Wer fährt auch noch Bike?
Hi,
mich würde interessieren wer neben dem Mondeo MK IV auch noch Motorrad und welches Mopedchen sie/er fährt.
Selbst fahre ich eine CBR 1100 XX Blackbird und eine FJR 1300A.
Sturz- und bullenfreie Fahrt
Werner
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von fjr-xx
Hallo kudlwackerl,
hallo Ascona 2.0,wollte Euch nur hinweisen, Ihr habt hier den falschen Thread erwischt.
Hi fjr-xx,
recht haben se ja, wollte auch schon rot verteilen, aber es stimmt nun mal Bike ist Bike, egal ob mit oder ohne Motor. Grins........😎
Aber ich verzichte auf meine Angabe über mein Mountainbike, Lach.......😁😉
Gruß Panther Black
72 Antworten
Ich fahre eine Honda CBR 1000 RR Fireblade. BJ. 2005
Ähnliche Themen
Hi, bei mir BMW K100 RS in Porsche Indisch Rot 😁
Bj 84, erworben 88 mit 27000 km, hat jetzt 59000 Km und ich kann mich immer noch nicht trennen...........😉
Auf die Frage, warum so wenig Kilometer, hier die Antwort: 2 x Nachwuchs, da war halt nicht mehr soviel Zeit.😁😉
Da mußte halt ein Kombi her.😁
Gruß an alle Biker und Mondi Fahrer Panther Black
Hi ab und zu , 28 Diamant Rennrad mit 5 Gang Favorit Schaltung 😁. Aber zurzeit kein Sattel , wurde mir geklaut 🙁. MfG Andre
Hallo kudlwackerl,
hallo Ascona 2.0,
wollte Euch nur hinweisen, Ihr habt hier den falschen Thread erwischt.
Zitat:
Hallo kudlwackerl,
hallo Ascona 2.0,wollte Euch nur hinweisen, Ihr habt hier den falschen Thread erwischt.
Wieso??? ein Fahrrad ist doch auch ein Bike 😉 . Ich habe auch noch eine Simson S51 Enduro . MfG Andre
Zitat:
Hallo kudlwackerl,
Hi fjr-xx,
recht haben se ja, wollte auch schon rot verteilen, aber es stimmt nun mal Bike ist Bike, egal ob mit oder ohne Motor. Grins........😎
Aber ich verzichte auf meine Angabe über mein Mountainbike, Lach.......😁😉
Gruß Panther Black
Zitat:
Hallo kudlwackerl,
Wie meinst Du das?
😁 Ich hab auch noch ein Ketteler Spinning-Bike im Keller. 😁