Wer fährt was?

BMW Motorrad

Hi,

Habe mir gedacht,dass wir mal alle unsere Maschinen vorstellen

Also:

BMW R 1150 GS
04/2003
Pazifikblau Metallic / Alpinweiß
Integral-ABS
Heizgriffe
Fahrer-Info-Display
2 Integralkoffer
Sturzbügel

Mfg

Franke

Beste Antwort im Thema

Moin allerseits, da muss ich doch glatt mal meinen Senf dazugeben. Hier wurde von " richtigen " Bikern geschrieben, und Motorradfahrern über 50. Finde ich ziemlich dreist! Auch ich bin jetzt 50 und bin vor über 25 Jahren Motorrad gefahren wie viele andere auch. Dann kam die Familie, wenig Kohle für Motorrad und Auto usw. Jetzt sind die Kinder aus dem Haus und man hat wieder etwas mehr Geld und kauft sich eine Maschine. Und fährt nur bei Sonnenschein. Weil man die stundenlangen Regenfahrten ja nicht wirklich nötig hat. Dann ist man also kein richtiger " Biker " ?Schade, und ich hoffe nicht alle sehen das so verbissen.
Ich habe mir übrigens eine BMW R 850 R Bj. 2001 Modell Classic, schwarz, gebraucht gekauft. Und auch nach so langer Zeit bringt das Motorradfahren noch Spaß.
Gruß Frank

351 weitere Antworten
351 Antworten

BMW R1200S - 2006
ABS, 6 Zoll + 190, Öhlins, rot/silber, Soziusabdeckung, Laser, RapidBike, PUIG screen, Ilmberger hugger, AC/Schnitzer Motorspoiler, Griffheizung, LED Blinker, verlegte Fußrasten, Oilkühlerschutz

BMW R1200RT - 2006
rot, Topcase (auch rot), Garmin navi, ESA, weiße Blinker, Bordcomputer, Griffheizung, Touratech Sitzbank (vorne & hinten), Tankrucksack

Honda CB900FA SC01 bol d'Or - 1980
rot, 100% original

Zitat:

Original geschrieben von kallirolo

Zitat:

Original geschrieben von kallirolo

Die Teilnahme an der Umfrage ist ja überwältigend.

Ich fahre eine F 800 ST in silbergrau.

Ausstattung: Hauptständer, Heizgriffe, Bordcomputer, weiße Blinker, tiefe Sitzbank, ABS

Zurzeit überlege ich, ob ich auf die R1200R umsteige.

Insgesamt bin ich mit der ST sehr zufrieden.

Gruß, kallirolo

Die Sportkoffer habe ich vergessen.

Also.

Seit März 2008 fahre ich eine R1200R crystallsilber und bin begeistert.

Viele Grüße und gute Fahrt im neuen Jahr wünscht,

kallirolo

Ola,
ich fahre seit Dez. die hier 😁😁😁😁

greetz

sollte eigentlich n Bild von meiner RN09 drangehängt sein🙁🙁

Ähnliche Themen

R 1200 GS ADV
Alpin-Weiß
Vollausstattung, aber die normalen Koffer von der GS weil die einfach praktischer sind!
Garmin-Navi (Zúmo)
Zachauspuff

Wenn alles klappt kaufe ich mir aber am Wochenende eine nagelneue K 1200 S.

Hierzu habe ich auch ein eigenes Thema in diesem Forum (Umstieg auf K 1200 S)

Schaut doch mal rein bei mir.
Vielleicht hat der ein oder andere einen guten Rat für mich!

Hallo,

fahre eine R45, 27 PS, rot,Bj.81, ca 6000 km(original), Gläser SLP Touring Verkleidung mit Talbotspiegeln, Gepäckträger und Koffer von BMW, häübsch isse und hat 10 Jahre stillgestanden, bis Oktober 2008.

LG Nicole

P.S: hab auch noch ne kleen Kawa, hihi

R 1200 GS, wüstengelb Bj 2005
16.000 km
alles Original, wird sich auch nicht ändern.

Davor ne R 1200 C mit allem möglichen Schnick-Schnack,

habe sie wegen der Dynamik und Geschwindigkeit eingetauscht.

Die GS ist ein tolles Teil.

Moin,moin
Da werde ich mich auch mal vorstellen !!
Bin der Michael & bin vom Audi-Forum hir gelendet ! 😉
Fahre eine R100 RS Bj.1977 seit 20J. mit Staloflex und sonst original. Dann hatte ich auch mal ca. 10J eien K11ooLT.
Und eine R 1150 RT Bj.2003 dies seit nunmehr 2003 🙄
Meine Dicke besitzt eine Fahrwerkshöherlegung ( GS-Tuning). ABS, Schräglagensichheitssystem 🙄 in Moppetfarbe (lach), natürlich einen Leierkasten,Grf.-Heizung ,etwas Leistung optimierung duch eine Remus komplettanlage inklusive Motorsteuerung.Natürlich darf Tante "Erna " Frei Fau & Gräfin von Garmin 😎 auch nicht fehelen.
So das war´s eigendlich !!

