

BMW 3er E46

Die Überschrieft sagt ja alles...
Am Mittwoch hatte die Rennleitung mal wieder nix zu tun und hatte sich beim Mc aufgebaut.

Führerschein,Fahrzeugsschein bitte.....Warum sind sie nicht angeschnallt bla bla bla (ihr Bär auf der Rücksitzbank ist ja auch angegurtet) kostet 30€, teurer Mc besuch.
Wer von euch Gurtet sich in der Stadt überhaupt an????

Mfg
Jörg

254 Antworten

geil 11 seiten in 24h ist das rekord??

um glück sind die meisten so vernünftig und fahren nie ohne GURT!

Wie kann man auf den Gurt nur verzichten? *verständnisloses kopfschütteln*

Zitat:

Original geschrieben von NeoTheOne

geil 11 seiten in 24h ist das rekord??

Nein Flossmann ist Rekord. Ca 400 Antworten in 2 Stunden 🙂

Zitat:

Original geschrieben von dasch

Anschnallen immer, du gehst ja auch nicht auf die Achterbahn ohne Sicherheitsbügel!

Guter Vergleich.

Ähnliche Themen

Immer Gurt. (...ohne fühlt sich auch irgendwie komisch an.)

denn: ab 30 - frontal & ohne gurt - bist'e platt.

'lifes to short for dumbass mistakes!' - 😉

MfG cathal

Zitat:

Original geschrieben von mac8952

@Marcel320ci
@BmwRider

Ihr habt anscheinend meine Geschichte auf Seite 6 verpasst.... Die Geschichte eines Lieferwagenfahrers, der vom glücklichen Angestellten
zum höchst tragischen Sozialfall geworden ist...

Er ist seit einigen Jahren querschnittgelähmt, arbeitsunfähig infolge dieses Unfalles und auf Sozialhilfe angewiesen...

Und nur weil er (nicht angegurtet) aus seinem Lieferwagen geschleudert wurde. Bei einer Frontalkollision mit "nur" Tempo 50, wohlverstanden...

Von mir aus gesehen seid ihr einfach nur verantwortungslos gegenüber eurer Familie und allen, welche in einem solchen Fall für eure Sozialkosten aufkommen müssen. Gott bewahre.

Kein Gruss,
M.

Genauer lesen bitte. Ich habe bereits auf Seite 1 geschrieben, daß ich, BMWRider mich IMMER anschnalle.

Danke

also heute war ich auch wieder angeschnallt😁

(was ein langer thread)😁

Zitat:

Genauer lesen bitte. Ich habe bereits auf Seite 1 geschrieben, daß ich, BMWRider mich IMMER anschnalle.

Sorry, dann hab ich dich falsch verstanden und Seite 1 ist schon ein bisserl her... ;-)

In dem Fall: EIN Gruss,
M.

hallo zusammen,
eigentlich war ich auch immer der meinung, es sollte jedem selbst überlassen sein ob man sich anschnallt oder nicht(hab letzte woche auch nen überweisungsschein von der rennleitung bekommen), aber daß die allgemeinheit dann durch so eine faulheit (lieferwagenunfall) irgendwelche kosten zu tragen hat is schon der hammer. werde mich auch bessern. trotzdem finde ich das warngepiepse wegen dem anschnallen wie es im e87, e90 etc. ist extrem nervig.

schönen abend noch
felix

das ist das schöne am e46 der pipst net nabschaltenur bei handbremse unter 3° (kann man ja ) und licht angelassen (aber das geht nach ca. 5 pipsern auch aus)
und wegen den anschnallen gibts ja nur ne leuchte die aber auch nach ner zeit ausgeht egal ob man angeschnallt ist oder net

Zitat:

Original geschrieben von TDIfelix

trotzdem finde ich das warngepiepse wegen dem anschnallen wie es im e87, e90 etc. ist extrem nervig.

???

Es piepst doch überhaupt nicht, wenn man sich vor dem Starten angurtet.

Zitat:

das ist das schöne am e46 der pipst net nabschaltenur bei handbremse unter 3° (kann man ja ) und licht angelassen (aber das geht nach ca. 5 pipsern auch aus)
und wegen den anschnallen gibts ja nur ne leuchte die aber auch nach ner zeit ausgeht egal ob man angeschnallt ist oder net

find ich irgendwie schade (obwohl es manchmal nervig ist). ich würde mich auf jeden Fall öfter anschnallen.

Zitat:

...und wegen den anschnallen gibts ja nur ne leuchte die aber auch nach ner zeit ausgeht egal ob man angeschnallt ist oder net

In diesem Punkt hat BMW noch Nachholbedarf gegenüber anderen Fabrikaten, bei denen es auch dafür eine akustische Warnung gibt.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

In diesem Punkt hat BMW noch Nachholbedarf gegenüber anderen Fabrikaten, bei denen es auch dafür eine akustische Warnung gibt.

der nachholbedarf ist (leider) schon vollzogen worden bei den ganzen neuen modellen...

naja ok, das leider nehm ich vielleicht zurück, denn dann ist man ja praktisch echt "gezwungen", sich anzuschnallen.
naja ok, oder halt mucke laut aufdrehen 😁😛😉

viele grüße, Jan

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

...denn dann ist man ja praktisch echt "gezwungen", sich anzuschnallen.

Das ist ja der Sinn dieser hilfreichen Einrichtung.😉

Deine Antwort