Wer fährt auch noch Bike?
Hi,
mich würde interessieren wer neben dem Mondeo MK IV auch noch Motorrad und welches Mopedchen sie/er fährt.
Selbst fahre ich eine CBR 1100 XX Blackbird und eine FJR 1300A.
Sturz- und bullenfreie Fahrt
Werner
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von fjr-xx
Hallo kudlwackerl,
hallo Ascona 2.0,wollte Euch nur hinweisen, Ihr habt hier den falschen Thread erwischt.
Hi fjr-xx,
recht haben se ja, wollte auch schon rot verteilen, aber es stimmt nun mal Bike ist Bike, egal ob mit oder ohne Motor. Grins........😎
Aber ich verzichte auf meine Angabe über mein Mountainbike, Lach.......😁😉
Gruß Panther Black
72 Antworten
Servus
Eine M1800R
Ähnliche Themen
...Triumph Sprint ST 1050 ABS in Schwarz - genau wie mein Mondeo...
Mit beiden habe ich viel Spaß und kann so richtig "Strecke" machen 😁
hy an alle, nach einer 600er🙂 Thundercat "zum üben" hab ich mir eine 1000er😁 Aprillia SL Falco zugelegt,geht gut.
Ich habe eine BMW R 1150 R - leider steht sie seit über einem Jahr unbewegt herum. Leider fehlt mir momentan die Zeit...sehr schade!
Aber dieses Jahr wird wieder gerockt (zumindest habe ich's mir fest vorgenommen)!
Hi,
wie sich vielleicht "Fachleute" denken können: Suzuki VX 800, habe sie Juni 1990 erworben, eine der ersten. Ein Stück Eisen für die ganz Harten😉, kaum Plastik 😛. Vorher Yamaha SR 500 😎.
Hallo !
Bei mir steht auch eine XJR in Garage - gleich neben meiner allerersten zweirädrigen Schönheit: Honda CB-1.
Hallo,
auch ich fahre neben Auto
( noch E 220cdi 211er )
ab Juni MK4 2.2 Tunier
Panter Schwarz mit Extras
Buisinis Paket, Komfort Paket
Dachreling Chrom, getönte Scheiben,
17 Zoll Y, Sportfahrwerk,
Pedalen in Alu , Schiebedach und
abnehmbare AHK.
Mein Bike Suzuki 750 GSXF
Gruss Augischwarz
Für Regenwetter und Familie: MK4 2.5T, natürlich in schwarz.
Für gute Tage: XJR 1300, natürlich in schwarz
Für besondere Tage: Suzuki Katana, aufgebohrte 750er, Bj '82, natürlich in schwarz 🙂
Gruß Ganryu
Fahre 12 MTBikes und ein RR, allerdings muß ich immer den Kniescheibenmotor umbauen 😁
Reizthema im Privaten ist meine Absicht die neue grüne Kawa 750Z zu ordern, denn sie weiß wie ich mit der Ur-750er fuhr! Aber meine Chance kommt noch!