Wünsche @allen: " Allzeit Gut Grip " unter den schlappen !!🙂

Gruß Michael

Hallo komm auch aus dem Opelforum (Meriva OPC ) fahre z.Zeit ne R1150 Rt mit Doppelzündung,auch ein paar kleinen
Veränderungen (Luftfilter,Brisk-Kerzen) hat 25t drauf.Angefangen hab ich mit Zündapp KS 50 dann NSU-Max erst Solo dann mit Steib-Beiwagen.danach Yamaha RD-250 dann 350,dann Kawa Z1000MK2 die dann einfach zu Teuer wurde(Reifenverschleiss) bis dann die erste Q kam eine R75/7 mit damals 900km und 7200DM gekostet hat jetzt so um die
167T drauf und wird bald Umgebaut wird als Klassik-Sportler (Wiederbelebung mit Einmannbank.Hoske usw) würde gern noch mehr in die Garange stellen als 2 Muh-Kuhs aber der Feldmarschal hat was dagegen higs,also das wars und schau auch nach ab u.zu ins BMW-Forum.Achso und immer ne Handbreit Luft unterm Zylinder (Motor)

Gruss vom Rande der Alb
Siggi

Hallo,

da ja ein Jeder gerne darauf antwortet, was er fährt, schließe ich mich dem Kreise derer an, wobei ich eigentlich am Thema vorbeigehen muss. Ich kann noch nicht fahren, da ich noch in der Fahrschule hocke, was mich aber net davon abhielt, mir ein Krad zu kaufen. Nun muss der Schein nur noch kommen 😉

Also, es ist eine BMW K 1200 R Sport mit folgender SA:

-Integral-ABS
-Heizgriffe
-Weiße Blinker
-Sporträder

Desweiteren wurden Carbonteile verbaut:

-Kotflügel vorne und hinten
-Motorspoiler
-Batterieabdeckung
-Kupplungsabdeckung
-Rückleuchtenmaske
-Hitzeschutz und Endkappe Schalldämpfer

Mich reizt es schon, mal eine Runde zu drehen, aber die Vernunft siegt 🙂

Grüße derholde

Zitat:

Original geschrieben von derholde

Hallo,

da ja ein Jeder gerne darauf antwortet, was er fährt, schließe ich mich dem Kreise derer an, wobei ich eigentlich am Thema vorbeigehen muss. Ich kann noch nicht fahren, da ich noch in der Fahrschule hocke, was mich aber net davon abhielt, mir ein Krad zu kaufen. Nun muss der Schein nur noch kommen 😉

Also, es ist eine BMW K 1200 R Sport mit folgender SA...

Alter Schwede... ne K1200R fürn Anfang is ja ganz schön heftig! Hoffentlich macht sie Dich nicht platt! Viel Spaß damit, so eine wollte ich mir auch erst zulegen, hab mich dann aber wegen der Sitzposition zur GS entschieden! 😁

Meine 12er GS:

Bj. 06/06, Gelb-Schwarz, 32.000km, div. Zeug drangeschraubt:

Jetzt kann ich mich auch nicht mehr zurückhalten! 😉

Fahre seit 08/2008 eine F650 GS Dakar (BJ 2001).
Als Fahranfänger ein ideales Moped und habe bis zum Saisonende 🙁 über 6.000km runtergespult. Bin mehr als zufrieden!!!

Freue mich schon auf das Frühjahr! 😁

Hi,
fahre ein echtes Sahneteilchen:

BMW R80 BJ88 50PS, z.Zt. 70.000 KM
schwarz, handliniert rot/weiss, S-Cockpit zweifarbig Silber/schwarz,
Gepäcktaschen.
Bis auf einige kleinere Einschläge und Beulen (sprich:Gebrauchsspuren) alles wie neu.

Grüße
Pitter

Hallo zusammen,

für die Touren mit der lieben Frau ist eine K1100 LT im Stall von 1994.

Robert

Hallo,

mein erster thread im Motorradforum...😁.
Bin erst seit letztem Jahr auf 2 Rädern dabei unjd habe mir vor 2 Wochen eine hübsche Dame geleistet.
R 1200 GS, schieferschwarz metallic matt,
neu und Vollausstattung. Warte nur noch ab, dass das scheiss Salz von der Strasse ist und los.

Grüße

Deine Antwort