Wer fährt welchen Golf???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Wer fährt welches Auto???

Hallo,

Zu dieser Umfrage hat mich dieser Post hier inspiriert!

So muss nicht immer für jede Motorisierung ein extra Thread eröffnet werden und alle sind in einem Thread vereinigt! Ausserdem lässt sich so viel einfacher und Schneller sehen, wie die jeweilige Anzahl der Fahrer aussieht!

Ich hoffe es stimmen alle ehrlich ab, denn dann ist das Ergebnis am Ende um so aussagekräftiger!

Dann wünsche ich jetzt viel Spass dabei!!!

Gruss thommen

151 Antworten

nein, siehe oben

105 ps diesel :-)

Fahre einen Golf V 1.4, 75PS, Trendline

coastalblue perleffekt
artgrey/anthrazit/artgrey

4 Türen -ink. Elektrische Fensterheber hinten
Ablagepaket
Cliamtronic
Licht- und Sicht-Paket
Mittelarmlehne vorne
MFA+
Nebelscheinwerfer
Radio RCD 300 plus
Reserverad in Fahrbereifung, Stahl
Winterräder
Xenon-Licht

Super Wagen, einfach toll!!

Seit Juni fahre ich den GTI in Blau

Ähnliche Themen

Hätte niemals gedacht, dass der GTI hier so verbreitet ist. ( Momentan führt er sogar 🙂)

Vielleicht sind aber auch die Autoverrückten GTI` ler öfters hier online als Fahrer anderer Motorisierungen?

However...

Zitat:

Original geschrieben von GTI-DSG

Vielleicht sind aber auch die Autoverrückten GTI` ler öfters hier online als Fahrer anderer Motorisierungen?

However...

🙂 Vielleit muß das Fahrgefühl ja doch nicht so pricklend sein wenn sie alle vorm PC sitzen anstatt ihn über Landstraßen zu jagen (so würde ich es machen)

Oder sie haben kein Bezingeld mehr, da die Karre ansich so teuer ist.

Ich fahr nen 2003er Trendline, 1,4L 75PS, blackmagic perl., 4 Türen, Climatic, 4 eFh, GTI-Alu´s im Sommer, Stahl im Winter und zu Weihnachten gibts ne Gasanlage 😉

Ich denke weit über 50% der Stimmen bei den GTIs entsprechen nicht der wahrheit...

Zitat:

Original geschrieben von gti-bolide

Ich denke weit über 50% der Stimmen bei den GTIs entsprechen nicht der wahrheit...

Aber was bringt es denn ,wenn man hier für den GTI stimmt und gar keinen Besitzt?

Die "Angeber" setzen Bilder in ihre Sig zum angeben. Aber Anonym angeben??? Unwahrscheinlich.

Wieso ist kein R32 dabei?

Mfg GUNNAR

Zitat:

Original geschrieben von GunnarGTI

Mfg GUNNAR

Die Zahl der R 32-Fahrer läge sicher über 300 😁

Zitat:

Original geschrieben von GunnarGTI

Mfg GUNNAR

Als der Thrad eröffnet wurde, gab es noch keinen R32. Deswegen wird er nicht in der Auswahl stehen...

Da fehlt noch die Sparte " Habe noch keinen Führerschein, aber wenn ich mal groß bin will ich auch nen Golf!" ... am liebsten einen GTI, wenn Papi mit der Kohle rüberkommt!

Zitat:

Original geschrieben von Schoenilino

🙂 Vielleit muß das Fahrgefühl ja doch nicht so pricklend sein wenn sie alle vorm PC sitzen anstatt ihn über Landstraßen zu jagen (so würde ich es machen)

Wer im Glashaus sitzt 😁

Zitat:

Die Aussage halte ich für gewagt. Jeder 9te verkaufte Golf ist ein GTI (so war es bis vor kurzem zumindest)

Gruß,
ks

@GolF_VSportline

Alles klar, danke für die INFO. Seit Freitag ist er nämlich in der Garage 😉 und bis auf angelaufene scheinwerfer gibts (vorerst) nichts zu meckern.

@ kaisersosei

Mir sind auch solche Zahlen bekannt. 80% der GTI als 4 türer. Das gabs auch noch nie.

MfG GUNNAR

http://www.scapi.de/pics/GolfTDI.jpg

Das ist unserer.

Sportline
1,9 TDI mit 105 PS,
6 Gang, Climatronic
RCD 300 mit 10 Lautsprechern.

Deine Antwort